Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
12.01.2012 23:54
Hallo Mädels,
ich verstehe mein Körper nicht mehr.
Heute morgen wurde mir heiß und kalt zu gleich und richtig K*** übel.
Morgen müsste mein ES sein, gestern haben wir geherzelt,jetzt hatte ich eben Links im UL ein ziehn. Leicht schlecht ist mir auch gerade.
Wie soll ich das deuten?
Ich bin nicht dafür geboren um zu hibbeln....
Darling
3925 Beiträge
13.01.2012 07:31
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
ich verstehe mein Körper nicht mehr.
Heute morgen wurde mir heiß und kalt zu gleich und richtig K*** übel.
Morgen müsste mein ES sein, gestern haben wir geherzelt,jetzt hatte ich eben Links im UL ein ziehn. Leicht schlecht ist mir auch gerade.
Wie soll ich das deuten?
Ich bin nicht dafür geboren um zu hibbeln....

naja wegen überlkeit muss es ja nicht sofort heißen, dass du auch schwanger bist. warte einfach noch ein bisschen ab, ob deine mens kommt. ich hatte gestern den ganzen tag auch ein starkes ziehen im bauch. das könnte auch einfach nur der ES sein und muss erstmal nichts heißen...
DiLa
3690 Beiträge
13.01.2012 09:29
boa mäds, ich sterbe vor ULS!!!
Curlchen
774 Beiträge
13.01.2012 09:30
@DieOhneName: Ist ja auch in Ordnung und super, dass sie tatsächlich recht hatte, dann würde ich ihr wohl auch meinen Glauben schenken. Wollte der Dame auch nicht unterstellen, dass sie eine Abzockerin ist! Ich hab noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit solchen Dingen! Wäre aber auch nicht abgeneigt, nur ob ich es dann glaube, ist ne andere Sache! Vielleicht würde ich es, wenn sie mich eines Besseren belehrt! Mit deinem ES kanns natürlich sein, dass du ihn verpasst hast und er vor ZT16 war. Das wäre doch super Ich drück die Däumchen!! So ein Zyklus verändert sich ja auch und unser Körper läuft ja nicht wie ein Uhrwerk!
*
@Dila: Ran an den Mann und viel Spaß beim herzeln!
*
@Darling: Im ersten Monat war ich auch total hibbelig! Bei mir hat es sich zum Glück etwas gelegt! Es könnte alles mögliche sein. Dein Körper muss sich ja erstmal umstellen und du glaubst gar nicht, was mein Körper aufgrund der fehlenden Hormone mit mir angestellt hat und auch immer noch macht! *g* Vielleicht war es ja auch Zervixschleim!?
*
@ChuChulina: Hmmm das ist ja seltsam! Vielleicht brütest du was aus? Erkältung oder Grippe? Oder es kommt vom bevorstehenden ES!? Jeder Körper reagiert ja anders. Ich kenns z.B. nicht mit der Übelkeit vorher oder den Temperaturschwankungen von heiß und kalt zugleich!
*
@all: Auf ein NEUES!!! Die blöde dumme Olle hat mich heute um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Bin von UL Schmerzen wach geworden und direkt zum Klo und siehe da... MIST!!! Naja "Think positiv" dann kann ich heute Abend wenigstens auf dem Geburtstag meiner Freundin mit ihr anstoßen und lecker Schlammbowle trinken! Vielleicht bekomme ich ja nächsten Monat dann das beste Geburtstagsgeschenk was man sich vorstellen kann!?

Mucki87
2330 Beiträge
13.01.2012 13:22
Hallo,

boah, mir geht es so bescheiden heute.

Ich hab Kopf aua in feste, Rücken aua, mir ist schlecht und ich hab Sodbrennen und maaaaaaaaaaaan, ich mag nicht mehr.

Abgesehen davon, gehts ganz gut eigentlich. Der Wurm macht sich wohl wirklich Platz, ich finde, dass mein Wams schon groß ist und hart ist der... also dadurch, dass ich ja dick bin, finde ich, dass man den Bauch nun echt krass sieht, einziehen ist nicht mehr, und nun sieht der eben aus wien dicken Bauch nur das der hart ist und mein Dick von der Seite nach vorne gezogen ist
DieOhneNamen
29693 Beiträge
14.01.2012 18:17
Huhu Mädels,

hab nich viel Zeit, wollt euch nur fix ein Bild da lassen

Hab eben einen Antrag bekommen, soo scheen, erzähl euch das nächste Ma genauer--->
http://www9.pic-upload.de/14.01.12/n98iym58iwsv.jp g

DieOhneNamen
29693 Beiträge
14.01.2012 18:21
Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

Hab eben einen Antrag bekommen, soo scheen, erzähl euch das nächste Ma genauer--->

vergaß ganz das ich ja hier direkt hochladen kann--->

Curlchen
774 Beiträge
14.01.2012 20:03
Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Auf den Antrag bin ich sehr gespannt, was dein Mann sich hat einfallen lassen! Ich warte ja auch noch drauf!!
kathy2102
3051 Beiträge
14.01.2012 20:18
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

oh wie schön.... glückwunsch zur verlobung
wie hat der gutste das denn gemacht ???? bin ja mal ganz gespannt...
DiLa
3690 Beiträge
14.01.2012 23:11
dieohnename naaaaaaaaaa siehste... wir haben es ja alles schon erwartet du musst uns erzählen wie es passiert ist
glückwunsch, ich freu mich sehr für dich
DieOhneNamen
29693 Beiträge
15.01.2012 06:57
Morjen

Lach, danke danke^^

Hier nur kurz zusammen gefasst da ich grad vom Dienst komm und der heftig war.

Waren spazieren, die Kleine war auf nem Geburtstag...sind dann an unser Schloss an die Mauer, von da sieht man über die ganze Stadt...hatten ein Glas Sekt...er stand hinter mir und öffnete seine Jacke...ich dacht noch das er frieren wird...ja dann kniete er sich ganz klassisch und fragte mich ob ich seine Frau werden möchte

So süüüüß

Und nu muss ich schlafen gehn

Wie gehts bei euch?

Nachti..
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 11:35
Zitat von DieOhneName:

Morjen

Lach, danke danke^^

Waren spazieren, die Kleine war auf nem Geburtstag...sind dann an unser Schloss an die Mauer, von da sieht man über die ganze Stadt...hatten ein Glas Sekt...er stand hinter mir und öffnete seine Jacke...ich dacht noch das er frieren wird...ja dann kniete er sich ganz klassisch und fragte mich ob ich seine Frau werden möchte

So süüüüß

Wie gehts bei euch?

Nachti..

Huuu herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll. Mein Verlobter hat sich auch hingekniet... wann ist es denn dann bei euch soweit?? Wisst ihr schon einen Monat, in dem ihr gern heiraten möchtet?? Ich heirate im Mai.
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2012 12:22
Zitat von DieOhneName:

Morjen

Lach, danke danke^^

So süüüüß

Wie gehts bei euch?

Nachti..

ach wie schön wann wollt ihr dann heiraten??
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2012 12:23
ach mädels... ich blick bei den ovus echt nima durch... kann die inzwischen nicht mehr deuten... so verrückt bin ich schon geworden
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2012 12:30
schaut mal, irgendwie ändert sich die linie garnicht... sie wird nicht heller aber auch nicht dunkler?!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt