An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
13.03.2012 22:06
Zitat von DiLa:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
ach, laut meinem doofen frauenarzt sind die hormone ok... kann ich aber irgendwie nicht glauben![]()
mh... ich hab da auch nicht so die ahnung.. aber normal ist es eigentlich nicht![]()
ne ist es auch nicht... mal gucken was die zeit so mit sich bringt.
Genau
14.03.2012 06:47
Also entweder verarscht mein Körper mich richtig derbe oder ich bin wirklich schwanger! Hab ja jetzt seit Sonntag Abend immer intensiver werdendes ziehen im UL, so wie bei der mens... Zudem Kreislauf, ab und zu Übelkeit und ich bin relativ "nass" obwohl ich vor der mens eig immer furztrocken bin. Ich bilde mir auch ein dass eine zarte zweite Linie da war heute morgen! Ich werd echt noch bekloppt!
14.03.2012 09:55
Zitat von WannabeMama:
Also entweder verarscht mein Körper mich richtig derbe oder ich bin wirklich schwanger! Hab ja jetzt seit Sonntag Abend immer intensiver werdendes ziehen im UL, so wie bei der mens... Zudem Kreislauf, ab und zu Übelkeit und ich bin relativ "nass" obwohl ich vor der mens eig immer furztrocken bin. Ich bilde mir auch ein dass eine zarte zweite Linie da war heute morgen! Ich werd echt noch bekloppt!![]()
hast du ein bild von deinem sst gemacht?
14.03.2012 11:08
Zitat von DiLa:
Zitat von WannabeMama:
Also entweder verarscht mein Körper mich richtig derbe oder ich bin wirklich schwanger! Hab ja jetzt seit Sonntag Abend immer intensiver werdendes ziehen im UL, so wie bei der mens... Zudem Kreislauf, ab und zu Übelkeit und ich bin relativ "nass" obwohl ich vor der mens eig immer furztrocken bin. Ich bilde mir auch ein dass eine zarte zweite Linie da war heute morgen! Ich werd echt noch bekloppt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du ein bild von deinem sst gemacht?
nee leider nicht.... ich hab ihn um fünf heute morgen gemacht...
Mein Gefühl und meine Intuition sagen schwanger... aber ich hab so schiss das die Mens kommt und ich dann enttäuscht bin!
Ich bin heut übrigens zu hause und nicht beim Training von der neuen Arbeit! Mir ist richtig schlecht heute und mein Kreislauf ist im Keller... hab mich krank gemeldet! Naja, das Lernen hab ich schnell aufgeholt, ist echt nicht schwer!
14.03.2012 18:40
Zitat von WannabeMama:
gerade rosa Schleim am Klopapier![]()
och nööööööööööö
14.03.2012 19:01
Zitat von WannabeMama:
gerade rosa Schleim am Klopapier![]()
och menno
14.03.2012 19:35
ich bin gerade so enttäuscht... lauf dauernd auf klo und da kommt nix!
Dann soll die scheiß Pest doch auch bitte endlich kommen!
Das wars dann wohl für unser Baby 2012... ich denke für den Dezember setzen wir aus!
Dann soll die scheiß Pest doch auch bitte endlich kommen!
Das wars dann wohl für unser Baby 2012... ich denke für den Dezember setzen wir aus!
14.03.2012 20:03
Hallo,
ich bin neu hier und auch wi haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille ist ab Freitag in der Ecke ausser Reichweite und dann kann das üben los gehen
Euch allen viel Erfolg!
Nehmt ihr Folsäure zusätzlich?
Wie hat Euer Partner auf das Thema reagiert, wie lange beschätigt euch der Kinderwunsch schon???
Freue mich über Antworten und Autausch zwischen mommys-to-be
Liebe Grüße aus Kölle!
ich bin neu hier und auch wi haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille ist ab Freitag in der Ecke ausser Reichweite und dann kann das üben los gehen
Euch allen viel Erfolg!
Wie hat Euer Partner auf das Thema reagiert, wie lange beschätigt euch der Kinderwunsch schon???
Freue mich über Antworten und Autausch zwischen mommys-to-be
Liebe Grüße aus Kölle!
14.03.2012 21:04
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo,
ich bin neu hier und auch wi haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille ist ab Freitag in der Ecke ausser Reichweite und dann kann das üben los gehen![]()
![]()
![]()
Euch allen viel Erfolg!
Freue mich über Antworten und Autausch zwischen mommys-to-be![]()
Liebe Grüße aus Kölle!
herzlich wilkommen hier ^^
Euch auch schon mal viel erfolg
mein schatz und ich sind auch noch nicht so lang am hibbeln ^^
ich hab am 7.2. das letzte mal die pille genommen und ja sollte jetzt eigentlich vorige woche meine mens bekommen jedoch is nichts, sst war bis jetzt negativ und mittlerweile glaube ich den grund zu wissen warum das so is...schuld is die schilddrüse...war gestern bei der ärztin und nun heißt es auf blutbefund warten und dann mal sehen ob die medi einstellung passt oder nicht (glaub eher nicht, deswegen auch keine mens)
folsäure nehm ich noch nicht...da mein FA temrin gestern zum zweiten mal verschoben wurde kann ich da erst am 26. mit meinen FA sprechen das ich da auch was hab und bis da hin ist hoffentlich mein befund auch da
also ich sag mal so, das thema kind kam eigentlich immer öfter von ihm... er hat schon seit ein paar jahren immer wieder mal damit angefangen aber so ca. mitte 2011 kam das thema immer öfter...war aber erst etwas unsicher da bei mir eine berufliche veränderung angestanden ist und ja es is bei uns auch einiges vorgefallen gewesen und deshalb war ich einfach unsicher, aber der kinderwunsch ist auch in mir immer mehr angestiegen und eigentlich wollte ich erst anfang märz mit der pille aufhören, aber haben uns dann geeinig das ich schon im februar aufhöre und ja
und wie sieht das bei dir aus?
15.03.2012 08:09
Zitat von jUsT_sunshine:
Hallo,
ich bin neu hier und auch wi haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen. Die Pille ist ab Freitag in der Ecke ausser Reichweite und dann kann das üben los gehen![]()
![]()
![]()
Euch allen viel Erfolg!
Freue mich über Antworten und Autausch zwischen mommys-to-be![]()
Liebe Grüße aus Kölle!
Also, Erfolg hatte ich ja schon
Folsäure hab ich angefangen im Oktober zu nehmen und um den 11 - 13.11 muss es wohl geschnakkelt haben
nehme die auch weiterhin, ob das zur SS geführt hat bzw. mitgeholfen hat, keine Ahnung. Wir haben uns Anfang 2011 dafür entschieden, habe am 31.12.2010 die letzte Pille gegessen und war im März auch schon schwanger, da ist unser Krümel aber in der Frühschwangerschaft, 6 SSW, abgegangen.
Da es anscheinend schnell bei uns funktioniert haben wir uns dann entschieden ein Sommerbaby zu "machen" und dann erst wieder ab August wieder ohne Gummi Sex gehabt und ja nach 2 ÜZ wars dann auch gelungen und ich war schwanger
Übrigens Mädels, ich hab heute Bergfest... 6. Monat
15.03.2012 13:05
Ja, ganz gut
So schnell ist man schon in der Mitte, ich bin ja mal gespannt wie mein Wamps noch aufbläht, ich fühl mich wie eine kleine dicke Robbe...
moment, ich bin eine kleine dicke Robbe
So schnell ist man schon in der Mitte, ich bin ja mal gespannt wie mein Wamps noch aufbläht, ich fühl mich wie eine kleine dicke Robbe...
moment, ich bin eine kleine dicke Robbe
15.03.2012 13:12
Wow Bergfest!!!
Toll!
Zeigst du uns mal deinen Bauch? Ich guck mir so gern Bäuche an
*
Also war wohl nur ne Schmierblutung gestern...
Mens ist nicht in Sicht... Schmerzen sind irgendwie auch kaum mehr da! Aber mir gehts scheiße... Übelkeit mit Brechreiz, Kreislauf und ich hab so scheiße kalt obwohls hier 19°C sind!
Toll!
Zeigst du uns mal deinen Bauch? Ich guck mir so gern Bäuche an
*
Mens ist nicht in Sicht... Schmerzen sind irgendwie auch kaum mehr da! Aber mir gehts scheiße... Übelkeit mit Brechreiz, Kreislauf und ich hab so scheiße kalt obwohls hier 19°C sind!
15.03.2012 14:51
Zitat von WannabeMama:
Wow Bergfest!!!
Toll!
Zeigst du uns mal deinen Bauch? Ich guck mir so gern Bäuche an![]()
*
ich will dich nicht entmutigen aber so war es die letzten zyklen bei mir auch... SB usw. und dann kam die olle kuh!!
ich drück dir aber ganz fest die daumen, wann ist NMT?
mein ES ist wohl gestern gewesen, mein ovu ist wieder negativ
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt