Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29704 Beiträge
04.02.2012 12:28
So, hier mein Ovu, was meint ihr?

DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 12:42
ich sag positiv...
DieOhneNamen
29704 Beiträge
04.02.2012 12:45
Zitat von DiLa:

ich sag positiv...

würd ich auch sagen, mein Liebster meint er wär eher negativ da links scho schwächer wär,hmmm...
nich das es wieder so ein Zyklus wird wo ich ewig pos. habe...

Komischerweise hab ich nu aber ein gutes Gefühl diesen Monat,lol..
und die Wahrsagerin hatte bisher Recht!
04.02.2012 13:17
Manu, was hats mit der Wahrsagerin auf sich?!
DieOhneNamen
29704 Beiträge
04.02.2012 14:47
So, lieber doch nomma geherzelt,lach

@Laura Anfang Januar hab ich mit einer Wahrsagerin geredet, sie hat mir prophezeit das ich Probleme mit meinen Eierstöcken hab, es aber nix so schlimmes sei, und das sie innerhalb vom nächsten halben Jahr ne Schwangerschaft sieht.
Der erste Teil hätte sich also schon erfüllt mit den Zysten

So, gleich gehts aufn Geb meiner Oma....

Mucki87
2330 Beiträge
04.02.2012 16:17
Die gute hat sicherlich Recht

Ihr schafft das ganz bald alle.

Ich muss gleich auch zum Geburtstag von Schatzis Cousine + Cousin und da ist die gaaaaaaaaanze Sippe, ich mag nicht ^^

Schalke spielt auch scheiß abgefuckten Fußball grade, tz, was ein bescheidener Tag
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2012 16:33
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

ich sag positiv...

würd ich auch sagen, mein Liebster meint er wär eher negativ da links scho schwächer wär,hmmm...
nich das es wieder so ein Zyklus wird wo ich ewig pos. habe...

Komischerweise hab ich nu aber ein gutes Gefühl diesen Monat,lol..
und die Wahrsagerin hatte bisher Recht!

na wenn das die wahrsagerin sagt ich habe nen paar bekannte die auch schon ne wahrsagerin besucht haben sie konnte sogar in der frühschwangerschaft sagen was es wird und das hat echt immer gestimmt...
DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 17:56
also kurz noch zu mir, heut ist nichts mehr zu sehen im slip.

gestern erst sehr hellbrauner ausfluss und dann kurz rosa und schwups weg wars. ich hatte in dem moment auch die typischen ULS wie bei der mens. heute ist alles wie weggeblase... keine ULS keine SB... komisch, will mich mein körper verarschen?

ich weiss echt nicht mehr was ich denken soll... ich dachte die mens wird heute noch ganz sicher eintrudeln, vergeblich!

morgen früh werde ich mal testen, das ergebnis kann ich euch aber jetzt schon mal sagen --> NEGATIV! wie immer

dieohnename trinkst du auch dein tee?
DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 17:58
Zitat von DieOhneName:

@Laura Anfang Januar hab ich mit einer Wahrsagerin geredet, sie hat mir prophezeit das ich Probleme mit meinen Eierstöcken hab, es aber nix so schlimmes sei, und das sie innerhalb vom nächsten halben Jahr ne Schwangerschaft sieht.

ne freundin von mir macht das auch, vor ein paar tagen war ich erst bei ihr... sie hat mich sofort gefragt ob ich denn schwanger sei!? verneinte, dann meinte sie ich werde oder bin schon schwanger und es wird ein junge was man nicht alles glauben will
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2012 18:07
Zitat von Mucki87:

Die gute hat sicherlich Recht

Ihr schafft das ganz bald alle.

Ich muss gleich auch zum Geburtstag von Schatzis Cousine + Cousin und da ist die gaaaaaaaaanze Sippe, ich mag nicht ^^

Schalke spielt auch scheiß abgefuckten Fußball grade, tz, was ein bescheidener Tag

dein wort in gottes ohr
lyra83
2685 Beiträge
04.02.2012 18:08
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

ne freundin von mir macht das auch, vor ein paar tagen war ich erst bei ihr... sie hat mich sofort gefragt ob ich denn schwanger sei!? verneinte, dann meinte sie ich werde oder bin schon schwanger und es wird ein junge was man nicht alles glauben will

da sind wir mal alle ganz gespannt würde ich sagen
DieOhneNamen
29704 Beiträge
04.02.2012 21:03
Uhh Mädels das is so aufregend, ich glaub an das was die Wahrsagerin mir da gesagt hat.

Hab nu nomma nen Ovu gemacht, der war tatsächlich negativ, das is super heißt mein Es is vorbei,juhuuu

Wir werden alle bald schwanger
DiLa
3690 Beiträge
04.02.2012 21:14
Zitat von DieOhneName:

Uhh Mädels das is so aufregend, ich glaub an das was die Wahrsagerin mir da gesagt hat.

Hab nu nomma nen Ovu gemacht, der war tatsächlich negativ, das is super heißt mein Es is vorbei,juhuuu

mach aber morgen wieder einen... bei mir waren die abends auch negativ am nächsten mittag aber wieder positiv... keine ahnung wie das geht naja wenn dein LH wert schon so gestiegen ist dann wird dein Ei schon springen

04.02.2012 21:41
Zitat von DieOhneName:

Ich will mit dir schwanger werden!
DieOhneNamen
29704 Beiträge
04.02.2012 21:45
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Ich will mit dir schwanger werden!

jahaaa, dann kugeln wa durchs ikea

@Dila mach morgen auch wieder einen, verstehs au nich wirklich, ich nehm auch extra nich des Morgenpipi damit es nich verfälscht wird^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt