Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
21.03.2012 12:52
Wir haben unser Kind extra so geplant ^^ eigentlich krank

Da war meine Intuiton auch ganz gut, weil ich mir gedacht hab, wenns beim ersten Mal nach 2 Monaten passiert, dass können wir nochmal und zack

Nun wirds wohl ein Augustkind

Besonders schön, dass Schnuff und ich dann 4 Jahre zusammen sind auch

Wenn ich Glück hab, wird der Sommer eh bescheiden wie die letzten Jahre Der Mai war dafür wunderschön, da kann ich mich ja noch ein wenig bewegen
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.03.2012 13:02
Ja da stimmt

Habt ihr eig. scho nen Namen?
21.03.2012 13:12
Zitat von DieOhneName:

Ja da stimmt

Till...
Manu hast du schon SS-Demenz
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.03.2012 13:26
Zitat von WannabeMama:

Zitat von DieOhneName:

Ja da stimmt

Till...
Manu hast du schon SS-Demenz

mist ich glaub schon, nu wo ichs nomma les erinner ich mich

Sry Mucki ich bin wirklich dement
Mucki87
2330 Beiträge
21.03.2012 14:23
mir brauchse davo nix erzählen, ich bin froh, dass ich noch nach Hause finde wenn ich irgendwo war
21.03.2012 14:58
Zitat von Mucki87:

mir brauchse davo nix erzählen, ich bin froh, dass ich noch nach Hause finde wenn ich irgendwo war

lol
Also ne sehr gute Freundin von mir hat mir erzählt das sie damals ihren PIN der Bankkarte vergessen hatte! Ihr Mann wusste sie natürlich auch nicht im Kopf!
DieOhneNamen
29683 Beiträge
21.03.2012 17:35
Zitat von WannabeMama:

Zitat von Mucki87:

lol
Also ne sehr gute Freundin von mir hat mir erzählt das sie damals ihren PIN der Bankkarte vergessen hatte! Ihr Mann wusste sie natürlich auch nicht im Kopf!

och das is mir scho nichtschwanger 2mal passiert.....is mir auch niewieder eingefallen^^
DiLa
3690 Beiträge
21.03.2012 20:11
ja wahnsinn mädels ihr wart ja wieder tüchtig

@wanna.. wie schön das ihr jetzt doch weiter hibbelt ist ja im endeffekt was schönes....

@me
ich habe so ab und an ein ziehen, sehr mensartig! für die mens aber eig. noch viel zu früh... ES kanns auch nicht sein, mal abwarten
ICH will ja mit der pille wieder anfangen, falls die olle kommt. mein mann will aber unbedingt hibbeln.... ich weiss nicht was daraus noch wird. ich bin grad irgendwie auch total fertig mit allem... stimmungsschwankungen und total aggressiv... am besten wäre jetzt sonne strand und meer
21.03.2012 22:12
JAJAJA....
Urlaub.... danach sehne ich mich auch gerade!
ABER, wir werden uns in nächster Zeit mal wegen Hauskauf bzw Hausbau informieren... Je früher man anfängt desto früher ist es abbezahlt... Naja werden uns jetzt mal beraten lassen wie viel Kredit wir bekämen und was uns dann günstiger kommt! Zum Hausbau kennen wir viele (Elektriker, Maurer etc) und können einiges selbst machen... Vll kommt uns das billiger.. Mal schauen!
DiLa
3690 Beiträge
21.03.2012 22:28
Zitat von WannabeMama:

JAJAJA....
Urlaub.... danach sehne ich mich auch gerade!
ABER, wir werden uns in nächster Zeit mal wegen Hauskauf bzw Hausbau informieren... Je früher man anfängt desto früher ist es abbezahlt... Naja werden uns jetzt mal beraten lassen wie viel Kredit wir bekämen und was uns dann günstiger kommt! Zum Hausbau kennen wir viele (Elektriker, Maurer etc) und können einiges selbst machen... Vll kommt uns das billiger.. Mal schauen!

duuuuu sagst es wir haben auch gekauft vor 2 jahren... bauen käme bei uns nicht in frage, wir sind da nicht so begabt
Schatzi macht jetzt auch noch abendschule er hätte es also nötiger wie ich! aber ich kann nicht ohne, ich muss mindestens einmal im jahr in den urlaub - Ich Liebe Es!!!! schon wenn ich dran denke, steigen bei mir die glückshormone
21.03.2012 22:37
Wir waren noch nie zusammen im Urlaub... noch nichtmal ne Mini-Hochzeitsreise
Aber mal schauen... Ich glaub ein Haus ist mir wichtiger!
Ich hab heute übrigens nen Tip für die blöden Panikattacken bekommen... Werd jetzt mal nochmal die Schilddrüse überprüfen lassen... Die meisten Ärzte vergessen die wichtigsten Werte nämlich.... Wenn sich das bestätigt, würd ich wohl auch nicht gut schwanger werden
DiLa
3690 Beiträge
21.03.2012 22:41
Zitat von WannabeMama:

Ich hab heute übrigens nen Tip für die blöden Panikattacken bekommen... Werd jetzt mal nochmal die Schilddrüse überprüfen lassen... Die meisten Ärzte vergessen die wichtigsten Werte nämlich.... Wenn sich das bestätigt, würd ich wohl auch nicht gut schwanger werden

panikattacke wegen schilddrüse????
DieOhneNamen
29683 Beiträge
22.03.2012 08:11
Morjen ihr Lieben,

Laura..ja lass die mal untersuchen, aber wegen Panikattacken hab ich da noch nix gehört...aber das heißt jo nix^^
Schaden kanns nich würd ich ma sagen

Wie gehts euch?

Die Sonne scheint, mir ist nur leicht übel, das is sooo schee
Natalie_89
86 Beiträge
22.03.2012 18:28
Zitat von WannabeMama:

ja schilddrüse is auf alle fälle gut wenn du dir die anschauen lasst...
für alle die nicht schwanger sind aber doch ziemlich müde, kann entweder auch von da schilddrüse sein oder vitamin D mangel
nur mal so zu info ^^
DiLa
3690 Beiträge
22.03.2012 18:42
aaaaaaaaaaua ich hab so ULS die menss ist im anmarschhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt