Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 12:48
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ich glaub ich hab ne Entzündung oder sowas, mir sticht seit 2 Tagen so komisch der Bauch..kenn ich nur von Entzündungen...normal is das nich.
Hab bei meinem Fa angerufen, nächste Woche Montag kann er mich erst dazwischenschieben....grml
Nu muss ich die ganze Woche mit den Schmerzen rumrennen, und das wo ich nu wieder Dienst hab

Wie gehts euch?

Lg

dann hatte doch die kartenlegerin recht ?? das ist immer so blöd mit den terminen... ich würde bei meinem auch immer frühestens 2 wochen später einen termin bekommen
hoffen wir dass es nichts schimmes ist und du bald gesund wirst

bei mir ist alles beim alten. warte auf NMT. habe seit heute so mens artige schmerzen aber nur leicht... habe noch 10 Tage

ja, ganz komisch, und ich kenne das Gefühl, hab des ja schon desöfteren gehabt. Nervig mit dem Termin, aber naja, geht vorbei

Uhhh, ich drück dir die Daumen, hast ja ein gutes Gefühl, das wär soooo toll Geht dein Ticker falsch?

jaaa,der stimmt nicht mehr... muss den noch ändern.

na hoffen wir mal das wir alle bald kugeln
ChuChulina
687 Beiträge
30.01.2012 12:53
@ DieOhneNamen, wenn du morgens beim FA anrufst und du sagst du hast Schmerzen, sind sie dazu verpflichtet dich spätestens am darauf folgenden Tag dran zu nehmen. So kenne ich das.

@ Curlchen, Klar, sich ist sicher und macht ein besseres Gefühl.
Ja, mein Mann wusste über den ES Bescheid und was soll ich sagen er hatte immer fleißig die Socken an, weil er sich noch ein Mädchen wünscht *ein verrückter Hund*
Ja, er freut sich kann sich das aber noch nicht so recht vorstellen das ich jetzt Schwanger bin schließlich sieht man ja nichts und mir geht es erstaunlich gut, das war bei Milow ja leider nicht *toitoitoi*

@ ich Heute morgen waren wir beim FA, sie hat gleich gesagt das es jetzt wahrscheinlich noch zu früh sei etwas zu sehen, hat sich denn auch bestätigt, jetzt haben sie mir Blut abgenommen und heute Abend bekomme ich das endgültige Ergebnis....*die zeit steht*
Jedenfalls bin sehr aufgeregt

Ist das bei euch auch so Schweine kalt draußen?-10 ^grad ihhhh
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 12:55
Zitat von ChuChulina:

@ DieOhneNamen, wenn du morgens beim FA anrufst und du sagst du hast Schmerzen, sind sie dazu verpflichtet dich spätestens am darauf folgenden Tag dran zu nehmen. So kenne ich das.

@ Curlchen, Klar, sich ist sicher und macht ein besseres Gefühl.
Ja, mein Mann wusste über den ES Bescheid und was soll ich sagen er hatte immer fleißig die Socken an, weil er sich noch ein Mädchen wünscht *ein verrückter Hund*
Ja, er freut sich kann sich das aber noch nicht so recht vorstellen das ich jetzt Schwanger bin schließlich sieht man ja nichts und mir geht es erstaunlich gut, das war bei Milow ja leider nicht *toitoitoi*

@ ich Heute morgen waren wir beim FA, sie hat gleich gesagt das es jetzt wahrscheinlich noch zu früh sei etwas zu sehen, hat sich denn auch bestätigt, jetzt haben sie mir Blut abgenommen und heute Abend bekomme ich das endgültige Ergebnis....*die zeit steht*
Jedenfalls bin sehr aufgeregt

Ist das bei euch auch so Schweine kalt draußen?-10 ^grad ihhhh

halt uns auf dem laufenden wird bestimmt alles so sein wie du es dir vorstellst.

bei uns hats grad -2 *zitter
DieOhneNamen
29683 Beiträge
30.01.2012 12:59
Ja, ziemlich blöd, hab scho überlegt zu nem anderen zu gehen, aber will ich eig auch nicht.

@Curlchen da bin ich ja ma gespannt was der Doc heut abend sagt, wird aber schon werden
30.01.2012 14:07
Huhu Mädels!
Ich denke bei uns hats diesen Monat noch nicht geklappt...
Aber ich finds nicht weiter schlimm, bin sogar ein bisschen froh
Irgendwie muss ich mich erstmal richtig darauf einstellen. Hört sich irgendwie sau blöd an, aber ich will schon so lange und jetzt wos losgeht... realisier ichs nicht so wirklich!
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 14:24
Zitat von WannabeMama:

Huhu Mädels!
Irgendwie muss ich mich erstmal richtig darauf einstellen. Hört sich irgendwie sau blöd an, aber ich will schon so lange und jetzt wos losgeht... realisier ichs nicht so wirklich!

hast du denn schon deine mens? oder wieso denkst du so

30.01.2012 14:29
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

Huhu Mädels!

hast du denn schon deine mens? oder wieso denkst du so

nee, ich hab auch keine ahnung wann ich mit der rechnen soll... ich glaub der ES hat sich verschoben und war erst vor paar Tagen (Donnerstag/Freitag schätz ich). Da wir diese Woche gar keinen Sex hatten geh ich davon aus dass ich nicht schwanger bin
Wär aber auch okay, ich schick heut ne Bewerbung los, und das wär vll ein cooler Job. Von daher fänd ichs nicht schlimm!
DiLa
3690 Beiträge
30.01.2012 17:25
woaaa wenns nicht zu früh wäre, würd ich echt denken dass ich heut meine mens kriege
ChuChulina
687 Beiträge
30.01.2012 18:08
BESTÄTIGUNG VOM ARZT ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
30.01.2012 18:18
Hallo,

darf ich mich hier anschließend. Wie manche vielleicht schon gelesen haben, ("Die neue stellt sich vor") hab ich am 14.11 mein Pflaster in die Ecke geworfen

Bin jetzt im zweiten ÜZ.
1. ÜZ 42 Tage
2.ÜZ derzeit bin ich am 37 Tag!

Morgen NMT!

Habe aber die letzten drei Tage mit den onestep 10er getestet, einfach nur aus interesse, allesamt neg.

Naja, mal schauen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=99408,nummer=1
Elfe87
4604 Beiträge
30.01.2012 20:09
Zitat von 00mandy00:

Hallo,

darf ich mich hier anschließend. Wie manche vielleicht schon gelesen haben, ("Die neue stellt sich vor") hab ich am 14.11 mein Pflaster in die Ecke geworfen

Bin jetzt im zweiten ÜZ.
1. ÜZ 42 Tage
2.ÜZ derzeit bin ich am 37 Tag!

Morgen NMT!

Habe aber die letzten drei Tage mit den onestep 10er getestet, einfach nur aus interesse, allesamt neg.

Naja, mal schauen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=99408,nummer=1

Wo kommst du her und wie alt??
Curlchen
774 Beiträge
31.01.2012 07:16
@ChuChulina: Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Mann ist ja ulkig, da lässt er die Socken an. Und wie war das noch mal mit Zucker auf der Fensterbank? Da hatte ich auch mal was von gehört!
*
@DieOhneNamen: Oje, dass ist gar nicht schön! Hatte gestern über den Tag verteilt auch Schmerzen. Konnte gar nicht so genau deuten woher es kommt! Beim husten merk ich es immer noch! Ich hab ja zum Glück am Donnerstag nen Termin (nicht gestern Abend ) bis dahin werd ich es noch aushalten. So schlimm ist es zum Glück nicht! Ich kenne es aber auch nur so, dass du bei Schmerzen sofort dran kommst! Ich ruf dann gar nicht an sondern fahr direkt vorbei!!
*
@Dila: Wann testest du? Am Donnerstag? Hast du immer noch ein gutes Gefühl!?
DiLa
3690 Beiträge
31.01.2012 08:36
Zitat von Curlchen:

@ChuChulina: Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Mann ist ja ulkig, da lässt er die Socken an. Und wie war das noch mal mit Zucker auf der Fensterbank? Da hatte ich auch mal was von gehört!
*
@DieOhneNamen: Oje, dass ist gar nicht schön! Hatte gestern über den Tag verteilt auch Schmerzen. Konnte gar nicht so genau deuten woher es kommt! Beim husten merk ich es immer noch! Ich hab ja zum Glück am Donnerstag nen Termin (nicht gestern Abend ) bis dahin werd ich es noch aushalten. So schlimm ist es zum Glück nicht! Ich kenne es aber auch nur so, dass du bei Schmerzen sofort dran kommst! Ich ruf dann gar nicht an sondern fahr direkt vorbei!!
*
@Dila: Wann testest du? Am Donnerstag? Hast du immer noch ein gutes Gefühl!?

Jaaa darf am donnerstag testen. İch denke positiv und hoffe das es endlich geklappt hat.
DiLa
3690 Beiträge
31.01.2012 08:37
Zitat von ChuChulina:

BESTÄTIGUNG VOM ARZT ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Glückwunschhhhhh wieee schöönnnn
ChuChulina
687 Beiträge
31.01.2012 08:56
Danke, ihr lieben ich bin auch echt so glücklich, es fühlt sich alles so toll und richtig an. Anders wie bei Milow da waren die Umstände ja nicht gut!

@ Curlchen das hättest du mir mal vorher erzählen sollen mit dem Zucker, ich denke das hätte mein Mann auch noch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt