Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
02.02.2012 07:37
Dila, ich drück die Däumchen

So, ich ruf gleich mal bei dem KiGa hier an, die haben sich gestern sofort zurück gemeldet, anschauen kann ich mir den Kindergarten Montag oder Dienstag von 14 - 16 Uhr

Jippieh, dann mach ich mal nen Termin und schau, wie das so läuft, werde berichten.

Sonst ist soweit alles gut, die linke Seite ist ganz hart, rechts nicht, gehe mal davon aus, dass das Baby da rumwibbelt

Heut Nachmittag gehts nach Kibek Teppich gucken und die haben wohl momentan Ausverkauf, da muss man zugreifen
lyra83
2685 Beiträge
02.02.2012 20:28
Zitat von DieOhneName:

@Lyra

ich hab mir die Ovus bei Ebay gekauft, da kosten die sehr viel weniger.

Jenachdem wielang der Zyklus ist, fängste an mit testen, im Normalfall so 8-10ter Zyklustag.
Man nimmt nie den MOrgenurin da der verfälscht positiv anzeigen kann.
Positiv ist son Ovu nur wenn die Linie stärker oder gleich stark ist wie die Kontrolllinie.

Ich teste nich im Mom da ich mich damit bissi verrückt gemacht habe,
aber um den Es einzugrenzen isses echt sehr gut.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich

@Laura, wie wärs denn mit ner Ikeashoppingtour?

das ist lieb danke dir...ich habe eben auch die befürchtung das ich mich da zu sehr heiss mache..habe gelesen gibt sowas auch bei dem weisst du davon was??
DieOhneNamen
29708 Beiträge
02.02.2012 20:37
Zitat von lyra83:

Zitat von DieOhneName:

@Lyra

Jenachdem wielang der Zyklus ist, fängste an mit testen, im Normalfall so 8-10ter Zyklustag.
Positiv ist son Ovu nur wenn die Linie stärker oder gleich stark ist wie die Kontrolllinie.

das ist lieb danke dir...ich habe eben auch die befürchtung das ich mich da zu sehr heiss mache..habe gelesen gibt sowas auch bei dem weisst du davon was??

fehlt bei deinem letzten Satz etwas, bei wem hast des auch gesehn?
Curlchen
774 Beiträge
03.02.2012 07:17
Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern morgen hatte ich ja einen Termin beim FA. Zum Glück hatte ich ihn schon letzte Woche ausgemacht, eigentlich nur zur Kontrolle!
Seit Mo hab ich allerdings Schmerzen, die von Tag zu Tag schlimmer geworden sind und war froh, gestern endlich den Termin zu haben. Hab dem Doc im Sprechzimmer schon gesagt, dass ich glaube ne Zyste zu haben!
*
Er meinte, dass Zysten ja nicht ungewöhnlich sind und kommen und gehen... im Normalfall!
*
Bei der Ultraschalluntersuchung hat er sie entdeckt! Nicht gerade klein das Ding! Drückt schon auf meine Blase (daher auch die Schmerzen beim Wasserlassen) und einen Teil meiner Gebärmutter verdeckt sie. Die Schmerzen sind echt nicht toll, aber der Doc möchte noch nicht operieren lassen! Er hat mir jetzt Agnus castus (Mönchpfeffer) verschrieben, in der Hoffnung, dass sie kleiner wird oder von alleine weg geht!
*
Solange die Zyste da ist, ist eine Befruchtung ausgeschlossen! Desweiteren darf ich keinen Sport machen um das Risiko einer Stieldrehung zu vermeiden! Hab grad ein bissl Angst! Habt ihr Erfahrungen damit, ob sie mit dem homöopatischem Zeug weggeht? Ich hab wirklich Schmerzen, aber möchte nicht schon wieder operiert werden! Das Dilemma hatte ich vor 4 Jahren bereits, da wurde mir schon mal stationär eine Zyste per Bauchspiegelung entfernt!
*
Naja, aber wenigstens weiß ich jetzt, warum es bislang noch nicht geschnaggelt hat!!!
ChuChulina
687 Beiträge
03.02.2012 09:35
@ Curlchen Ich habe zwar auch gerade wieder eine Zyste aber wurde deshalb noch nie operiert. Kann dir also leider nicht helfen.
Mucki87
2330 Beiträge
03.02.2012 09:47
Hallo Mädels,

hier sind ja ein paar, die schon Kinder haben, schaut Euch das mal an

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5-bilder-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=27#comme nt-9352879

Muss ich mir gedanken machen wegen den Bildern?
Mein Doc hat nix gesagt, ich hab bei google gesucht und finde nur neue Ultraschallbilder mit tollen Ultraschallgeräten.

Wie kann man mich so aus der Bahn werfen?
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 10:21
Zitat von Mucki87:

Hallo Mädels,

hier sind ja ein paar, die schon Kinder haben, schaut Euch das mal an

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5-bilder-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=27#comme nt-9352879

Muss ich mir gedanken machen wegen den Bildern?
Mein Doc hat nix gesagt, ich hab bei google gesucht und finde nur neue Ultraschallbilder mit tollen Ultraschallgeräten.

Wie kann man mich so aus der Bahn werfen?

die nackefaltung kann man so nicht sehen, dafür muss sie gemessen werden um sagen zu können ob sie zu hoch ist oder nicht!!!

wenn dein arzt sagt das alles in ordnung ist dann ist das auch so, mach dich jetzt blos nicht verrückt! gehst du noch zum großen ultraschall'??? da wird das sogar gemessen, dann hast du wenigstens ne bestätigung dass alles in ordnung ist.

also manch frauen....
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 10:22
habs mir jetzt nochmal angesehen, meine kleine sah genauso aus in der ssw... keine sorge
Mucki87
2330 Beiträge
03.02.2012 10:27
Dankeschön Dila

Ich hab auch überall nun im Netz gewühlt und nix gefunden bzw. nur Bilder mit neueren Ultraschallgeräten.

Was heißt denn großer Ultraschall?

Nächsten Freitag muss ich hin und da solls von oben geguckt werden sagt der Doc weil der Wombat schon zu groß wäre für einen vaginalen Ultraschall

Ich mach mich nun nicht verrückt, der Arzt wird schon was sagen, grade durch meine eh schon extreme "Pflege" durch ihn, am Anfang musste ich ja jede Woche hin und nun halt alle 3 Wochen. Daher denke ich, würde er mir sowas auch sagen.

Wie schauts bei Dir aus?
lyra83
2685 Beiträge
03.02.2012 10:40
Zitat von DieOhneName:

Zitat von lyra83:

Zitat von DieOhneName:

@Lyra

fehlt bei deinem letzten Satz etwas, bei wem hast des auch gesehn?

sorry meinte natürlich DM lach...
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 10:53
Zitat von Mucki87:

Dankeschön Dila

Ich hab auch überall nun im Netz gewühlt und nix gefunden bzw. nur Bilder mit neueren Ultraschallgeräten.

Was heißt denn großer Ultraschall?

Nächsten Freitag muss ich hin und da solls von oben geguckt werden sagt der Doc weil der Wombat schon zu groß wäre für einen vaginalen Ultraschall

Ich mach mich nun nicht verrückt, der Arzt wird schon was sagen, grade durch meine eh schon extreme "Pflege" durch ihn, am Anfang musste ich ja jede Woche hin und nun halt alle 3 Wochen. Daher denke ich, würde er mir sowas auch sagen.

Wie schauts bei Dir aus?

ich war glaub ich so knapp in der 20. ssw beim großen ultraschall... da wird alles gemessen und gezählt (fingerchen usw) da werden 98% der krankheiten/behinderungen ausgeschlossen bzw festgestellt. dort haben wir auch das geschlecht erfahren da siehst du dein baby auch in 3D. wenn ihr in der familie ein vorfall habt dann wirst du das wohl kostenlos bekommen, wenn nicht dann müsste das knappe 100 euro kosten. frag mal dein FA der wird dir mehr dazu sagen können. (ich erinner mich noch wie heute an den tag)
genau, wenn du eh schon sagst dass er so vorsichtig ist usw, dann wird der schon wissen was er macht

bin heut ZT 32. am 09.02. ist NMT ich denke ich werde am sonntag schon testen bin so aufgeregt.

mein mann steigert sich diesmal irgendwie total rein, er schreibt mir von der arbeit aus ob ich denn nicht heute schon testen kann usw. wie niedlich. er sagt ständig "hoffentlich hats geklappt, hoffentlich!" oder er sagt auch ich soll mich nicht so anstrengen
hahaha oder gestern abend meinte er zur unsere kleinen "schaumal (zeigt auf mein bauch) da ist ein geschwisterchen..." alles schön und gut aber wenn die periode doch kommen sollte dann sind wir diesmal umso mehr enttäuscht, vor allem weil wir nicht mehr hibbeln werden bis sommer. naja hoffen wir das aller beste für uns alle
03.02.2012 12:48
Der große Ultraschall, nennt man Feindiagnostik!
*
Und Muck, mach dich nicht verrückt... Hab mich gerade gefragt wie diese Tina überhaupt auf sowas kommt! Manchmal sollten Weiber einfach die klappe halten! Sorry...
Find sowas echt blöd, vor allem weil sie ja null ahnung hat!
Genieß die SS und wenn was ist wird dein FA dir das schon sagen.
Ich hab mal bei nem FA gearbeitet.... Auf den Bildern sieht man einiges, auch auf den "alten, schlechteren" Geräten! Ich könnte Stories erzählen... aber das werde ich nicht.
DieOhneNamen
29708 Beiträge
03.02.2012 13:14
@Lyra wie gesagt ich hab meine bei Ebay gekauft, da kosten sie viiiel weniger, bei Dm die dürften aber auch gut sein

@Mucki mach dich nich verrückt, lass dich nich beeinflussen, is ein ganz normales USbild, sowas sieht man so eh nich, dein Arzt sagt es is alles gut, also is das auch so! Meine Maus sah damals genauso aus!

So, ich hab heut nen poitiven Ovu
Meine Schmerzen die ich seit Tagen so abartig hab passen auch dazu...
Endlich wieder nen Es, bin aber dennoch auf den Fatermin am Montag gespannt

Lg
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 13:42
Zitat von DieOhneName:

@Lyra wie gesagt ich hab meine bei Ebay gekauft, da kosten sie viiiel weniger, bei Dm die dürften aber auch gut sein

@Mucki mach dich nich verrückt, lass dich nich beeinflussen, is ein ganz normales USbild, sowas sieht man so eh nich, dein Arzt sagt es is alles gut, also is das auch so! Meine Maus sah damals genauso aus!

Lg

jaaaa supeer jetzt nur noch herzeln und hoffen... ich hab diesen zyklus ab der 2. ZH den frauenmanteltee getrunken bzw trinke ihn immernoch wenn ich es nicht vergesse... hast du es damit schon mal probiert?

ich bin diesmal sehr optimistisch
DieOhneNamen
29708 Beiträge
03.02.2012 14:12
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Lg

jaaaa supeer jetzt nur noch herzeln und hoffen... ich hab diesen zyklus ab der 2. ZH den frauenmanteltee getrunken bzw trinke ihn immernoch wenn ich es nicht vergesse... hast du es damit schon mal probiert?

ich bin diesmal sehr optimistisch

geherzelt ham wa scho

Frauenmanteltee, nee kenn ich nich, wie funzt des und was bewirkt der? Wo krieg ich ihn überhaupt her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt