Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 21:53
Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Uhh Mädels das is so aufregend, ich glaub an das was die Wahrsagerin mir da gesagt hat.

Hab nu nomma nen Ovu gemacht, der war tatsächlich negativ, das is super heißt mein Es is vorbei,juhuuu

Wir werden alle bald schwanger

Ich will mit dir schwanger werden!

jahaaa, dann kugeln wa durchs ikea

@Dila mach morgen auch wieder einen, verstehs au nich wirklich, ich nehm auch extra nich des Morgenpipi damit es nich verfälscht wird^^

ja ich blick da auch nicht wirklich durch ich werd das nächste mal eh keine mehr machen. da werd ich nur noch hibbeliger
DieOhneNamen
29685 Beiträge
04.02.2012 21:55
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Uhh Mädels das is so aufregend, ich glaub an das was die Wahrsagerin mir da gesagt hat.

Hab nu nomma nen Ovu gemacht, der war tatsächlich negativ, das is super heißt mein Es is vorbei,juhuuu

Wir werden alle bald schwanger

Ich will mit dir schwanger werden!

jahaaa, dann kugeln wa durchs ikea

@Dila mach morgen auch wieder einen, verstehs au nich wirklich, ich nehm auch extra nich des Morgenpipi damit es nich verfälscht wird^^

ja ich blick da auch nicht wirklich durch ich werd das nächste mal eh keine mehr machen. da werd ich nur noch hibbeliger

ja hab ja die letzten paar Zyklen auch nich wirklich gemacht, nur so ab und an, diesen auch erst ab Zt15, also grad noch rechtzeitig, aber ich versuch mich auch mal nich verrückt zu machen.....wer weiß, viell. brauchen wir sie nächsten Zyklus eh nicht mehr
Elfe87
4604 Beiträge
05.02.2012 09:32
Morgen Mädels ...
hab irgendwie richtig dolle Brustschmerzen...
also zu wild geherzelt ham wa nicht
Um den ES rum tun die immer bissl weh, aber der ist ja schon vorbei und ich wollte doch nicht mehr hibbeln
kathy2102
3051 Beiträge
05.02.2012 09:53
Zitat von Elfe87:

Morgen Mädels ...
Um den ES rum tun die immer bissl weh, aber der ist ja schon vorbei und ich wollte doch nicht mehr hibbeln

na dann sind wir ja mal gespannt... wann haste denn nmt? hast shcon noch andere anzeichen?
Elfe87
4604 Beiträge
05.02.2012 10:50
Zitat von kathy2102:

Zitat von Elfe87:

Morgen Mädels ...

na dann sind wir ja mal gespannt... wann haste denn nmt? hast shcon noch andere anzeichen?

in 6 Tagen erst, ne sonst habe ich eigentlich noch nix, vorgestern Ul-Schmerzen paar stunden, aber seitdem nicht mehr...
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 16:06
Ja datt wär doch mal was Wann testest du???

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt ey

Das wäre ja soooooo gut
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 16:06
DILA WO IST DER TEST
Elfe87
4604 Beiträge
05.02.2012 16:33
Zitat von Mucki87:

Ja datt wär doch mal was Wann testest du???

Ich bin schon wieder ganz aufgeregt ey

Das wäre ja soooooo gut

Ach.. Stichtag ist der 12.2. ist ein sonntag, also vorher nicht, vielleicht auch erst montag
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 16:39
ui, ui, ui

Wie fühlst dich denn so? Sonst alles gut ich dachte schon du wärst tot weil man dich nicht mehr gelesen hat
Elfe87
4604 Beiträge
05.02.2012 16:43
Zitat von Mucki87:

ui, ui, ui

Wie fühlst dich denn so? Sonst alles gut ich dachte schon du wärst tot weil man dich nicht mehr gelesen hat

Alles super Ja, hab mehr gelesen, als das ich was geschrieben habe
Joar, sonst is alles normal, also die rechte Brust tut schon sehr weh.. fühlt sich eher an wie Muskelkater so oberhalb Brustwarze wo die Rippen sind.. keine Ahnung
DiLa
3690 Beiträge
05.02.2012 16:46
Zitat von Mucki87:

DILA WO IST DER TEST

Negatiiiiivvvv aber ich denke es ist noch zu früh. Werde jetzt noch ein paar tage warten NMT ist der 9.2. Evtl 10.2.
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 17:02
Zitat von Elfe87:

Zitat von Mucki87:

ui, ui, ui

Alles super Ja, hab mehr gelesen, als das ich was geschrieben habe
Joar, sonst is alles normal, also die rechte Brust tut schon sehr weh.. fühlt sich eher an wie Muskelkater so oberhalb Brustwarze wo die Rippen sind.. keine Ahnung

JETZT WERD ICH NERVÖS UND KRIEG DURCHFALL (zumindest in Gedanken, da der Darm ja nicht arbeitet)

Das hatte ich genau so auch, ooooooh ich drück meine verdammten Finger. Noch 1 1/2 Wochen bis zum Test ja?

grrrrrrrrrrrrr.
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 17:02
Zitat von DiLa:

Zitat von Mucki87:

DILA WO IST DER TEST

Negatiiiiivvvv aber ich denke es ist noch zu früh. Werde jetzt noch ein paar tage warten NMT ist der 9.2. Evtl 10.2.

Dann darf der auch noch negativ sein Dann wäre die Blutung ja auch schon zu früh gewesem oder ist dein Zyklus etwas durcheinander?
Elfe87
4604 Beiträge
05.02.2012 17:17
Zitat von Mucki87:

JETZT WERD ICH NERVÖS UND KRIEG DURCHFALL (zumindest in Gedanken, da der Darm ja nicht arbeitet)

Das hatte ich genau so auch, ooooooh ich drück meine verdammten Finger. Noch 1 1/2 Wochen bis zum Test ja?

grrrrrrrrrrrrr.

Morgen in 1 Woche wissen wir mehr, oder nächsten Sonntag wenn die Mens eintrudelt
Na aber komisch is, das nur die rechte so weh tut.. Brustwarzen sind beide empfindlich, beim ES hatte ich das immer, aber so lange danach nicht.. naja, man wird ja eh immer vom körper verarscht
Mucki87
2330 Beiträge
05.02.2012 17:30
weil der n Arschloch ist, deshalb

ich hatte das nur an der linken Brust, daher dachte ich doch da wäre was nicht in Ordnung und dann hat ich den Test in der Hand

Wie musst du am 12 arbeiten? Mittagschicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt