Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.03.2012 22:59
nananana mädels, wasn hier los

wanna jetzt lass doch nicht den kopf so hängen... wenns nicht geklappt hat.. ihr wolltet doch eh auch ne pause, so wie wir!? und wenns doch geklappt haben sollte, dann biste umso glücklicher drüber

mucki, joaaa also wir haben jetzt nicht nach plan geherzelt... wenns geklappt hat dann ists fein wenn nicht, dann werde ich mit beginn der periode die pille nehmen. dein Bauchi ist ja auch scho kugelrund... wahnsinn wie schnell das alles geht, ich erinner mich noch wie du uns allen mitgeteilt hast dass du schwanger bist... hachhh wie schön

@me
mir gehts super... keine ziehen kein piecksen NIX keine anzeichen oder sonst was... also ich habe jetzt aber auch nicht so auf mein körper gehört die letzten tage... vllt auch deswegen keine anzeichen! naja was auch immer meine maus war heut richtig anstrengend... bin total müde und werde mich jetzt deswegen auch schlafen legen
17.03.2012 09:45
Boah ich sag euch... ich dreh so am Rad!
Heute morgen Sms von meiner Mama: Wollt dir nur sagen das ich auch Tante werde, nicht das du aus allen Wolken fällst.
Meine Reaktion darauf war geheule... Ich habs eientlich geträumt, mehrmals... Naja... Jetzt muss ich mich damit abfinden und ich freu mich ja auch! Ich hasse mich gerade dafür das ich so bin!
Naja stand der Dinge, keine UL-Schmerzen, dafür aber ziehen im Rücken schließ aber mal ne Blasenentzündung aus da nix brennt), Übelkeit hielt sich heute in Grenzen... Also nicht wie gestern zum Glück. Naja Mens ist immernoch nicht in Sicht... Test nach wie vor negativ.
Wenn die Mens bis heute mittag nicht eingetrudelt ist, werd ich zum Notdienst gehn und mir dort Blut abnehmen lassen zwecks HCG... Die Frau am Telefon sagte das der Wert dann so innerhalb 15-20 minuten da wäre! Ich hab irgendwie Angst vorm negativen Ergebnis... Obwohl ich weis das ich es überlebe... Ach wie ich dieses Hibbeln hasse!!!!
Mucki87
2330 Beiträge
17.03.2012 09:51
Raff ich nicht, deine Mama wird Tante... das heißt ihre Schwester/ Bruder kriegt n Kind??? Wie alt sind die?

Bist du denn schon über dem NMT? der wievielte Test war es denn?

Man kann auch viel in irgendwelche Zeichen reinreden bzw. die sich einreden wenn man nur drüber nachdenkt.

Ich dachte ihr wollt eh erstmal kein Kind wegen dem neuen Job, so gesehen wäre es doch dann besser, wenn alles nur falscher Alarm ist?!

Naja, vielleicht wirse nachher ja wissen was ist ansonsten geh doch Montag zum Doc, versteh nicht wieso man wegen sowas zum Notarzt muss.
Lea1986
11 Beiträge
17.03.2012 12:02
Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen??
Heiße Lea, bin 26 und komme aus Osnabrück
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 12:03
Zitat von Lea1986:

Huhu

na klar
Mucki87
2330 Beiträge
17.03.2012 12:21
Zitat von Lea1986:

Huhu

Hallo

seit wann versucht ihr denn schon ein Kind zu bekommen? Erzähl mal ein wenig von Dir
Lea1986
11 Beiträge
17.03.2012 12:26
Danke, Mädels
Wir sind erst seit Januar am hibbeln
Hab noch keine Kinder, wird jetzt aber langsam mal Zeit
17.03.2012 13:00
Mädels ich werd mich hier zurück ziehen! Ich habs vorhin endlich mal geschafft an was anderes zu denken... Und das Forum macht mich noch verrückter!
Hab jetzt mal mit diesem Zyklus abgeschlossen und werd warten das die Mens kommt!
Ich wünsch den Hibbelnden alles gute und auch den Schwangeren natürlich!
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 14:18
Zitat von WannabeMama:

Mädels ich werd mich hier zurück ziehen! Ich habs vorhin endlich mal geschafft an was anderes zu denken... Und das Forum macht mich noch verrückter!
Hab jetzt mal mit diesem Zyklus abgeschlossen und werd warten das die Mens kommt!
Ich wünsch den Hibbelnden alles gute und auch den Schwangeren natürlich!

ach schade
jUsT_sunshine
625 Beiträge
18.03.2012 14:18
hallo

na wie geht es euch allen so? noch fleißig und ungeduldig am hibbeln???

pille liegt seit fr in der ecke...habe meine tage bekommen und nun warten wir dann mal ab was das hibbeln und üben die nächsten wochen so mit sich bringt

Mucki87
2330 Beiträge
19.03.2012 08:37
Hallo Mädels,

mir gehts scheiße, ich weiß nicht wieso, einfach alles ist kacke.

Den Muck hab ich seit Freitag nicht gemerkt, also nicht mehr mit klopfen, nur ganz zartes pochen und ich weß nicht ob ich mir das einbilde, der Bauch tut weh, ich bin müde, mir ist alles grade zuviel

Ich will aufn Arm

Ich hasse die Hormone... verdammt nochmal.

Wie siehts bei Euch aus?

DiLa
3690 Beiträge
19.03.2012 10:17
@mucki, es gibt momente wo die kleinen eher ruhiger sind... mach dir keine arg zu viele sorgen, vllt chillt dein kleiner mann grad nur ein bisschen es ist ja nicht so dass du ihn garnicht mehr spürst oder!?

das mit den hormonen und den stimmungsschwankungen hatte ich nur im 1/3 der schwangerschaft... (gott sei danK) und dann gings eigentlich wieder

Mucki87
2330 Beiträge
19.03.2012 10:27
ich merk so ein kleines pochen, wenn ich die Hand drauf drücke, weiß aber nicht ob das der Wurm ist oder mein Finger selbst pocht

Ich weiß momentan echt nicht, wird sich aber wieder werden
Elfe87
4604 Beiträge
19.03.2012 13:46
Zitat von Mucki87:

Hallo Mädels,

mir gehts scheiße, ich weiß nicht wieso, einfach alles ist kacke.

Den Muck hab ich seit Freitag nicht gemerkt, also nicht mehr mit klopfen, nur ganz zartes pochen und ich weß nicht ob ich mir das einbilde, der Bauch tut weh, ich bin müde, mir ist alles grade zuviel

Ich will aufn Arm

Ich hasse die Hormone... verdammt nochmal.

Wie siehts bei Euch aus?

Ach, wird schon alles gut sein mitm Till
Der muss auch ab und zu mal schlafen
*
Komm zu mir ich nehm dich aufn Arm
19.03.2012 14:20
Huhu Mädels,
ich hab heut endlich meine Mens bekommen... Werd am Donnerstag aber mal zum Frauenarzt da ich sowieso mit der Krebsvorsorge fällig bin und das mit den Schmierblutungen abklären lassen will... Nicht das ich ne Zyste oder so hab!
Ich muss versuchen mich hier zurück zu halten und mal an was anderes zu denken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt