Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 12:14
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Huhu!
Mir gehts super!
Irgendwas stimmt mit mir nicht, mich hat der Putzwahn gepackt (kenn ich gar nicht von mir)
Ich warte auf meine Mens und dann freu ich mich auf den zweiten ÜZ. Sollte es doch geklappt haben, freu ich mich aber trotzdem

wann hastn NMT?

kannst hier deinen wahn gerne ausleben^^

nee nee meine bude hats schon nötig!
ich kanns nicht sagen, die 4 wochen wären Freitag um, aber der letzte Zyklus war 44 tage, der davor um die 30 tage... also weis ich absolut nicht wann ich damit rechnen soll. Ich hab schon bissel ziehen, also könnt ich mir vorstellen das es sich endlich mal einpendelt! Ich hoffs zumindest!

na dann hoff ich ma das sie überhaupt nich kommt
Ich hab jo noch bissi Zeit....meine ZL is ja meist so 30-33 Tage...
wobei ich Montag jo eh Arzttermin hab!
01.02.2012 12:17
Eigentlich will ich ja, aber ich wär ganz schön überrumpelt wenns direkt klappt! Hört sich sau doof an... aber irgendwie fühl ich mich gerade so!
Ich denk aber eher nicht dran, ich glaub dafür haben wir zu wenig getan. Mein Mann muss sich erstmal dran gewöhnen, dass ich wieder öfter sex will Also wir haben diesen Zyklus nur 3 mal, ich glaub nicht das da was passiert ist!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 12:33
Zitat von WannabeMama:

Eigentlich will ich ja, aber ich wär ganz schön überrumpelt wenns direkt klappt! Hört sich sau doof an... aber irgendwie fühl ich mich gerade so!
Ich denk aber eher nicht dran, ich glaub dafür haben wir zu wenig getan. Mein Mann muss sich erstmal dran gewöhnen, dass ich wieder öfter sex will Also wir haben diesen Zyklus nur 3 mal, ich glaub nicht das da was passiert ist!

muahaha, da is dein Mann bestimmt erfreut,muahahaa^^

Viell. habt ihr ja ein Glückstreffer gelandet, würd dann aber nächsten Zyklus doch ein paar Bienchen mehr setzen
01.02.2012 12:59
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

muahaha, da is dein Mann bestimmt erfreut,muahahaa^^

Viell. habt ihr ja ein Glückstreffer gelandet, würd dann aber nächsten Zyklus doch ein paar Bienchen mehr setzen

ja ist momentan sehr nervig mit dem.
er ist von morgens 06:00 uhr an ja auf den Beinen und fällt abends müde auf die Couch und schläft meist schon dort ein! Und dann krieg ich den zu gar nichts mehr! Ich hab ihm schon gedroht mir nen anderen Mann zu suchen
Mucki87
2330 Beiträge
01.02.2012 13:14
Mh, mein Männe hat auch nen Job wo der wirklich knüppeln geht, aber es gibt da so n paar Sachen, wo ich ihn selbst mit wieder zum vollen Leben bringe

Und über solche Sachen "ich such mir nen anderen" das kann böse nach hinten gehen, sollte das Kind auf einmal anders aussehen oder, oder oder, also vorsicht mit solchen Äußerungen, aus meiner Sicht.
Mich würde sowas wirklich verletzen.

Nuja, muss ja jeder für sich wissen und ist auch nicht böse gemeint.

Boah, ich bin grad dabei mir Adressen für Kindergärten raus zu suchen, kennt sich jemand mit sowas aus? Auch mit so ner Tagesmutter? Wo kann ich mir da Hilfe holen? Beim Jugendamt? Ich bin verzweifelt. Ein Kindergarten, der hier gegenüber ist, hat mir grad auf ne Mail geantwortet, dass ich da einfach mal anrufen soll und nen Termin vereinbaren kann, super Mach ich dann mal und schau mal, wie das so läuft.
Blöd nur, dass das ein katholischer ist und Männe und ich mit Kirche nix am Hut haben, schaun wir mal, wie die so drauf sind.
Wir sind damals ausgetreten, als das mit den Misshandlungsvorwüfen laut wurde, sollen wir so offen einfach auch antworten oder meint ihr, dass die uns erstmal nicht fragen werden?

Fragen über Fragen... Hilfe
01.02.2012 13:19
Ach das ist nur Spaß, das weis er auch! Ich würd das nie machen!
Er sagt er müsse sich erstmal dran gewöhnen das ich jetzt wieder öfter will. Und ich wills ehrlich gesagt nicht übertreiben. Denn ich finde es sieht scheiße aus wenn ich nur wegen dem Hibbeln mehr Sex will!
*
Zum Thema KiGa oder Tagesmutter. Also meine Schwägerin ist Erzieherin und hat noch Tageskinder bis sie in 2 Wochen wieder in den Kindergarten geht. Die Leute kamen alle übers Jugendamt zu ihr, also wärs am besten du fragst dort mal nach. Ich weis auch dass sie ihr Geld vom Jugendamt bekommt. Aber ich glaube zu wissen dass ein Platz um die 500€ im Monat kostet, je nachdem wie lange dein Kind dort ist!
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 14:00
@Mucki wir hatten fast 3 Jahre eine Tagesmama...übers Jugendamt gefunden...sie kostete uns für 10 Tage a 6 Std. 240€/Mon.

Nu ham wir auch nen katholischen Kiga obwohl wir nich in der Kirche sind, dürfte also alles kein Problem sein

@ Wannebe... spring einfach auf ihn drauf ob er will oder nich,muahaaaaa
lyra83
2685 Beiträge
01.02.2012 14:03
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

@ DiLa

ich weiß es nicht... habe mich noch nicht so genau damit auseinander gesetzt... gibt es unterschiede bei diesen Test oder kann man da einen empfehlen...

also da gibt es echt verschiedenste sorten von billig bis teuer usw. ich habe mir den von DM geholt für 25.95 oder so, da sind 7 tests drin... die anderen waren mir zu teuer damit kann man vllt schneller schwanger werden als ohne... also ich habe sie hier stehen, müsste heut oder morgen anfangen zu testen

Ok habe mich damit noch nicht beschäftigt. Wie funktioniert das ganze dann? Mt Anzeigestreifen oder? Ist das mit einem digitalen Gerät?

hey mädels könnt ihr mir helfen??
kann man diese ouys test auch einfach mal zwischen durch benutzen oder muss man die regelmäßig nehmen ???wird mir auch irgendwie zu teuer...
01.02.2012 14:30
Zitat von DieOhneName:

@Mucki wir hatten fast 3 Jahre eine Tagesmama...übers Jugendamt gefunden...sie kostete uns für 10 Tage a 6 Std. 240€/Mon.

Nu ham wir auch nen katholischen Kiga obwohl wir nich in der Kirche sind, dürfte also alles kein Problem sein

Der wird nicht wach
Momentan scheints echt anstrengend zu sein bei denen in der Werkstatt! Aber ich hab ihm schon gedroht dass das aufhören muss! Und ich meinte, dann wird er eben vergewaltigt. Seine antwort: JAAA
Engelchen90
1435 Beiträge
01.02.2012 14:31
Zitat von WannabeMama:

so war es in unserem 2 üz auch. und ja jetzt bin ich ab morgen 15. woche soviel dazu
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 14:32
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Der wird nicht wach
Momentan scheints echt anstrengend zu sein bei denen in der Werkstatt! Aber ich hab ihm schon gedroht dass das aufhören muss! Und ich meinte, dann wird er eben vergewaltigt. Seine antwort: JAAA

lol, siehste

Ma was anderes, fahren Ende Februar nach Birkenfeld zum Tattoonachstechen.....da könnten wa dochn Käffchen trinken, is doch nich so weit von dir,oder?
01.02.2012 14:33
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Der wird nicht wach

lol, siehste

Ma was anderes, fahren Ende Februar nach Birkenfeld zum Tattoonachstechen.....da könnten wa dochn Käffchen trinken, is doch nich so weit von dir,oder?

Birkenfeld?
Zum Wolly etwa?
DieOhneNamen
29682 Beiträge
01.02.2012 14:33
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Der wird nicht wach

lol, siehste

Birkenfeld?
Zum Wolly etwa?

öhm, ich glaub scho, weiß es ehrlich gesagt garnich genau,lol

Kennst ihn?
01.02.2012 14:35
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Der wird nicht wach

lol, siehste

Birkenfeld?
Zum Wolly etwa?

öhm, ich glaub scho, weiß es ehrlich gesagt garnich genau,lol

Kennst ihn?

Ich hab bei ihm auch meins stechen lassen! Der ist super!
Der Laden heißt Burning Cubes oder so....
Meine Mama wohnt dort in der Nähe... Ich wohn ja mittlerweile in Nalbach..
Wie kommt ihr denn dort hin? Also wie kommt ihr zu euch dort tötowieren zu lassen?
01.02.2012 14:38
Zitat von Engelchen90:

Zitat von WannabeMama:

so war es in unserem 2 üz auch. und ja jetzt bin ich ab morgen 15. woche soviel dazu

Kann schon sein, aber dafür müssten wir den richtigen Zeitpunkt getroffen haben... Mal sehn... In spätestens 2 Wochen weis ichs!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt