Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
31.01.2012 13:16
Hi nochmal!

Bin 25, mein Freund ist 31 und wir kommen aus Österreich!

Heute ist ja NMT. Leider ist die Tempi heut morgen um 0,25 grad Gesunken. (Tiefster Wert in der 2ten ZH)
Binchen87
1703 Beiträge
31.01.2012 18:48
Herzlichen Glückwunsch ChuChulina und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Mucki87
2330 Beiträge
31.01.2012 19:09
Chu: Jippieh!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit

Toll

So, ich bin nun erstmal krankgeschrieben worden von meiner Ärztin, ich kann nicht mehr, ich fühle mich wie son Spacken im Kopf, alles ist zuviel, Opa im Krankenhaus, Stress von den Affen der Arbeit, keine Kraft mehr zu irgendwas...

Nun habe ich 2 1/2 Wochen nen Scheinchen und soll mich um mich kümmern und der Rest ist scheiß egal, so sagt der Doc.

Wollen wir schauen, es ist nur komisch zu merken, dass man an sein Ende kommt und nachts wach wird, weil man Angst hat, was vergessen zu haben. Total krank...
ChuChulina
687 Beiträge
31.01.2012 19:20
Danke, Ihr lieben.....Ich bin so glücklich
Elfe87
4604 Beiträge
31.01.2012 19:40
Ach Mucki
Ruh dich bloß schön aus!!! Knutschi
ChuChulina
687 Beiträge
31.01.2012 19:57
Zitat von Mucki87:

Toll

So, ich bin nun erstmal krankgeschrieben worden von meiner Ärztin, ich kann nicht mehr, ich fühle mich wie son Spacken im Kopf, alles ist zuviel, Opa im Krankenhaus, Stress von den Affen der Arbeit, keine Kraft mehr zu irgendwas...

Nun habe ich 2 1/2 Wochen nen Scheinchen und soll mich um mich kümmern und der Rest ist scheiß egal, so sagt der Doc.

Wollen wir schauen, es ist nur komisch zu merken, dass man an sein Ende kommt und nachts wach wird, weil man Angst hat, was vergessen zu haben. Total krank...

Ich weiß wie du dich fühlst, ich stecke auch irgendwie gerade mitten in einer Kriese. Nun ja jetzt habe ich zwar eine super tolle Nachricht bekommen die die scheiße momentan überwiegt! Kopf hoch, auch wenn es sau schwer ist!
Mucki87
2330 Beiträge
31.01.2012 19:58
Zitat von Elfe87:

Ach Mucki

Mach ich doch glatt, wird schon werden
Mucki87
2330 Beiträge
31.01.2012 19:59
Zitat von ChuChulina:

Zitat von Mucki87:

Toll

Ich weiß wie du dich fühlst, ich stecke auch irgendwie gerade mitten in einer Kriese. Nun ja jetzt habe ich zwar eine super tolle Nachricht bekommen die die scheiße momentan überwiegt! Kopf hoch, auch wenn es sau schwer ist!

Ich dachte immer, dass es nach den 3 Monaten ja gut wird, dass alles easy wird, ja scheiße am Stock ist auch ne Blume...

Man ey.

Naja, hoffen wir, dass mir die Auszeit hilft wieder auf die Beine zu kommen.
Elfe87
4604 Beiträge
31.01.2012 20:18
Zitat von Mucki87:

Zitat von Elfe87:

Ach Mucki

Mach ich doch glatt, wird schon werden

Na klar
DiLa
3690 Beiträge
31.01.2012 21:24
abend mädels...

wird für mich heut wohl eine unruhige nacht. meiner maus läuft seit heut die nase... jetzt kann sie kaum schlafen weil die nase schnupft. sie wid also ständig wach meine arme kleine, heut nacht wird sie auf jeden fall bei uns im bett schlafen, damit ich schnell reagieren kann.

kein wunder bei der kälte

in 5 tagen kann ich frühestens testen
Mucki87
2330 Beiträge
01.02.2012 08:46
Morgen,

wie siehts denn bei Euch aus?

Dila: merkst denn schon irgendwas, was auf ne SS hindeutet?
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 10:17
Huhu ihr Lieben,

@Mucki mir gehts da genauso wegen Arbeit und Ks...

@Dila drück die Däumchen

@all ich bin ko, weiß auch nich warum, alles komisch...
nächste Woche Montag hab ich nen Gyntermin endlich!

Grüßlein
01.02.2012 12:06
Huhu!
Mir gehts super!
Irgendwas stimmt mit mir nicht, mich hat der Putzwahn gepackt (kenn ich gar nicht von mir)
Ich warte auf meine Mens und dann freu ich mich auf den zweiten ÜZ. Sollte es doch geklappt haben, freu ich mich aber trotzdem
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 12:10
Zitat von WannabeMama:

Huhu!
Mir gehts super!
Irgendwas stimmt mit mir nicht, mich hat der Putzwahn gepackt (kenn ich gar nicht von mir)
Ich warte auf meine Mens und dann freu ich mich auf den zweiten ÜZ. Sollte es doch geklappt haben, freu ich mich aber trotzdem

wann hastn NMT?

kannst hier deinen wahn gerne ausleben^^
01.02.2012 12:12
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Huhu!
Mir gehts super!

wann hastn NMT?

kannst hier deinen wahn gerne ausleben^^

nee nee meine bude hats schon nötig!
ich kanns nicht sagen, die 4 wochen wären Freitag um, aber der letzte Zyklus war 44 tage, der davor um die 30 tage... also weis ich absolut nicht wann ich damit rechnen soll. Ich hab schon bissel ziehen, also könnt ich mir vorstellen das es sich endlich mal einpendelt! Ich hoffs zumindest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt