An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
07.02.2012 14:14
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von DiLa:
also NMT ist am donnerstagneee, ich mach mir grad auch keine hoffnungen... wegen dem schock von vor ein paar tagen (SB).
also mein mann hat an dem tag (SB) gesagt, wenns diesmal wieder nicht geklappt haben sollte, dann will er mal zum arzt. er macht sich nämlich auch so langsam sorgenmein hasiiii
aber du hattest doch grundsätzlich ein gutes gefühl?
mach dich nich verrückt das wird noch werden![]()
lustigerweise merk ich bei mir auch scho wie ich wieder hibbeliger werde, obwohl ich cool bleiben wollte und auch noch Zeit is....
...ich werd mir nu noch etwas zu Essen machen und dann schlafen gehn![]()
Nachti an alle, bis morjen ..
ich hab auch immer zu meinen Freundinnen gesagt, ach ich werd so nicht!
Und jetzt ... bin ich hibbelig ohne Ende...
schlimm mir geht es ganz genauso..das doch blöd jeden monat das selbe mädels
07.02.2012 14:34
Zitat von Elfe87:
Ach Mucki, bei uns wirds fast genauso sein..
Bei meinem job hab ich nur den Vorteil, dass ich auch am WE arbeiten kann.. will das erste Jahr komplett zuhause bleiben und bis er 2 ist nur alle 2 wochen am WE arbeiten und ab 1,5 Jahren soll er/sie 2x die Woche nur in den KiGa und ab 2 Jahren komplett und ich geh dann auf 30 Std. arbeiten![]()
Also wenn es so von der chefin aus her klappt, aber die sind echt cool.. und fürs WE jemanden zu haben ist immer gut![]()
Achja meine re. Brust schmerzt nicht mehrwar wohl doch was anderes.. nur die Nippels
sind noch empfindlich..
Weekend ist ja quasi auch nur der Sonntag für uns bzw. Samstag Abend. Bei mir bringt Teilzeit nix, erstmal ist das Geld dafür auch lächerlich und ich hab keinen Bock auf ein wenig Luxus zu verzichten.
Sei es Auto, Wohnung, Urlaub, Essen.
So müssen we beide ran, ich werde ja eh noch hinten über fallen, wenn wir wissen, was wir zahlen müssen,. Vielleicht sollte ich warten bis das Kind da ist, sonst bekomme ich vermutlich vorzeitige Wehen vor Schock
07.02.2012 18:21
hallo mädels!
man habt ihr viel geschrieben!!
so also meine periode hätte am samstag kommen sollen..ist erst gestern abend eingedrudelt! sehr ungewöhnlich, kam bis jetzt immer am morgen!
hatte dabei auch starke schmerzen! musste mich hinlegen und ne schmerztablette nehmen. war echt nicht zum aushalten...
jetzt gehts wieder besser! musste aber heute morgen wieder eine schmerztablette nehmen!
achja, ab dem 20.02. bin ich übrigens unter der woche auf einen lehrgang! und das für acht wochen! werde also sehr unregelmäßig hier sein!
ohman ist ja nicht das erste mal, dass ich auf nen lehrgang muss, aber ich vermisse meinen schatz jetzt schon! das wird wieder ne harte zeit! -.-
schon doof, wenn man es gewöhnt ist, sich jeden tag/abend zu sehen und dann plötzlich nur am wochenende! naja sind ja nur 2 monate!
glg
man habt ihr viel geschrieben!!
so also meine periode hätte am samstag kommen sollen..ist erst gestern abend eingedrudelt! sehr ungewöhnlich, kam bis jetzt immer am morgen!
hatte dabei auch starke schmerzen! musste mich hinlegen und ne schmerztablette nehmen. war echt nicht zum aushalten...
jetzt gehts wieder besser! musste aber heute morgen wieder eine schmerztablette nehmen!
achja, ab dem 20.02. bin ich übrigens unter der woche auf einen lehrgang! und das für acht wochen! werde also sehr unregelmäßig hier sein!
ohman ist ja nicht das erste mal, dass ich auf nen lehrgang muss, aber ich vermisse meinen schatz jetzt schon! das wird wieder ne harte zeit! -.-
schon doof, wenn man es gewöhnt ist, sich jeden tag/abend zu sehen und dann plötzlich nur am wochenende! naja sind ja nur 2 monate!
glg
07.02.2012 21:44
Zitat von lyra83:
Zitat von Natalie_89:
Hallo ihr lieben ^^
ich bin neu hier und dies ist mein erster Post ^^ gibt ja so viele Themen hier und bin froh das ich diese gefunden habe ^^
Mein Schatz spricht schon länger davon das er ein Kind haben will und wir hatten uns geeinigt das ich Anfang März mit der Pille aufhöre und wir dann halt anfangen zu probieren!
Nun is meine beste Freundin schwanger und das schon im 4 Monat, jetzt wächst der Kinderwunsch immer mehr!
Darauf hin hab ich meinem Schatz angeboten das ich jetzt die pille noch ausnehme (also noch bis Dienstag) und das wir dann anfangen ^^ Er is natürlich sofort dabei gewesen, war mir aber eh klar
Bin ja echt gespannt wie lange es dauern wird, vor allem da ich 2009 schilddrüsen op hatte und nun medis nehmen muss und da die einstellung sehr wichtig is nicht nur zum schwanger werden auch für die entwicklung des kindes zu beginn.
herzlich willkommen![]()
Danke
heute ist der tag der tage
Die letzte Pille
08.02.2012 10:13
Zitat von Natalie_89:
Zitat von lyra83:
Zitat von Natalie_89:
Hallo ihr lieben ^^
ich bin neu hier und dies ist mein erster Post ^^ gibt ja so viele Themen hier und bin froh das ich diese gefunden habe ^^
Mein Schatz spricht schon länger davon das er ein Kind haben will und wir hatten uns geeinigt das ich Anfang März mit der Pille aufhöre und wir dann halt anfangen zu probieren!
Nun is meine beste Freundin schwanger und das schon im 4 Monat, jetzt wächst der Kinderwunsch immer mehr!
Darauf hin hab ich meinem Schatz angeboten das ich jetzt die pille noch ausnehme (also noch bis Dienstag) und das wir dann anfangen ^^ Er is natürlich sofort dabei gewesen, war mir aber eh klar
Bin ja echt gespannt wie lange es dauern wird, vor allem da ich 2009 schilddrüsen op hatte und nun medis nehmen muss und da die einstellung sehr wichtig is nicht nur zum schwanger werden auch für die entwicklung des kindes zu beginn.
herzlich willkommen![]()
Danke![]()
heute ist der tag der tageDie letzte Pille
![]()
oh toll noch eine die mit hiubbelt was für ein spass
08.02.2012 10:15
morgen ist NMT und der test ist wieder negativ... ein 10er müsste doch schon anschlagen, wenn eine ss besteht!
08.02.2012 10:16
Mädels mein Körper verarscht mich voll! Seit gestern schmerzen die brüste, dass hab ich sonst nie. Dann die ul-schmerzen als würde die mens kommen... Und schlecht ist mir auch! Bin jetzt zt 33 und Test ist negativ. Dabei war ich mir gestern Abend sicher das der negativ sein muss!
08.02.2012 10:17
Zitat von DiLa:
morgen ist NMT und der test ist wieder negativ... ein 10er müsste doch schon anschlagen, wenn eine ss besteht!![]()
Haha zu geil, haben wir wohl das gleiche scheiss Problem
08.02.2012 10:18
Zitat von WannabeMama:
Mädels mein Körper verarscht mich voll! Seit gestern schmerzen die brüste, dass hab ich sonst nie. Dann die ul-schmerzen als würde die mens kommen... Und schlecht ist mir auch! Bin jetzt zt 33 und Test ist negativ. Dabei war ich mir gestern Abend sicher das der negativ sein muss!
oh man, so gings mir auch letzten zyklus. diesmal habe ich komischerweie gar keine schmerzen oder anzeichen
habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu testen bis die mens kommt (hoffentlich bleibt sie aus)
ich drück dir die daumen bin heute ZT 38 und immernoch nix
08.02.2012 10:36
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
morgen ist NMT und der test ist wieder negativ... ein 10er müsste doch schon anschlagen, wenn eine ss besteht!![]()
das ist doch verflixt...soll ich mal erzählen das ich letzten monat mit drei test positiv getestet habe...voll am freuen wie bolle...bin zu meiner Fa weil ich blutungen bekam ...sei hat dann blut abgenommen und gesagt ist meine ganz normale regel..und im blut ist und war keine ss zu erkennen kann mir das mal einer erklären??
08.02.2012 10:37
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
oh man, so gings mir auch letzten zyklus. diesmal habe ich komischerweie gar keine schmerzen oder anzeichen
![]()
habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr zu testen bis die mens kommt (hoffentlich bleibt sie aus)![]()
ich drück dir die daumen bin heute ZT 38 und immernoch nix
drücke ganz feste die daumen
08.02.2012 11:14
Zitat von lyra83:
Zitat von WannabeMama:
Zitat von DiLa:
das ist doch verflixt...soll ich mal erzählen das ich letzten monat mit drei test positiv getestet habe...voll am freuen wie bolle...bin zu meiner Fa weil ich blutungen bekam ...sei hat dann blut abgenommen und gesagt ist meine ganz normale regel..und im blut ist und war keine ss zu erkennen kann mir das mal einer erklären??
ja ich kanns dir erklären!
Hat deine FA das etwa nicht gemacht?!
08.02.2012 11:28
Morjen Mädels...
achjee Dila und Laura, was is denn bei euch da los...so ein Mist ;-(
Aber ich hab scho desöfteren gehört das die 10erTests von Ebay erst sehr spät anschlagen sollen, der Clearblue in der Zeit sogar scho pos. is
Also ich bin so ES+4 hab leichte Unterleibschmerzen, nu allerdings als würden meine Tage kommen..und die Nacht hat meine rechte Brust gespannt..werd wohl in ein paar Tagen auch wieder neg. testen und bis dahin alle Anzeichen haben
achjee Dila und Laura, was is denn bei euch da los...so ein Mist ;-(
Aber ich hab scho desöfteren gehört das die 10erTests von Ebay erst sehr spät anschlagen sollen, der Clearblue in der Zeit sogar scho pos. is
Also ich bin so ES+4 hab leichte Unterleibschmerzen, nu allerdings als würden meine Tage kommen..und die Nacht hat meine rechte Brust gespannt..werd wohl in ein paar Tagen auch wieder neg. testen und bis dahin alle Anzeichen haben
08.02.2012 11:32
ich bin momentan drauf und dran alles hinzuwerfen und ne Ausbildung ab Sommer zu machen...
Schon wieder!
Es ist immer dasselbe! Auf der einen Seite will ich so gern ein Kind, auf der anderen Seite möcht ich gern arbeiten gehn. Aber Arzthelferin macht mir gar keinen Spaß mehr!
Schon wieder!
Es ist immer dasselbe! Auf der einen Seite will ich so gern ein Kind, auf der anderen Seite möcht ich gern arbeiten gehn. Aber Arzthelferin macht mir gar keinen Spaß mehr!
08.02.2012 11:43
Zitat von WannabeMama:
ich bin momentan drauf und dran alles hinzuwerfen und ne Ausbildung ab Sommer zu machen...
Schon wieder!
das is natürlich schwierig, und dann fängst ne Ab an und wirst schwanger^^
Was würdest denn lernen wollen?
Ich würd auch eine neue Ab machen, hätte ich nich nen unbefristeten Vertrag wär ich viell. auch scho woanders, aber nu wo ich schwanger werden will, riskier ich die Sicherheit nich
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt