Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29685 Beiträge
05.02.2012 20:51
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Laura mach doch einfach mal nen Test

am donnerstag ne 25er gemacht...
der war negativ... wobei ich eher der meinung bin das der auch kaputt war!

na du musst auch nen 10er machen...wieso war er denn kaputt?
Natalie_89
86 Beiträge
05.02.2012 21:05
Hallo ihr lieben ^^
ich bin neu hier und dies ist mein erster Post ^^ gibt ja so viele Themen hier und bin froh das ich diese gefunden habe ^^

Mein Schatz spricht schon länger davon das er ein Kind haben will und wir hatten uns geeinigt das ich Anfang März mit der Pille aufhöre und wir dann halt anfangen zu probieren!
Nun is meine beste Freundin schwanger und das schon im 4 Monat, jetzt wächst der Kinderwunsch immer mehr!
Darauf hin hab ich meinem Schatz angeboten das ich jetzt die pille noch ausnehme (also noch bis Dienstag) und das wir dann anfangen ^^ Er is natürlich sofort dabei gewesen, war mir aber eh klar

Bin ja echt gespannt wie lange es dauern wird, vor allem da ich 2009 schilddrüsen op hatte und nun medis nehmen muss und da die einstellung sehr wichtig is nicht nur zum schwanger werden auch für die entwicklung des kindes zu beginn.
DieOhneNamen
29685 Beiträge
05.02.2012 21:08
Hallo und Willkommen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, wirst ja sicher zum Doc gehn wegen den Medis?

Lg
Natalie_89
86 Beiträge
05.02.2012 21:16
Zitat von DieOhneName:

Hallo und Willkommen.

Dann drück ich dir mal die Daumen, wirst ja sicher zum Doc gehn wegen den Medis?

Lg

ja da hab ich am 13.3. termin und dann mal sehen
Mucki87
2330 Beiträge
06.02.2012 08:06

Boah, ich hab diese Nacht so beschissen geschlafen, furchtbar!!! Mein verdammter rechter Arm ist so krass eingeschlafen, dass ich davon wach geworden bin. Ich weiß nicht, wieso das auf einmal wieder so krass ist. Massieren ist ja im Moment leider nicht möglich da Bauchliegen unschön ist.

Naja, ich bin so nervös schon wegen heute Nachmittag wenn wir zum Kindergarten müssen. Hoffentlich verkaufen wir uns gut

06.02.2012 15:23
ich würd so gern testen....
mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt, dann kommt wieder das Gefühl vll doch...
Ach, ich mag irgendwie keinen negativen Test in den Händen halten...
Ich warte mal ab bis fetten Donnerstag... wenn dann nix da ist, teste ich!
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 15:25
Zitat von WannabeMama:

mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt, dann kommt wieder das Gefühl vll doch...

hey ich muss auch bis donnerstag warten wenn sie davor natürlich nicht eintrudelt.... ich habe gestern getestet, war aber dnek ich auch noch bissl zu früh.
06.02.2012 15:26
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

hey ich muss auch bis donnerstag warten wenn sie davor natürlich nicht eintrudelt.... ich habe gestern getestet, war aber dnek ich auch noch bissl zu früh.

naja ich bin jetzt aber schon ZT 31
vier Wochen warten ist ja schon schlimm, aber 6 Wochen... das geht echt gar nicht
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 15:27
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

vier Wochen warten ist ja schon schlimm, aber 6 Wochen... das geht echt gar nicht

ich bin ZT 36 wenn ich mich nicht irre ich kenn die ganze warterei... die hölle!
06.02.2012 15:28
Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

Zitat von WannabeMama:

ich bin ZT 36 wenn ich mich nicht irre ich kenn die ganze warterei... die hölle!

oh... na dann verstehn wir uns!
ich hab ab und an auch Zyklen bis zu 44 tagen...
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 15:30
der vorletzte zyklus hatte 45 tage dann hab ich clomi geschluckt und die mens kam in 24 tagen (sehr komisch) und jetzt ist schon ZT 36... mein ovu war vor 11 tagen positiv... also denke ich dass mein NMT am 09.02. ist! naja auf jeden fall war der test gestern negativ... werde jetzt evtl morgen früh nochmal testen und dann erst am donnerstag
06.02.2012 15:35
Zitat von DiLa:

der vorletzte zyklus hatte 45 tage dann hab ich clomi geschluckt und die mens kam in 24 tagen (sehr komisch) und jetzt ist schon ZT 36... mein ovu war vor 11 tagen positiv... also denke ich dass mein NMT am 09.02. ist! naja auf jeden fall war der test gestern negativ... werde jetzt evtl morgen früh nochmal testen und dann erst am donnerstag

wo holst du denn deine tests?
bin drauf uns dran mir ein packen bei Ebay zu holen...
Kann das jemand was empfehlen?
*
momentan hab ich bissel ziehen, als wenn die Mens kurz bevorsteht.... Wenn sie nur kommen würde, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin!
Mucki87
2330 Beiträge
06.02.2012 15:36
So, wir waren nun beim Kindergarten.

Der ist wunderschön Und die kleinen Waschbecken und Klos hihi

Unser Problem ist nur, die nehmen erst ab 3 ab bzw. 6 Kinder U3, da kommt es aber auf irgend ne Frist an. Die Frau meinte, dass ab nächstem Jahr wohl eine U2 Gruppe gebildet werden soll, dafür müssen nur mehr Räume geschaffen werden usw, usw, usw.

Jetzt stehen Männe und ich da und wissen nicht was wir tun können. Habe nun grade mal ne Mail ans Jugendamt geschickt und schau mal, ob die uns helfen.

Vielleicht können wir das Kind ja in der Zeit bisses in den KiGa geht zu ner Tagesmutti geben.

Ich blick durch den ganzen scheiß nicht durch

Und auf 24 Monate können wir uns das Elterngeld nicht aufteilen, dann kommen wir mit den Füßchen gar nicht mehr auf den Boden

Verdammt ey, wieso ist das so schwierig mit nem Kind?!
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 15:45
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DiLa:

wo holst du denn deine tests?
bin drauf uns dran mir ein packen bei Ebay zu holen...
Kann das jemand was empfehlen?
*
momentan hab ich bissel ziehen, als wenn die Mens kurz bevorsteht.... Wenn sie nur kommen würde, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin!

ich habe die von ebay hatte mir damals ein pack sst und ein pack ovutests bestellt... mit den ovus bin ich nicht soooo zu frieden. und die sst weiss ich eben nicht weil bis jetzt alle negativ waren

ich hatte vor 2 tagen sehr hell rotes blut im slip, und seit dem nichts mehr. habe aber auch keine ULS oder so
DiLa
3690 Beiträge
06.02.2012 15:46
Zitat von Mucki87:

So, wir waren nun beim Kindergarten.

Der ist wunderschön Und die kleinen Waschbecken und Klos hihi

Unser Problem ist nur, die nehmen erst ab 3 ab bzw. 6 Kinder U3, da kommt es aber auf irgend ne Frist an. Die Frau meinte, dass ab nächstem Jahr wohl eine U2 Gruppe gebildet werden soll, dafür müssen nur mehr Räume geschaffen werden usw, usw, usw.

Jetzt stehen Männe und ich da und wissen nicht was wir tun können. Habe nun grade mal ne Mail ans Jugendamt geschickt und schau mal, ob die uns helfen.

Vielleicht können wir das Kind ja in der Zeit bisses in den KiGa geht zu ner Tagesmutti geben.

Ich blick durch den ganzen scheiß nicht durch

Und auf 24 Monate können wir uns das Elterngeld nicht aufteilen, dann kommen wir mit den Füßchen gar nicht mehr auf den Boden

Verdammt ey, wieso ist das so schwierig mit nem Kind?!

eeeem, ich blick da nicht ganz durch hast du bereits ein kind? oder suchst du grad nach einem platz für das ungeborene???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt