Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
28.01.2012 16:00
Zitat von ChuChulina:

@ WannbeMama Ja, warum nicht. Ich habe es diesmal an meiner Haut und an meinen Haaren gemerkt im Gesicht und Dekolleté sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und meine Haare sind innerhalb von 8 Stunden so fettig wie 3 Wochen nicht gewaschen.*ihh*

Hier habe ich vorhin Fotografiert, sind schwach zu sehen.
Und ein Foto wie ich meinem Mann überrascht habe...
Leider vom Handy Fotografiert

Für mein Mann

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich/euch!!!

Und die Überraschung für deinen Mann finde ich toll!!!!
leonidara
1 Beiträge
28.01.2012 16:15
Zitat von lyra83:

Zitat von Lolly87:

hey mädels, der test war negativ aber hey macht nix. auf auf in den nächsten zyklus. werde es diesmal auch ohne ovus probieren und so kram. mens ist aber noch nicht da. wünsche euch einen schönen sonntag

hey lolly87,tja wollte mal fragen ob wir vielleicht zusammmen auf den nächsten test bzw nächsten zyklus und event.schwangerschaft hibbeln wollen....am 20.01. hatte ich einen positiven test..am 23.01 bin ich mit blutungen ins krankenhaus.."Es" hat sich nicht gehalten..somit war dies zwar echt mies aber ich gebe nicht auf und wir üben weiter..
ein sehr guter Tipp ist Folsaeure zu nehmen, das beugt Fehlbildungen in der Schwangerschaft vor und auch vor Fehlgeburten, man sollte es auf jeden Fall nehmen wenn man schwanger werden will. Entweder in Tablettenform oder In Haferkleie,Vollkorn, Spinat, usw. enthalten. auch Sport soll sich positiv auswirken. tut mir leid das das letzte mal nicht geklappt hat, und so ein bloedes ende hatte, aber bei meiner Freundin war es das gleiche, und beim naechsten mal ist sie sofort schwanger geworden.die Aertze sagen in 20% aller Schwangerschaften kann das passieren, hab es auch schon einmal miterlebt-nicht schoen! Ich halte dir auf Fall die Daumen, das es bald klappt. lg. Nicole
DiLa
3690 Beiträge
29.01.2012 09:46
Heyy mädels ich warte auf meine (hoffentlich ausbleibende) periode am 9.2. Ist NMT vllt teste ich schon eher.
Weis nicht warum aber irgendwie hab ich das gefühl dass es diesmal geklappt hat. Mal gucken ich drück uns die daumen
Binchen87
1703 Beiträge
29.01.2012 18:22
Zitat von DiLa:

Heyy mädels ich warte auf meine (hoffentlich ausbleibende) periode am 9.2. Ist NMT vllt teste ich schon eher.
Weis nicht warum aber irgendwie hab ich das gefühl dass es diesmal geklappt hat. Mal gucken ich drück uns die daumen

drück dir die daumen
Binchen87
1703 Beiträge
29.01.2012 18:40
Mädels..ich ess hier meinen kühlschrank leer!! süß, sauer, salzig, scharf!! alles schön durcheinander!! und ich werd nicht wirklich satt...
in meinem unterleib ziehts und zerrts! und so ein komisches kribbeln!

DiLa
3690 Beiträge
29.01.2012 19:00
Zitat von Binchen87:

Mädels..ich ess hier meinen kühlschrank leer!! süß, sauer, salzig, scharf!! alles schön durcheinander!! und ich werd nicht wirklich satt...

ach ach ach ist da etwa ein braten im ofen???

würde es dich freuen?
Binchen87
1703 Beiträge
29.01.2012 19:03
Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

würde es dich freuen?

keine ahnung was da los ist...
für pms eigentlich zu früh...für ne evtl schwangerschaft auch oder??
ja ich würde mich freuen! wenn es auch verdammt früh wäre! mein freund und ich sind grad mal einen monat zusammen!
und warum sollte es jetzt so schnell klappen, wenn es mit meinem ex in drei monaten nicht geklappt hat?? und dann auch noch bei einen mal sex, wo das kondom runtergerutscht ist?
DiLa
3690 Beiträge
29.01.2012 19:07
Zitat von Binchen87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

würde es dich freuen?

ja ich würde mich freuen! wenn es auch verdammt früh wäre! mein freund und ich sind grad mal einen monat zusammen!
und warum sollte es jetzt so schnell klappen, wenn es mit meinem ex in drei monaten nicht geklappt hat?? und dann auch noch bei einen mal sex, wo das kondom runtergerutscht ist?

man weiss nie es kommt doch immer dann wenn mans kaum erwartet abwarten und tee trinken.

Binchen87
1703 Beiträge
29.01.2012 19:31
Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Binchen87:

würde es dich freuen?

man weiss nie es kommt doch immer dann wenn mans kaum erwartet abwarten und tee trinken.

hast recht..muss mich noch gedulden
ChuChulina
687 Beiträge
29.01.2012 22:07
@ Curlchen Bei Milow in der Schwangerschaft hatte ich auch die ersten 3 Monate schlechte Haut und dieses Haar Problem...Warum und Weshalb,keine Ahnung warum.

Viel Glück bei deinem FA Termin, das alles Top ist

Thema Überraschung, mein Mann war sehr baff das es so schnell geklappt hat, haben ja schließlich erst im Dezember angefangen zu Hibbeln.
Morgen gehen wir zum Arzt ohhhh ich freue mich so.

Gebe morgen Bericht
Curlchen
774 Beiträge
30.01.2012 08:28
@ChuChulina: Hmmm schon komisch! Hab mal im Netz geschaut, du scheinst nicht alleine zu sein! Hatte bislang nur vom umgekehrten Fällen gehört! Aber was soll´s! Dann lieber ne zeitlang Pickel und nen Kletschkopp und dafür aber ein kleines Wunder im Bäuchlein!!!
Danke dir! Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist! Aber die Bestätigung zu bekommen, lässt einen noch ruhiger werden und so weiß man sich auch in Sicherheit! Bin gespannt, was der Arzt sagt! Bin auch auf deinen Arztbericht gespannt! Wie aufregend. Kann mir vorstellen, dass dein Mann total baff war, aber überglücklich nehm ich an!? Hast du dich denn sehr verrückt gemacht? Oder nicht so doll gehibbelt? Wusste dein Mann wann ES war?
*
@Binchen87: Vielleicht isst du auch nur so viel, weil du sooo glücklich bist!? Hatte es auch mal eine kurze Zeit! Hab mir da auch schon Gedanken gemacht. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht am hibbeln, aber ich hatte eine Pille nachgenommen, weil ich sie vergessen hatte. War aber noch im Zeitfenster! Und ich konnte futtern ohne Ende und wurd und wurd nicht satt. Ich denke, dass war weil es mir soooo gut ging und alles super war!? Wenn du doch schwanger sein solltest, würd ich sagen: Volltreffer!
*
@Dila: Ui, hattest du schon mal das Gefühl, dass es geklappt hat!? Ich drück ganz doll die Daumen!
lyra83
2685 Beiträge
30.01.2012 09:41
Zitat von leonidara:

Zitat von lyra83:

Zitat von Lolly87:

hey mädels, der test war negativ aber hey macht nix. auf auf in den nächsten zyklus. werde es diesmal auch ohne ovus probieren und so kram. mens ist aber noch nicht da. wünsche euch einen schönen sonntag

hey lolly87,tja wollte mal fragen ob wir vielleicht zusammmen auf den nächsten test bzw nächsten zyklus und event.schwangerschaft hibbeln wollen....am 20.01. hatte ich einen positiven test..am 23.01 bin ich mit blutungen ins krankenhaus.."Es" hat sich nicht gehalten..somit war dies zwar echt mies aber ich gebe nicht auf und wir üben weiter..
ein sehr guter Tipp ist Folsaeure zu nehmen, das beugt Fehlbildungen in der Schwangerschaft vor und auch vor Fehlgeburten, man sollte es auf jeden Fall nehmen wenn man schwanger werden will. Entweder in Tablettenform oder In Haferkleie,Vollkorn, Spinat, usw. enthalten. auch Sport soll sich positiv auswirken. tut mir leid das das letzte mal nicht geklappt hat, und so ein bloedes ende hatte, aber bei meiner Freundin war es das gleiche, und beim naechsten mal ist sie sofort schwanger geworden.die Aertze sagen in 20% aller Schwangerschaften kann das passieren, hab es auch schon einmal miterlebt-nicht schoen! Ich halte dir auf Fall die Daumen, das es bald klappt. lg. Nicole

danke für den tip..nehme folsäure jetzt schon den zweiten monat also hoffe ich das beste das ich bald wieder ein wunder im bauch habe aufgegen wird nicht..
DieOhneNamen
29704 Beiträge
30.01.2012 11:46
Huhu,

ich glaub ich hab ne Entzündung oder sowas, mir sticht seit 2 Tagen so komisch der Bauch..kenn ich nur von Entzündungen...normal is das nich.
Hab bei meinem Fa angerufen, nächste Woche Montag kann er mich erst dazwischenschieben....grml
Nu muss ich die ganze Woche mit den Schmerzen rumrennen, und das wo ich nu wieder Dienst hab

Wie gehts euch?

Lg
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 12:18
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ich glaub ich hab ne Entzündung oder sowas, mir sticht seit 2 Tagen so komisch der Bauch..kenn ich nur von Entzündungen...normal is das nich.
Hab bei meinem Fa angerufen, nächste Woche Montag kann er mich erst dazwischenschieben....grml
Nu muss ich die ganze Woche mit den Schmerzen rumrennen, und das wo ich nu wieder Dienst hab

Wie gehts euch?

Lg

dann hatte doch die kartenlegerin recht ?? das ist immer so blöd mit den terminen... ich würde bei meinem auch immer frühestens 2 wochen später einen termin bekommen
hoffen wir dass es nichts schimmes ist und du bald gesund wirst

bei mir ist alles beim alten. warte auf NMT. habe seit heute so mens artige schmerzen aber nur leicht... habe noch 10 Tage
DieOhneNamen
29704 Beiträge
30.01.2012 12:45
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

Wie gehts euch?

Lg

dann hatte doch die kartenlegerin recht ?? das ist immer so blöd mit den terminen... ich würde bei meinem auch immer frühestens 2 wochen später einen termin bekommen
hoffen wir dass es nichts schimmes ist und du bald gesund wirst

bei mir ist alles beim alten. warte auf NMT. habe seit heute so mens artige schmerzen aber nur leicht... habe noch 10 Tage

ja, ganz komisch, und ich kenne das Gefühl, hab des ja schon desöfteren gehabt. Nervig mit dem Termin, aber naja, geht vorbei

Uhhh, ich drück dir die Daumen, hast ja ein gutes Gefühl, das wär soooo toll Geht dein Ticker falsch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt