An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
04.02.2012 07:42
Zitat von DiLa:
mädels![]()
ich heul gleich
grad hatte ich hellbraunen fasst beigen ausfluss aufm slip
kommt jetzt die olle oder was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist doch noch vieeeel zu frühhh![]()
ich fasse es nicht ich könnt ausflippen![]()
genau aus dem grund hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu hibbeln Mucki, weil ich jedesmal so in ein tiefes loch falle!!!
ich bin so traurig![]()
![]()
Ganz ruhig, vielleicht isses auch die Einnistungsblutung. Ich drück die Daumen, dass die Olle weg bleibt
04.02.2012 07:45
Mädels, ich habe gerade ein Problem, naja eigentlich schon ein paar Tage.
Also, ich bin ja übergewichtig nur langsam fängt der Dick- Bauch an nach oben zu rutschen und wird hart.
Nun ist die linke Seite seit knapp 4 Tagen total hart und schmerzt hin und wieder richtig böse.
Auf der rechten Seite ist alles weich und ohne jegliche Schmerzen.
Ist dass das Würmlein was nun mal bescheiden liegt und sich Platz macht oder was kann das sein?
Bei Mr. Google habe ich mich natürlich noch nicht getraut zu gucken, da stehen eh immer schlimme Sachen, dass ich ein Monster zur Welt bringe mit 20 Köpfen usw.
Vielleicht hatte das ja einer der bereits Mamas ja auch und kann mir die Angst nehmen.
Danke
Also, ich bin ja übergewichtig nur langsam fängt der Dick- Bauch an nach oben zu rutschen und wird hart.
Nun ist die linke Seite seit knapp 4 Tagen total hart und schmerzt hin und wieder richtig böse.
Auf der rechten Seite ist alles weich und ohne jegliche Schmerzen.
Ist dass das Würmlein was nun mal bescheiden liegt und sich Platz macht oder was kann das sein?
Bei Mr. Google habe ich mich natürlich noch nicht getraut zu gucken, da stehen eh immer schlimme Sachen, dass ich ein Monster zur Welt bringe mit 20 Köpfen usw.
Vielleicht hatte das ja einer der bereits Mamas ja auch und kann mir die Angst nehmen.
Danke
04.02.2012 08:34
Hey mucki, das kann schon sein dass es das baby ist. Wenn es schlecht liegt kann das durchaus mal richtig schmerzhaft werden
oder wenn es sich dreht. Mach dir kein kopf ist völlig normal. Aber wenn du dir grosse sorgen machst, kannst du auch mal beim FA anrufen, der wird dich dann beruhigen
oder wenn es sich dreht. Mach dir kein kopf ist völlig normal. Aber wenn du dir grosse sorgen machst, kannst du auch mal beim FA anrufen, der wird dich dann beruhigen
04.02.2012 09:49
Ich war nun grade mal aufm Klöchen... ich denke, dass das wohl auch noch vom Darm gestrahlt hat ^^
Hätte man mir sowas nicht schon vor der Schwangerschaft sagen können, dass soviele komischen Sachen passieren
Hätte man mir sowas nicht schon vor der Schwangerschaft sagen können, dass soviele komischen Sachen passieren
04.02.2012 10:01
Zitat von Mucki87:
Ich war nun grade mal aufm Klöchen... ich denke, dass das wohl auch noch vom Darm gestrahlt hat ^^
Hätte man mir sowas nicht schon vor der Schwangerschaft sagen können, dass soviele komischen Sachen passieren![]()
na siehst du, dann hats sichs ja geklärt
04.02.2012 10:44
vielleicht fällts dir nur jetzt zum ersten Mal auf!
Wenn man schwanger werden will, dann achtet man eh auf alles...
Bei mir ziepts auch unten, und ich behaupte meine Brustwarzen sind dunkler geworden... aber ich denk ich bilde mir das ein
Übel war mir ja letztens auch 3 Tage lang...
Naja, 29 Tage sind jetzt rum, Mens ist nicht in Sicht... Bin mal gespannt ob ich wieder nen 6 Wochen Mörder-Zyklus hab!
Bei mir ziepts auch unten, und ich behaupte meine Brustwarzen sind dunkler geworden... aber ich denk ich bilde mir das ein
Übel war mir ja letztens auch 3 Tage lang... Naja, 29 Tage sind jetzt rum, Mens ist nicht in Sicht... Bin mal gespannt ob ich wieder nen 6 Wochen Mörder-Zyklus hab!
04.02.2012 10:53
Zitat von WannabeMama:
Bei mir ziepts auch unten, und ich behaupte meine Brustwarzen sind dunkler geworden... aber ich denk ich bilde mir das einÜbel war mir ja letztens auch 3 Tage lang...
Naja, 29 Tage sind jetzt rum, Mens ist nicht in Sicht... Bin mal gespannt ob ich wieder nen 6 Wochen Mörder-Zyklus hab!![]()
Mucki ist doch schon schwanger
Ja da stimme ich zu, wenn man schwanger werden will dann fühlt man sich manchmal mehr wie schwanger. Dafür bin ich wohl das beste beispiel
war mir ja sooooo sicher diesmal. Naha, gestern komischer ausfluss und ich war mir sicher das es die mens ist aber heute ist wieder garnichts mehr... Vllt kommt sie ja noch
04.02.2012 11:04
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Bei mir ziepts auch unten, und ich behaupte meine Brustwarzen sind dunkler geworden... aber ich denk ich bilde mir das einÜbel war mir ja letztens auch 3 Tage lang...
Naja, 29 Tage sind jetzt rum, Mens ist nicht in Sicht... Bin mal gespannt ob ich wieder nen 6 Wochen Mörder-Zyklus hab!![]()
Mucki ist doch schon schwanger![]()
Ja da stimme ich zu, wenn man schwanger werden will dann fühlt man sich manchmal mehr wie schwanger. Dafür bin ich wohl das beste beispielwar mir ja sooooo sicher diesmal. Naha, gestern komischer ausfluss und ich war mir sicher das es die mens ist aber heute ist wieder garnichts mehr... Vllt kommt sie ja noch
ja ich weis...
ich meinte ja vll ist ihr der schmerz, der evtl ja vom darm kommt noch nie aufgefallen... ich hab das sehr oft... aber in ner ss und auch vorher achtet man da mehr drauf!
Siehste, vll ja doch ne Einnistungsblutung...
Also wenns bei mir anfängt mit bluten, dann blutets auch
Ich hab son schlaues, englisches Buch, da les ich momentan drin was die SS-Anzeichen sind... mindestens zwei mal die Woche les ich nach
04.02.2012 11:26
Huhu,
@Mucki, is bestimmt das Baby, keine Sorge, wenn nich geh doch nochmal zum Doc!
@Dila ich hab ihn nu gestern getrunken, hoffe er hilft
So, Mädels gestern abend war ich noch im Kh, hatte soo abartige Unterleibschmerzen, scho die ganze Woche aber nu wars nimmer zum aushalten, Fazit mehrere Zysten....aber nix tragisches...
Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut, aber ich bin erst Mitte des Zyklus...wie gesagt gestern poitiver Ovu...is das normal?
Ich dachte die baut sich erst gegen Ende auf?
Weiß das einer?
Lg
So, Mädels gestern abend war ich noch im Kh, hatte soo abartige Unterleibschmerzen, scho die ganze Woche aber nu wars nimmer zum aushalten, Fazit mehrere Zysten....aber nix tragisches...
Sie meinte meine Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut, aber ich bin erst Mitte des Zyklus...wie gesagt gestern poitiver Ovu...is das normal?
Weiß das einer?
Lg
04.02.2012 11:55
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Weiß das einer?
Lg
die gebärmutterschleimhaut fängt nach der mens gleich an aufzubauen... ist ja super wenn sie jetzt schon gut aussieht... mit dem tee wirds bestimmt noch deftiger
ich drück dir die daumen... hast du heute wieder ein ovu gemacht? ist er noch positiv oder nicht mehr? ich würde an deiner stelle heut wieder herzeln (sicher ist sicher)
04.02.2012 11:57
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Mucki ist doch schon schwanger![]()
Ja da stimme ich zu, wenn man schwanger werden will dann fühlt man sich manchmal mehr wie schwanger. Dafür bin ich wohl das beste beispielwar mir ja sooooo sicher diesmal. Naha, gestern komischer ausfluss und ich war mir sicher das es die mens ist aber heute ist wieder garnichts mehr... Vllt kommt sie ja noch
ja ich weis...
ich meinte ja vll ist ihr der schmerz, der evtl ja vom darm kommt noch nie aufgefallen... ich hab das sehr oft... aber in ner ss und auch vorher achtet man da mehr drauf!
Siehste, vll ja doch ne Einnistungsblutung...
Also wenns bei mir anfängt mit bluten, dann blutets auch![]()
Ich hab son schlaues, englisches Buch, da les ich momentan drin was die SS-Anzeichen sind... mindestens zwei mal die Woche les ich nach![]()
ach sooo meintest du es
ja da hast du natürlich recht. meine mama sagt auch dass das evtl doch nicht die mens war sondern eben sowas wie ne einnistungsblutung, aber ich will mir trotzdem jetzt keine hoffnung mehr machen und erwarte die alte tante heute noch.
wenn nicht, werde ich morgen mit morgenurin testen
04.02.2012 12:02
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Weiß das einer?
Lg
die gebärmutterschleimhaut fängt nach der mens gleich an aufzubauen... ist ja super wenn sie jetzt schon gut aussieht... mit dem tee wirds bestimmt noch deftigerich drück dir die daumen... hast du heute wieder ein ovu gemacht? ist er noch positiv oder nicht mehr? ich würde an deiner stelle heut wieder herzeln (sicher ist sicher)
![]()
lach, guddi, ich dachte erst später, wunderbar
Werd gleich wieder nen Ovu machen, aber wieder herzeln hmm, nich das es zuviel wird, wären dann 3 Tage hintereinander..alle 2 soll doch besser sein
04.02.2012 12:10
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Weiß das einer?
Lg
die gebärmutterschleimhaut fängt nach der mens gleich an aufzubauen... ist ja super wenn sie jetzt schon gut aussieht... mit dem tee wirds bestimmt noch deftigerich drück dir die daumen... hast du heute wieder ein ovu gemacht? ist er noch positiv oder nicht mehr? ich würde an deiner stelle heut wieder herzeln (sicher ist sicher)
![]()
lach, guddi, ich dachte erst später, wunderbar![]()
Werd gleich wieder nen Ovu machen, aber wieder herzeln hmm, nich das es zuviel wird, wären dann 3 Tage hintereinander..alle 2 soll doch besser sein![]()
schaden wird es bestimmt nicht
aber müsst ihr natürlich wissen. also wir hatten diesmal öfter als sonst... nach dem positiven ovu sogar täglich...
04.02.2012 12:12
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu,
Weiß das einer?
Lg
![]()
lach, guddi, ich dachte erst später, wunderbar![]()
Werd gleich wieder nen Ovu machen, aber wieder herzeln hmm, nich das es zuviel wird, wären dann 3 Tage hintereinander..alle 2 soll doch besser sein![]()
schaden wird es bestimmt nichtaber müsst ihr natürlich wissen. also wir hatten diesmal öfter als sonst... nach dem positiven ovu sogar täglich...
![]()
wir ham auch öfter, aber im Mom hab ich noch ziemlich weh von den Zysten, so ich geh ma Pipi machen und Ovu testen
04.02.2012 12:14
oh, dann kann ich dich verstehen... aber wenn ihr gestern was hattet, dann müsste das doch auch reichen oder?
ich drück dir auf jeden fall die daumen
sag bescheit wegen dem ovu
*ganz hibbelig is
ich drück dir auf jeden fall die daumen sag bescheit wegen dem ovu
*ganz hibbelig is - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt