Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 14:53
alsoooo... den kriegst du in der apotheke.
frauenmanteltee baut die gebärmutterschleimhaut auf, damit sich das "befruchtete ei" besser einnisten kann!

hatte mich mal rumgelesen, viele empfehlen es sehr. schaden wird er bestimmt nicht den habe ich jetzt getrunken...
sonst hatte ich nach dem ES bis zur periode keinen ausfluss bzw sehr sehr wenig und klar. jetzt diesmal muss ich bei jedem toiletten gang meine slipeinlage wechseln... ich kann mir vorstellen dass der tee gewirkt hat und ich deswegen so auslaufe
DieOhneNamen
29682 Beiträge
03.02.2012 14:56
Zitat von DiLa:

frauenmanteltee baut die gebärmutterschleimhaut auf, damit sich das "befruchtete ei" besser einnisten kann!

hatte mich mal rumgelesen, viele empfehlen es sehr. schaden wird er bestimmt nicht den habe ich jetzt getrunken...
sonst hatte ich nach dem ES bis zur periode keinen ausfluss bzw sehr sehr wenig und klar. jetzt diesmal muss ich bei jedem toiletten gang meine slipeinlage wechseln... ich kann mir vorstellen dass der tee gewirkt hat und ich deswegen so auslaufe

und wie trink ich den dann? sobald ich nen Es hatte einmal am Tag oder wie?
Wär ja toll wenn es geklappt hätte
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 14:59
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ne, also ich habe 1 1/5 Teelöffel vom tee + kochendes wasser. morgens eine tasse und abends... achja, vor dem trinken natürlich durchn sieb giesen

also ich mach mir auch diesmal totale hoffnungen... was solls
DieOhneNamen
29682 Beiträge
03.02.2012 15:03
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ne, also ich habe 1 1/5 Teelöffel vom tee + kochendes wasser. morgens eine tasse und abends... achja, vor dem trinken natürlich durchn sieb giesen

also ich mach mir auch diesmal totale hoffnungen... was solls

also könnt ich den heut abend scho trinken, muss eh in die apo..trink ich den nu bis meine Mens kommen soll oder wie?
Iwie bin ich schwer von Begriff

Das hat bestimmt gefunzt diesen Mon
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:05
genau... trink den heute abend. und dann 2x täglich, zu viel soll auch net gut sein. und soooooooo lecker schmeckt der nicht kräutertee halt.

hier nochmal damit du ein klaren kopf hast

1 1/2 Esslöffel frauenmantelkraut mit kochendem wasser übergießen, gute 15-20 min ziehen lassen, absieben und trinken ich hab ihn immer kalt getrunken.

lyra83
2685 Beiträge
03.02.2012 15:22
Zitat von DiLa:

ich häng mich hier einfach mal rein...den von dem tee habe ich noch gar nichts gehört..gibz es den gängig in der Apotheke und wie ist der kostenpunkt??bewirkt folio nicht das selbe???
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:33
meinst du folsäure??? ne das ist nicht das selbe.

des ist ein offener tee, den wiegt der apotheker erst ab und verpackt es dir. ich weiss leider nicht mehr genau wie viel der gekostet hat, aber nicht die welt. ich habe nur in einer apotheke danach gefragt und die hatten den auch... kann sein das sie den nicht mehr auf lager haben, aber müssten eigentlich alle haben
DieOhneNamen
29682 Beiträge
03.02.2012 15:43
Oki, danke dann hol ich ihn mir nachher gleich.

Kann ich den den ganzen Zyklus über nehmen oder nur ab der 2ten Hälfte?
So, ich muss nu erstma wech, bis später ihr Süßen
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 15:49
Zitat von DieOhneName:

Oki, danke dann hol ich ihn mir nachher gleich.

Kann ich den den ganzen Zyklus über nehmen oder nur ab der 2ten Hälfte?
So, ich muss nu erstma wech, bis später ihr Süßen

in der 1. ZH würde ich den himmberblütentee trinken ich habe zwar jetzt nichts getrunken in der ersten hälfte aber wenn du was trinken willst dann den himberblütentee kannst auch den frauenmanteltee trinken wennst magst... hauptsache du trinkst ihn in der 2.ZH
Mucki87
2330 Beiträge
03.02.2012 16:46
Hello,

also ich hab nur Folsäure gefuttert morgens nachm Zähneputzen

Dila, wieso hörst auf zu hibbeln? Magst kein Winterkind haben oder Urlaub geplant, oder, oder ooooooooooooder??

Ich drück dir so sehr die Däumchen, dass euer Gefühl euch nicht täuscht.

Von diesem Tee habe ich noch nie gehört, naja, ich und Homöopathie sind zwei Welten
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2012 17:36
Zitat von DiLa:

meinst du folsäure??? ne das ist nicht das selbe.

des ist ein offener tee, den wiegt der apotheker erst ab und verpackt es dir. ich weiss leider nicht mehr genau wie viel der gekostet hat, aber nicht die welt. ich habe nur in einer apotheke danach gefragt und die hatten den auch... kann sein das sie den nicht mehr auf lager haben, aber müssten eigentlich alle haben

ja dei meinte ich
okay dann werde ich mal in der apotheke nach fragen schaden kann es ja nicht
tja mädels wenns bei uns klappt dann werden es november baby gel
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 17:39
mädels ich heul gleich

grad hatte ich hellbraunen fasst beigen ausfluss aufm slip

kommt jetzt die olle oder was

es ist doch noch vieeeel zu frühhh
ich fasse es nicht ich könnt ausflippen

genau aus dem grund hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu hibbeln Mucki, weil ich jedesmal so in ein tiefes loch falle!!!

ich bin so traurig
03.02.2012 20:09
Zitat von DiLa:

mädels ich heul gleich

grad hatte ich hellbraunen fasst beigen ausfluss aufm slip

kommt jetzt die olle oder was

es ist doch noch vieeeel zu frühhh
ich fasse es nicht ich könnt ausflippen

genau aus dem grund hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu hibbeln Mucki, weil ich jedesmal so in ein tiefes loch falle!!!

ich bin so traurig

jetzt mal ganz cool hier!
Das könnte genauso gut ne Einnistungsblutung sein
DieOhneNamen
29682 Beiträge
03.02.2012 21:23
@Dila nu bleib bitte ganz cool..das war sicher nix...alles ok, is noch nix verloren, mach dich bitte nich verrückt,ja?

So, ich hab mir nu den Frauenmanteltee geholt,da steht iwas mit Darmbeschwerden drauf, muss ich das verstehen?
Naja, hab nu eine Tasse getrunken, schmeckt mit Zucker einigermaßen...

DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 00:59
@ dieohnename ja, man sagt das er auch dem darm etwas gutes tut. Hilft auch bei frauenkrankheiten stand bei mir. Hiffentlich bringt es was, sollen aber viele erfolg damit gehabt haben. Kann man halt leider niht wirklich machweisen obs dann am tee lag oder nicht.

Habe mich jetzt ein bisschen beruhigt. Für jetzt ists weg, denke morgen wird die mens eintrudeln, naja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt