An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
06.02.2012 15:52
Für das ungeborene
Wir waren ja bei der Awo und die Awo- Frau hat uns gesgat, dass wir uns schnell um ein Plätzchen kümmern sollten, ruhig auch jetzt schon.
Unser Problem ist, wir wohnen in einer großen Stadt und hier in der nahen Nähe sind 2 Kindergärten, und die Awo- Frau hat gesagt, dass es passieren KANN, dass wir ans andere Ende der Stadt müssen, wenn wir keinen Platz finden, somit lieber zu früh als zu spät, hat die Frau grade auch gesagt.
Nun warte ich mal ab, was das Jugendamt sagt.
Wir waren ja bei der Awo und die Awo- Frau hat uns gesgat, dass wir uns schnell um ein Plätzchen kümmern sollten, ruhig auch jetzt schon.
Unser Problem ist, wir wohnen in einer großen Stadt und hier in der nahen Nähe sind 2 Kindergärten, und die Awo- Frau hat gesagt, dass es passieren KANN, dass wir ans andere Ende der Stadt müssen, wenn wir keinen Platz finden, somit lieber zu früh als zu spät, hat die Frau grade auch gesagt.
06.02.2012 16:04
Zitat von Mucki87:
Für das ungeborene![]()
achsooo
ich denk mir schon hä
wann willst du es denn abgeben???
bei uns hier fangen sie immer an zu suchen wenn die kinder 2 jahre alt sind... es sei denn man gibts früher ab. aber bei uns ist auch an jeder ecke ein kindergarten...
06.02.2012 16:09
mit 15 Monaten.
Schnuff und ich teilen uns die Elternzeit auf, haben somit ja 14 Monate und danach würde der Gnom dann abgehen.
Weil wir grade nochmal gesprochen haben ob wir die Elternzeit auf 24 Monate ausweiten (oder wären das dann auch mehr???)
Aber das ist finanziell nicht machbar bzw. nur mit extremen Abstrichen und das ist eigentlich nicht das, was wir wollten.
Schnuff und ich teilen uns die Elternzeit auf, haben somit ja 14 Monate und danach würde der Gnom dann abgehen.
Weil wir grade nochmal gesprochen haben ob wir die Elternzeit auf 24 Monate ausweiten (oder wären das dann auch mehr???)
Aber das ist finanziell nicht machbar bzw. nur mit extremen Abstrichen und das ist eigentlich nicht das, was wir wollten.
06.02.2012 16:17
Zitat von Mucki87:
mit 15 Monaten.
meinst du du kannst das? also es so früh abgeben
also ich bin im september arbeiten gegangen, weil ich dachte dass ich abwechslung brauche usw. habs aber nicht länger ausgehalten und habe nach einem monat wieder aufgehört (damals war maus monate). also ich kann mich noch immer nicht trennen... da brauch ich noch etwas zeit. die kleine hatte damit auch probleme... sie wollt nicht mehr schlafen weil sie (ich denke) angst hatte das ich wieder gehe. zwar hat bei uns die oma aufgepasst aber dennoch.... habe dann 3 monate gebraucht die kleine wieder ans "richtig"schlafen zu gewöhnen.
klar ist jedes kind anders... aber ich könnte das nicht so vorher schon entscheiden. aber da denkt ja auch jeder anders
06.02.2012 21:11
Zitat von DiLa:
@dieohnename
wie sah dein ovu ausss????
Huhu,
war negativ
War auch heute wieder beim Fa...meine Zyste is wohl geplatzt, geht nu also endlich weg..nu hab ich nur noch einige Kleine, aber die sind nich schlimm
die Ärztin hat mir empfohlen nu zu hibbeln, bzw. hat mir grünes Licht allgemein gegeben..
Ansonsten bin ich einfach total fertig, die KLeine war heute mehr als anstengend, Stunden nur geweint weil sie ihren Willen nich bekam...
Werd heut auch nimmer alt..
06.02.2012 21:15
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%9D %A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4-lauras-weg-von-einer-wannabe -mama-zur-happy-mama%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?pa ge=4#new
vll hat ja jemand Lust ab und zu vorbei zuschauen
vll hat ja jemand Lust ab und zu vorbei zuschauen
06.02.2012 21:16
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@dieohnename
Huhu,
war negativ![]()
War auch heute wieder beim Fa...meine Zyste is wohl geplatzt, geht nu also endlich weg..nu hab ich nur noch einige Kleine, aber die sind nich schlimm![]()
die Ärztin hat mir empfohlen nu zu hibbeln, bzw. hat mir grünes Licht allgemein gegeben..
Ansonsten bin ich einfach total fertig, die KLeine war heute mehr als anstengend, Stunden nur geweint weil sie ihren Willen nich bekam...
na super
freut mich für dich, dann hat das wohl mit der wahrsagerin echt gestimmt
meine kleine war auch anstrengend die letzten tage weil sie leicht erkältet war, jetzt wirds zum glück etwas besser.
drück dir die daumen
06.02.2012 21:18
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
@dieohnename
Huhu,
war negativ![]()
War auch heute wieder beim Fa...meine Zyste is wohl geplatzt, geht nu also endlich weg..nu hab ich nur noch einige Kleine, aber die sind nich schlimm![]()
na superfreut mich für dich, dann hat das wohl mit der wahrsagerin echt gestimmt
![]()
meine kleine war auch anstrengend die letzten tage weil sie leicht erkältet war, jetzt wirds zum glück etwas besser.
drück dir die daumen![]()
Ja, bis jetzt stimmts, hoffe das mit der SS auch
Meine is grad übelst in der Trotzphase, und ehrlich, ich weiß manchmal nicht mehr was ich machen soll, das is so schlimm...sie hat ne Ausdauer ohne Ende, heute mittag über ne Std. geschrien, konnt nix machen, dann isse eingepennt, danach direkt weitergeschrien bis um 19h, danach wars wieder gut....und das nur weil ich sie nich die Treppen getragen habe
06.02.2012 21:33
ja wahnsinn
so weit sind wir noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch!
06.02.2012 21:39
Zitat von DiLa:
ja wahnsinn
![]()
DiLaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch 4 tagen zum SST
ich glaubich noch 5.. wann willst du testen??
06.02.2012 21:40
Ja, es is der pure Horror, weiß manchma echt nimmer wo ich da die Kraft hernehmen soll...aber wird sicher gut bis zu ihrer Hochzeit
Jaahaa, ihr habt nimmer lang bis zum Test
Jaahaa, ihr habt nimmer lang bis zum Test
06.02.2012 21:44
Zitat von DieOhneName:
Ja, es is der pure Horror, weiß manchma echt nimmer wo ich da die Kraft hernehmen soll...aber wird sicher gut bis zu ihrer Hochzeit![]()
Jaahaa, ihr habt nimmer lang bis zum Test![]()
Jaaa
Und du hast auch schon Halbzeit rum
06.02.2012 21:50
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
ja wahnsinn
![]()
DiLaaaaaaaaaaaaaaa, nur noch 4 tagen zum SST![]()
ich glaubich noch 5.. wann willst du testen??
du machst mich ganz hibbelig ich werde morgen früh schon mal testen... ma gucken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt