Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
26.01.2012 15:31
huhu mädels... na wie gehts euch??
ganz ruhig hier

@binchen... na hoffen wir das beste für euch würdet ihr euch denn freuen wenns jetzt doch zur einer schwangerschaft kommt???

also zu mir, ich müsste gestern mein ES gehabt haben bzw ich habe seit gestern fett positive ovus. heute auch positiv. jetzt beginnt die warterei *zitter

was gibts bei euch so neues?
Lillyan
1005 Beiträge
26.01.2012 17:43
huhu Zurück!

na ich hoffe doch dass du fein geherzelt hast

Bei mir ist alles mist... habe meine mens bekommen.
Aber jetzt weis ich wenigstens das ich einen 26Tag Zyklus habe. Umso schneller können wir wieder loslegen
DiLa
3690 Beiträge
26.01.2012 18:50
Zitat von Lillyan:

huhu Zurück!

na ich hoffe doch dass du fein geherzelt hast

Bei mir ist alles mist... habe meine mens bekommen.
Aber jetzt weis ich wenigstens das ich einen 26Tag Zyklus habe. Umso schneller können wir wieder loslegen

26? garnicht mal so schlecht ich musste anfangs 45 tage auf meine mens warten.

ich drück dir die daumen dass es schnell klappt
Mucki87
2330 Beiträge
27.01.2012 13:05
Hallo Zusammen,

kurze Info, alles okay, uns gehts gut

Das wars auch schon, momentan habe ich furchtbaren Stress auf der Arbeit mit einem riesen Arschloch, der auch noch Objektleiter in einem Gebäude von uns ist und der mich fertig macht, ich war vorhin so weit, zu kündigen! Dann sind hier meine "Männer" hochgegangen und haben sich den Herren mal vorgeknüpft... Montag darf er zum Gespräch nach Dortmund kommen

Schaun wir mal, ich werde berichten.
DiLa
3690 Beiträge
27.01.2012 13:31
mucki freut mich für dich, dass es dir und deinem baby gut geht wann kriegst wieder ein bildchen???

also mein ovu heut war wieder negativ d.h. der ES war schon... hoffen wir dass es diesmal geklappt hat bzw klappt
ChuChulina
687 Beiträge
27.01.2012 20:52
Hallo Mädels, sorry das ich mich ein paar Tage ausgeklingt habe.
Aber hier war so einiges los und Milow hat gerade eine fiese bock Phase.

Und jetzt zu guten Nachricht.....

ICH HABE HEUTE ZWEI POSITIVE SCHWANGERSCHAFTSTEST GEMACHT
ChuChulina
687 Beiträge
27.01.2012 20:55
Ganz leichte Striche, aber strich ist strich, oder???
27.01.2012 20:59
Zitat von ChuChulina:

Ganz leichte Striche, aber strich ist strich, oder???

Ein bisschen schwanger gibt es nicht würd ich sagen

Wann kam denn der Strich? Also nach wieviel Minuten?
ChuChulina
687 Beiträge
27.01.2012 21:45
Habe zwei Test´s gemacht der erste nach ca 40 sek der andere ( billig Test) 3 Minuten würde ich sagen
27.01.2012 22:16
Zitat von ChuChulina:

Habe zwei Test´s gemacht der erste nach ca 40 sek der andere ( billig Test) 3 Minuten würde ich sagen

na dann würd ich sagen positiv... ne verdunstungslinie dauert länger!
Glückwunsch!
PArty
*
*
PS: Mir ist seit gestern total übel und schwindelig... Ob da was im Busch ist
ChuChulina
687 Beiträge
27.01.2012 23:04
@ WannbeMama Ja, warum nicht. Ich habe es diesmal an meiner Haut und an meinen Haaren gemerkt im Gesicht und Dekolleté sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und meine Haare sind innerhalb von 8 Stunden so fettig wie 3 Wochen nicht gewaschen.*ihh*

Hier habe ich vorhin Fotografiert, sind schwach zu sehen.
Und ein Foto wie ich meinem Mann überrascht habe...
Leider vom Handy Fotografiert

Für mein Mann
Curlchen
774 Beiträge
28.01.2012 11:10
@ChuChulina: Herzlichen GLückwunsch! Das freut mich für euch! Ich dachte immer, dass man durch die Hormone eine reine Haut bekommt!? Oder bekommen die Frauen die um die Menstage immer Pickel haben eine reine Haut und die sonst eine reine Haut haben dann Pickel!? *grübel* Als Jugendliche hatte ich mit Pickeln zu kämpfen, ne schlimme Akne hatte ich zum Glück nicht und jetzt bekomme ich hier und da mal nen Pickel während der Mens. Ist ja auch egal!!! Die Pickel erträgt man ja dann für so ein tolles Wunder! ne? Und was sagt dein Mann? Hat er die Überraschung schon entdeckt?
*
@Dila: Ich drück die Daumen! Hab Anfang der Woche mal nen Ovu gemacht, der war meeeehr als negativ. Hab dann wieder die Mistdinger verbarikkadiert! Die doofen Dinger zeigen nie an was sie sollen!!! Hatte die Woche UL ziehen dann wieder gut und zwei Tage später wieder das gleiche Spiel! Jetzt kann ich noch nicht mal mehr darauf setzen, dass ich meinen ES merke!! Ach wat soll´s... einfach herzeln und irgendwann klappts dann auch schon! Hoffe ich!!
*
@all: Am Donnerstag hab ich einen FA-Termin! Wollte mal abchecken lassen ob alles tutti ist! Außerdem ist die Halbjahreskontrolle eh wieder fällig... werde jetzt zu einem anderen Arzt gehen! Hatte vorher immer ne Ärztin! Seit ihr bei Ärzten oder Ärztinnen? Wie ist die Erfahrung? Meine Ärztin fand ich immer etwas rabiater! Stimmt es, dass Ärzte etwas behutsamer sein sollen? War jetzt 15 Jahre nur bei dieser einen Ärztin und hab keinen Vergleich! Hab nur gehört, dass Ärzte besser sein sollen!? Aus dem Grund wechsel ich jetzt aber nicht! Bin in einen anderen Stadtteil gezogen und mag nicht 15km zum Arzt fahren!
kathy2102
3051 Beiträge
28.01.2012 11:28
guten morgen mädels,
@chuchulina: glückwunsch zur ss...
was hat dein mann dazu gesagt??? supi idee...
lyra83
2685 Beiträge
28.01.2012 11:33
Zitat von Lolly87:

hey mädels, der test war negativ aber hey macht nix. auf auf in den nächsten zyklus. werde es diesmal auch ohne ovus probieren und so kram. mens ist aber noch nicht da. wünsche euch einen schönen sonntag

hey lolly87,tja wollte mal fragen ob wir vielleicht zusammmen auf den nächsten test bzw nächsten zyklus und event.schwangerschaft hibbeln wollen....am 20.01. hatte ich einen positiven test..am 23.01 bin ich mit blutungen ins krankenhaus.."Es" hat sich nicht gehalten..somit war dies zwar echt mies aber ich gebe nicht auf und wir üben weiter..
DieOhneNamen
29683 Beiträge
28.01.2012 13:32
Huhu.

@Chuchulina Glückwunsch, is ja tolllll

Bei mir gibts nix neues, viel Stress....
Also nich wundfern falls es ma länger dauert bei mir

Grüßlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt