Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
15.01.2012 15:59
hey mädels, der test war negativ aber hey macht nix. auf auf in den nächsten zyklus. werde es diesmal auch ohne ovus probieren und so kram. mens ist aber noch nicht da. wünsche euch einen schönen sonntag
DieOhneNamen
29683 Beiträge
15.01.2012 16:34
Würden ja gerne noch dieses Jahr heiraten, aber da wir ja auch umziehen und die Wohnung grundsanieren wird des nix finanziell gesehen.

Gehen also nächstes Jahr im Sommer....unser Jahrestag is der 27.7. is nächstes Jahr aber ein Sonntag....finde den Juni aber auch schön zum heiraten...Mai is toll, aber da heiratet meine Sis....

@Lolly viell zu früh getestet?

@ Dila die sind alle negativ leider, ich hab nimmer weiter getestet.....

Grüßlein
Lolly87
1286 Beiträge
15.01.2012 17:10
Zitat von DieOhneName:

Würden ja gerne noch dieses Jahr heiraten, aber da wir ja auch umziehen und die Wohnung grundsanieren wird des nix finanziell gesehen.

Gehen also nächstes Jahr im Sommer....unser Jahrestag is der 27.7. is nächstes Jahr aber ein Sonntag....finde den Juni aber auch schön zum heiraten...Mai is toll, aber da heiratet meine Sis....

Grüßlein

Nein heute ist NMT kann also nicht sein war auch ein frühtest von daher keine hoffnungen das es noch was wird. aber wie gesagt gibt schlimmeres
DieOhneNamen
29683 Beiträge
15.01.2012 19:58
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Grüßlein

Nein heute ist NMT kann also nicht sein war auch ein frühtest von daher keine hoffnungen das es noch was wird. aber wie gesagt gibt schlimmeres

da is doch noch nix verloren...vielleicht hat sich dein Es verschoben!
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2012 22:29
Zitat von DieOhneName:

@ Dila die sind alle negativ leider , ich hab nimmer weiter getestet.....

Grüßlein

wir haben im Oktober geheiratet
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2012 22:31
@Lolly

kann gut sein dass sich dein ES verschoben hat... bist du nicht im 2. Zyklus momentan???

nach absetzen der pille, habe ich 3 monate gebraucht bis sich der zyklus "normalisiert" hat... ich würde noch abwarten....

DieOhneNamen
29683 Beiträge
16.01.2012 06:43
@Lolly na hat sich was getan bei dir?

@Dila hast du viell. ein paar Bildchen von eurer Hochzeit, würd mich ja doch itneressieren
Elfe87
4604 Beiträge
16.01.2012 10:03
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

@ Dila die sind alle negativ leider , ich hab nimmer weiter getestet.....

Grüßlein

wir haben im Oktober geheiratet

Wir im September, aber letztes Jahr erst
DiLa
3690 Beiträge
16.01.2012 11:03
Zitat von DieOhneName:

@Dila hast du viell. ein paar Bildchen von eurer Hochzeit, würd mich ja doch itneressieren

jaaaa ganz viele. ich geh jetzt kurz einkaufen. Danach stell ich paar bilder rein
DieOhneNamen
29683 Beiträge
16.01.2012 13:00
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

jaaaa ganz viele. ich geh jetzt kurz einkaufen. Danach stell ich paar bilder rein

Juuuhhuuuu

Da freu ich mich scho drauf...nervt es euch falls ich in den nächsten Mon. bissi danach frag wie was wo das bei euch war?

Heirate ja nu zum ersten Mal lol und hab keinen Plan

Achso.....bin heut übrigens ZT28 und nix passiert, in keine Richtung
DiLa
3690 Beiträge
16.01.2012 13:25
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Juuuhhuuuu

Da freu ich mich scho drauf...nervt es euch falls ich in den nächsten Mon. bissi danach frag wie was wo das bei euch war?

ach quatsch wieso sollte es nerven!?

ich bin ZT 15 und irgendwie wollen die ovus nicht... habe zwar ULS aber der ovu sagt NEIN! ich weiss nciht ob ich dem glauben soll ich such schnell ma bilder
DieOhneNamen
29683 Beiträge
16.01.2012 13:27
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Juuuhhuuuu

ach quatsch wieso sollte es nerven!?

ich bin ZT 15 und irgendwie wollen die ovus nicht... habe zwar ULS aber der ovu sagt NEIN! ich weiss nciht ob ich dem glauben soll ich such schnell ma bilder

lach weiß nich, bin nur so aufgeregt, auch wenn noch Zeit ist und erstma meine Sis heiratet

Uhhh Bilder

Ich mach nu nen Termin beim Gyn, sag ich zwar scho die ganze Zeit, aber anscheinend hat die Kartenlegerin ja recht wegen den Eierstöcken,, so nen langen Zyklus hatte ich noch nie
DiLa
3690 Beiträge
16.01.2012 14:29
hier ein paar bilder

DiLa
3690 Beiträge
16.01.2012 14:47

hier mal ein bild von den gästen
DieOhneNamen
29683 Beiträge
16.01.2012 15:16
Ohhhh wieeee schön die Bilder sind, und du siehst ja fantastisch aus, eine wunderschöne Braut!
Mein Gott wieviele Gäste hattet ihr, das is ja wahnsinn!

Bei uns werden es so grob gerechnet 100 Mann....

Wirklich tolle Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt