Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
21.01.2012 14:15
Zitat von DiLa:

Aaachhh mein ovuuu ist heut positivvv

Deückt mit die daumen mädelsss

*gaaaaanz fest daumen drück*

DiLa
3690 Beiträge
21.01.2012 22:14
Zitat von Binchen87:

hallöchen!!

man wart ihr fleissig mit den schreiben! war jetzt ein paar tage nicht wirklich on..hab ab und zu mal reingeschaut!
also ich machs kurz! ich hab wieder einen freund! sind jetzt seit etwas über zwei wochen zusammen! und was soll ich sagen, er ist einfach toll!!
das ging alles so schnell mit ihm! erst hatte ich ja die enttäuschung mit dem anderen und jetzt baaam..
er ist so lieb und ich kenne ihn noch von früher..wir waren mal zusammen in einer klasse! aber das ist ja schon jahre her...
naja auf jeden fall können wir nicht mehr ohneeinander!
er hat auch die gleichen ansichten wie ich und ich denke, wenn alles gut geht, fangen wir im herbst an mit dem hibbeln!
ok..erscheint jetzt vllt. ein bisschen früh! aber wenn es weiterhin so gut läuft, warum nicht!
wir wollen beide kinder und er war vor zwei tagen so süß als wir im möbelhaus waren (er zieht gerade um) und wir ganz viele schwangere gesehen haben! er dann so: also mit dir kann ich mir das echt super vorstellen! von mir aus könnte es sofort losgehen!

fand ich total süß von ihm und jeden tag gibt er mir das gefühl, dass es diesmal wirklich der richtige ist!

so..und nun muss ich los! muss noch einkaufen, da meine oma morgen geburtstag hat und ich noch cupcakes backen will!

glg und ein wunderschönes wochenende!!!

hey das freut mich total für dich hoffentlich ist er jetzt der richtige und ihr werdet ganz glücklich

Mucki87
2330 Beiträge
22.01.2012 09:24
Juhu,

Mensch Binchen, das ist doch super Freu mich für dich, genieße die erste richtige Verliebtheit, leider ist die so schnell weg und man hat die Liebe im Alltag

DILA, dann ran ans Kerlchen Viel Spaß

So, nun zu mir

war ja beim Arzt Freitag, der Fisch ist kein Fisch mehr, sondern ein Baby, mit Armen und Beinen und Nase und Augen und... OMG

Es hat so doll gewackelt und rumgeturnt es war unfassbar schön.

Hier die Bilders

20.01.2012

20.01.2012

Ich bin verliebt
kathy2102
3051 Beiträge
22.01.2012 12:57
@bienchen: supi das freut mich ganz doll, dass du ganz doll glücklich bist.
halte deinen freund ganz doll fest... supi süß das er das gesagt hat, aber denke mal das es ihm dann auch wichtig und ernst mit euch ist...
wie alt ist er? denke mal ihr seit in einem alter, wo man auch über die zunkunft nach denken muss und möchte....
@mucki: oh süß ist dein kleiner krümel...
genie0e die zeit..
DiLa
3690 Beiträge
22.01.2012 12:59
Zitat von Mucki87:

Juhu,

Mensch Binchen, das ist doch super Freu mich für dich, genieße die erste richtige Verliebtheit, leider ist die so schnell weg und man hat die Liebe im Alltag

DILA, dann ran ans Kerlchen Viel Spaß

So, nun zu mir

war ja beim Arzt Freitag, der Fisch ist kein Fisch mehr, sondern ein Baby, mit Armen und Beinen und Nase und Augen und... OMG

Es hat so doll gewackelt und rumgeturnt es war unfassbar schön.

Hier die Bilders

20.01.2012

20.01.2012

Ich bin verliebt

ach wie schön hoggentlich dürfen wir bald mitkugeln
DiLa
3690 Beiträge
22.01.2012 13:49
mädels, was sagt ihr zu dem?

Curlchen
774 Beiträge
22.01.2012 18:40
Zitat von DiLa:

@Dila: Ich weiß nicht so genau, aber die zweite Linie erscheint mit heller als die Kontrolllinie und somit würd ich "fast positiv" tippen, aber ehr noch negativ. Oder siehts nur auf dem Foto so aus!? Auf meiner Beilage steht, dass die zweite Linie deutlich dunkler als die Kontrolllinie sein muss. Weiß ja net, ob es bei allen Tests so ist!? Ich hab die Ovus schon seit zwei Monaten nicht mehr genutzt! Wobei es mir wieder in den Finger kribbelt!! Würde aber trotzdem ran an den Mann!!! sicher ist sicher!
*
@Binchen: Ja super! Freut mich doch, dass du wieder verliebt bist und einen lieben Mann gefunden hast! Ich hoffe, eure anfängliche Verliebtheit hält sich auch und es ist wirklich was fürs Leben! Ihr solltet allerdings nichts überstürzen! So alt seid ihr ja auch noch nicht, dass die biologische Uhr sonst abgelaufen wäre, wenn ihr noch was warten würdet!? Ist aber wirklich süß, dass er es gesagt hat!
*
@Mucki: Oh wie süß. Kein Fisch mehr!! Ich freu mich für euch! Will auch bald kugeln dürfen...
DiLa
3690 Beiträge
22.01.2012 18:43
Zitat von Curlchen:

Zitat von DiLa:

@Dila: Ich weiß nicht so genau, aber die zweite Linie erscheint mit heller als die Kontrolllinie und somit würd ich "fast positiv" tippen, aber ehr noch negativ. Oder siehts nur auf dem Foto so aus!? Auf meiner Beilage steht, dass die zweite Linie deutlich dunkler als die Kontrolllinie sein muss. Weiß ja net, ob es bei allen Tests so ist!? Ich hab die Ovus schon seit zwei Monaten nicht mehr genutzt! Wobei es mir wieder in den Finger kribbelt!! Würde aber trotzdem ran an den Mann!!! sicher ist sicher!
*
@Binchen: Ja super! Freut mich doch, dass du wieder verliebt bist und einen lieben Mann gefunden hast! Ich hoffe, eure anfängliche Verliebtheit hält sich auch und es ist wirklich was fürs Leben! Ihr solltet allerdings nichts überstürzen! So alt seid ihr ja auch noch nicht, dass die biologische Uhr sonst abgelaufen wäre, wenn ihr noch was warten würdet!? Ist aber wirklich süß, dass er es gesagt hat!
*
@Mucki: Oh wie süß. Kein Fisch mehr!! Ich freu mich für euch! Will auch bald kugeln dürfen...

auf den fotos sieht das immer ganz anders aus wie in real ... naja kann ich ja wohl nicht ändern. geherzelt wird schon seit freitag und die Unterleibschmerzen werden nur schlimmer.... also entweder ich krieg jetzt ganz spontan meine mens oder es ist wirklich der ES! anders kann ichs mir nicht begründen.
mir stehen schon so langsam die haare ab

wie schauts jetzt bei dir eigentlich aus???
Curlchen
774 Beiträge
22.01.2012 19:16
Zitat von DiLa:

auf den fotos sieht das immer ganz anders aus wie in real ... naja kann ich ja wohl nicht ändern. geherzelt wird schon seit freitag und die Unterleibschmerzen werden nur schlimmer.... also entweder ich krieg jetzt ganz spontan meine mens oder es ist wirklich der ES! anders kann ichs mir nicht begründen.

Unterleibschmerzen sprechen ja für den ES! Ich hab auch immer UL Schmerzen ca 2 Wochen nach meiner Mens. Hab grad in deinem Ticker gesehen, dass du ZT21 bist und einen Zyklus 28Tage hast, hast du dann nicht auch in der Mitte deinen ES!? Also ca ZT14!? Oder ist dein Zyklus immer unterschiedlich lang? Seit wann testest du denn mit Ovus? Ich würd auch herzeln was das Zeug hält und da dein Mann ja täglich Lust hat, steht dem ja nichts im Weg! Wobei ich gelesen habe, dass alle 2-3 Tage auch ausreichend ist! Und die Spermaqualität so auch erhalten bleibt! Aber ihr habts ja schon mal hinbekommen, dann klappt es auch beim zweiten Mal!
*
Ich bin jetzt im 4. ÜZ! Um mich herum werden alle nach und nach schwanger. Schwester und zwei Freundinnen! Ich hibbel grad noch mit meiner besten Freundin, ich warte auf Sie! Hatte ja eigentlich auf den 3. ÜZ gehofft, weil ja alle guten Dinge drei sind! *g* Aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Monat, vielleicht bekomme ich ja dann das schönste Geburtstagsgeschenk was man sich vorstellen kann!? Bin jetzt ZT9, hab soeben auch UL bekommen, aber das kann auch Muskelkater vom Reiten sein! Hab mein Pferd gestern mal etwas länger und ausgiebiger rangenommen als sonst! Aber sicherheitshalber wird heute Abend troztdem geherzelt! Die Ovus liegen im Schrank, ich will mich mit den Dingern nicht mehr verrückt machen und ich denke, für meinen Herzallerliebsten ist es auch besser so, wenn keiner von uns weiß, wann die heiße Phase nun wirklich ist und ob sie überhaupt ist!? Werde mir bald einen Termin beim FA machen und einfach mal kontrollieren lassen, ob alles i. O. ist und nicht doch irgendwo ne Zyste versteckt sitzt!
DiLa
3690 Beiträge
22.01.2012 19:31
Zitat von Curlchen:

Zitat von DiLa:

Unterleibschmerzen sprechen ja für den ES! Ich hab auch immer UL Schmerzen ca 2 Wochen nach meiner Mens. Hab grad in deinem Ticker gesehen, dass du ZT21 bist und einen Zyklus 28Tage hast, hast du dann nicht auch in der Mitte deinen ES!? Also ca ZT14!? Oder ist dein Zyklus immer unterschiedlich lang? Seit wann testest du denn mit Ovus? Ich würd auch herzeln was das Zeug hält und da dein Mann ja täglich Lust hat, steht dem ja nichts im Weg! Wobei ich gelesen habe, dass alle 2-3 Tage auch ausreichend ist! Und die Spermaqualität so auch erhalten bleibt! Aber ihr habts ja schon mal hinbekommen, dann klappt es auch beim zweiten Mal!
*
Ich bin jetzt im 4. ÜZ! Um mich herum werden alle nach und nach schwanger. Schwester und zwei Freundinnen! Ich hibbel grad noch mit meiner besten Freundin, ich warte auf Sie! Hatte ja eigentlich auf den 3. ÜZ gehofft, weil ja alle guten Dinge drei sind! *g* Aber jetzt hoffe ich auf den nächsten Monat, vielleicht bekomme ich ja dann das schönste Geburtstagsgeschenk was man sich vorstellen kann!? Bin jetzt ZT9, hab soeben auch UL bekommen, aber das kann auch Muskelkater vom Reiten sein! Hab mein Pferd gestern mal etwas länger und ausgiebiger rangenommen als sonst! Aber sicherheitshalber wird heute Abend troztdem geherzelt! Die Ovus liegen im Schrank, ich will mich mit den Dingern nicht mehr verrückt machen und ich denke, für meinen Herzallerliebsten ist es auch besser so, wenn keiner von uns weiß, wann die heiße Phase nun wirklich ist und ob sie überhaupt ist!? Werde mir bald einen Termin beim FA machen und einfach mal kontrollieren lassen, ob alles i. O. ist und nicht doch irgendwo ne Zyste versteckt sitzt!

ne, also mein ticker würde jetzt nicht mehr stimmen... vor clomifen hatte ich einen zyklus von 30-45 tagen... deswegen hat mir dann mein FA (trotz guten hormonwerten) clomifen verschrieben... im 1.zyklus mit clomi hatte ich einen 24 tage zyklus... das hatte mich total geschockt dann bin ich diesmal auch von so einem kurzen zyklus ausgegangen... aber wie man sieht es muss nicht immer gleich sein. iich mach ovus seit september... die machen mich aber eigentlich nur verrückt... weil ich sie nie zu 100% deuten kann. ich geh jetzt einfach davon aus dass mein ES demnächst ist oder gewesen ist... die unterleibschmerzen deuten ja so darauf, und da der ovu jetzt nicht SEHR negativ ist naja mal gucken...

eigentlich herzeln wir nach lust und laune wenn der ES noch weit weg ist... aber wenn ich dann diese ULS bekomme und der ovu fasst positiv ist, dann herzeln wir öfter

wäre super wenns diesmal bei dir klappt das perfekte geburtstagsgeschenk... meine tochter kam auch an meinem geburtstag zur welt...
wie lange ist denn dein zyklus immer? wäre es möglich dass du jetzt schon dein ES hast? oder kommt das wirklich nur vom reiten
Curlchen
774 Beiträge
23.01.2012 08:41
Zitat von DiLa:

ne, also mein ticker würde jetzt nicht mehr stimmen... vor clomifen hatte ich einen zyklus von 30-45 tagen... deswegen hat mir dann mein FA (trotz guten hormonwerten) clomifen verschrieben... im 1.zyklus mit clomi hatte ich einen 24 tage zyklus... das hatte mich total geschockt dann bin ich diesmal auch von so einem kurzen zyklus ausgegangen... aber wie man sieht es muss nicht immer gleich sein. iich mach ovus seit september... die machen mich aber eigentlich nur verrückt... weil ich sie nie zu 100% deuten kann. ich geh jetzt einfach davon aus dass mein ES demnächst ist oder gewesen ist... die unterleibschmerzen deuten ja so darauf, und da der ovu jetzt nicht SEHR negativ ist naja mal gucken...

eigentlich herzeln wir nach lust und laune wenn der ES noch weit weg ist... aber wenn ich dann diese ULS bekomme und der ovu fasst positiv ist, dann herzeln wir öfter

wäre super wenns diesmal bei dir klappt das perfekte geburtstagsgeschenk... meine tochter kam auch an meinem geburtstag zur welt...
wie lange ist denn dein zyklus immer? wäre es möglich dass du jetzt schon dein ES hast? oder kommt das wirklich nur vom reiten

Bei euch klappts bestimmt auch ganz bald! Oh deine Süße kam an deinem Geburtstag zur Welt! Wie schön!! Da könnt ihr ja immer gemeinsam feiern! Ich würd mich mit den Ovus auch nicht bekloppt machen. Die haben bei mir nie RICHTIG positiv angezeigt und das ist echt zermürbend. Das geb ich mir nicht mehr!
*
In den ersten beiden Zyklen ohne Pille hatte ich exakt 27 Tage und im letzten Zyklus waren es 28 Tage. Werde daher immer mit 28 Tagen rechnen. Länger war er zum Glück bisher noch nicht! Das würd mich ja wahnsinnig machen...
DieOhneNamen
29686 Beiträge
23.01.2012 10:47
Huhu ihr Lieben,

puuhhh bin ich so fertig, hab endlich frei.

Letzte Nacht war so schlimm, meine Maus hat einfach nich schlafen können, sie is 7! mal gekommen, dann hab ich sie endgültig ins Bett geholt, um 7.00h isse dann eingepennt...ne halbe Std. später mussten wa ja in Kiga

Hab ansonsten noch meine Mens also Zyklusmäßig nix interessantes^^

Wie stehts bei euch so?

Lg
23.01.2012 13:24
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben,

Letzte Nacht war so schlimm, meine Maus hat einfach nich schlafen können, sie is 7! mal gekommen, dann hab ich sie endgültig ins Bett geholt, um 7.00h isse dann eingepennt...ne halbe Std. später mussten wa ja in Kiga

Wie stehts bei euch so?

Lg

huhu!
och geh was hat die Kleine denn das sie nicht schläft?
*
Wir haben schon paar mal geherzelt... ich kann aber null einschätzen gerade ob ES vorbei ist oder erst kommt! Irgendwie bin ich mir diesen Zyklus total unsicher! Naja ich geh eh davon aus dass es dauert bis es klappt!
DieOhneNamen
29686 Beiträge
23.01.2012 13:27
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben,

Wie stehts bei euch so?

Lg

huhu!
och geh was hat die Kleine denn das sie nicht schläft?
*
Wir haben schon paar mal geherzelt... ich kann aber null einschätzen gerade ob ES vorbei ist oder erst kommt! Irgendwie bin ich mir diesen Zyklus total unsicher! Naja ich geh eh davon aus dass es dauert bis es klappt!

puh, wenn ich das wüsste, die Nase läuft ein bissl, aber daran kanns eigentlich nich liegen...sie is einfach sehr unruhig.
Ich denk eher sie verarbeitet noch den Kiga, da isse ja noch nich so lange!

Nutzt du denn Ovus?

Bussi
Mucki87
2330 Beiträge
23.01.2012 13:37
Guten Tag,

man, man, man, dann sind ja nun einige dabei, bei denen die heiße Phase los geht und geherzelt wird

Sehr schön, weiter so

Hoffe, dass es ganz bald bei Euch klappt.

Uns gehts soweit ganz gut, alles im grünen, nur der Wamps tut beim schlafen auf der Seite weh wenn der so runter sackt, also Stillkissen besorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt