An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
19.03.2012 17:41
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Hallo Mädels,
mir gehts scheiße, ich weiß nicht wieso, einfach alles ist kacke.
Den Muck hab ich seit Freitag nicht gemerkt, also nicht mehr mit klopfen, nur ganz zartes pochen und ich weß nicht ob ich mir das einbilde, der Bauch tut weh, ich bin müde, mir ist alles grade zuviel![]()
Ich will aufn Arm![]()
Ich hasse die Hormone... verdammt nochmal.
Wie siehts bei Euch aus?
Ach, wird schon alles gut sein mitm Till![]()
Der muss auch ab und zu mal schlafen![]()
*
Komm zu mir ich nehm dich aufn Arm![]()
![]()
So, war grad mit Kevin bei Trends, wollte mal wegen ner Matratze gucken, aber auch da nix gefunden, jetzt will ich mitm Chef mal nach Zurbrüggen, vielleicht finden wir da was
Und nun bin ich wieder guter Dinge, haben dann ne Pommes gefressen, also ich ^^, und da hab ich den dicken dann auch gemerkt, endlich
Also wieder Panik ohne Grund ^^
19.03.2012 19:51
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Hallo Mädels,
mir gehts scheiße, ich weiß nicht wieso, einfach alles ist kacke.
Den Muck hab ich seit Freitag nicht gemerkt, also nicht mehr mit klopfen, nur ganz zartes pochen und ich weß nicht ob ich mir das einbilde, der Bauch tut weh, ich bin müde, mir ist alles grade zuviel![]()
Ich will aufn Arm![]()
Ich hasse die Hormone... verdammt nochmal.
Wie siehts bei Euch aus?
Ach, wird schon alles gut sein mitm Till![]()
Der muss auch ab und zu mal schlafen![]()
*
Komm zu mir ich nehm dich aufn Arm![]()
![]()
So, war grad mit Kevin bei Trends, wollte mal wegen ner Matratze gucken, aber auch da nix gefunden, jetzt will ich mitm Chef mal nach Zurbrüggen, vielleicht finden wir da was![]()
Und nun bin ich wieder guter Dinge, haben dann ne Pommes gefressen, also ich ^^, und da hab ich den dicken dann auch gemerkt, endlich![]()
Also wieder Panik ohne Grund ^^
Mann mann mann
Tja, der kleine weiß schon was schmeckt
wollte nur ein paar Pommes haben
21.03.2012 09:12
Huhu ihr Lieben?
Hier is ja tote Hose
Wie gehts euch allen denn, wo stecken die Hibbelchen und wie weit seid ihr?
Lg
Hier is ja tote Hose
Wie gehts euch allen denn, wo stecken die Hibbelchen und wie weit seid ihr?
Lg
21.03.2012 10:08
Ich bin noch daaaaaaaahaaaaaaaa
Immernoch Schwanger und vom Sodbrennen geplagt. Sonst gehts dem Kleinen gut, er wackelt vor sich hin, bewegt sich fleißig und es ist wunderschön
Wie siehts bei Dir aus?
Immernoch Schwanger und vom Sodbrennen geplagt. Sonst gehts dem Kleinen gut, er wackelt vor sich hin, bewegt sich fleißig und es ist wunderschön
Wie siehts bei Dir aus?
21.03.2012 10:13
uhhh wenigstens eine
Ich bin krankgeschrieben weil ich Krämpfe hab und ziehen....aber die Übelkeit wird besser
Ansononsten gehts dem Wurm gut, und ich bin ab heut in der 10.Woche^^
Sodbrennen is ja ätzend
Ich bin krankgeschrieben weil ich Krämpfe hab und ziehen....aber die Übelkeit wird besser
Ansononsten gehts dem Wurm gut, und ich bin ab heut in der 10.Woche^^
Sodbrennen is ja ätzend
21.03.2012 10:32
Ich bin auch noch krankgeschrieben, hab ja vorzeitige Wehentätigkeit und nehme nun Wehenhemmer.
Die Übelkeit ging bei mir bis ca. 16 Woche, mittlerweile gehts wieder los, liegt wohl daran, dass der Kleine alles hoch drückt und mehr Platz braucht
Solla mal
Die Übelkeit ging bei mir bis ca. 16 Woche, mittlerweile gehts wieder los, liegt wohl daran, dass der Kleine alles hoch drückt und mehr Platz braucht
Solla mal
21.03.2012 10:34
Jesses, mach mir keine Angst......
bäh..ich nehm auch schon hochdosiert Magnesium aber es hilft nich,sobald ich länger steh zieht und drückt es aufn Muttermund.....
Bin da eh negativ geprägt..bei Amélie lag ich ja deswegen auch Wochen im Kh
bäh..ich nehm auch schon hochdosiert Magnesium aber es hilft nich,sobald ich länger steh zieht und drückt es aufn Muttermund.....
Bin da eh negativ geprägt..bei Amélie lag ich ja deswegen auch Wochen im Kh
21.03.2012 11:05
Ich hatte vor 3 Wochen so komische Schmerzen, anders als beim ziehen der Mutterbänder irgendwie, dachte erst, dass das vielleicht vom darm kommt, kam es nicht. Bin dann zum Doc und der meinte halt, es sieht alles gut aus ABER mein Körper sendet halt Vorzeichen und um dem entgegen zu wirken gabs die Tabletten, nun nehme ich morgens und abends eine und seitdem geht es gut, nur sitzen ist schwierig, wo dann das Problem ist, ich arbeite im Büro.
Schaun wir mal, Montag mussi nochmal hin und frag ihn dann auch mal nach der FD, ne Freundin hat die auch bekommen beim selben Doc
Also Daumen drücken
Schaun wir mal, Montag mussi nochmal hin und frag ihn dann auch mal nach der FD, ne Freundin hat die auch bekommen beim selben Doc
Also Daumen drücken
21.03.2012 11:12
Ich hab morgen mal nen Termin beim FA, der kann dann mal schauen ob da unten alles tutti ist
Dann mal schauen, wir werden wohl weiter hibbeln... Ich will zwar nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby... aber wenn das Kindchen das so wollen würde dann isses so! Es kommt wanns kommt... Ich versuch mich momentan von MC fern zu halten... also nicht mehr jeden tag extrem zu schauen! Vll werd ich dann ruhiger!
Dann mal schauen, wir werden wohl weiter hibbeln... Ich will zwar nicht unbedingt ein Weihnachtsbaby... aber wenn das Kindchen das so wollen würde dann isses so! Es kommt wanns kommt... Ich versuch mich momentan von MC fern zu halten... also nicht mehr jeden tag extrem zu schauen! Vll werd ich dann ruhiger!
21.03.2012 11:16
Dann drück ich die Däumchen für deinen Termin
Kann dich verstehn das du nich unbedingt ein Weihnachtskind magst...aber hast scho Recht..wenns so kommt dann kommt es...eigentlich isses auch egal wann sie Geb. haben....hauptsache wir haben die Kleinen dann!
Kann dich verstehn das du nich unbedingt ein Weihnachtskind magst...aber hast scho Recht..wenns so kommt dann kommt es...eigentlich isses auch egal wann sie Geb. haben....hauptsache wir haben die Kleinen dann!
21.03.2012 11:19
Weiste dann hat das Kind Pech!
Ich für meinen Teil hab mir mit Juli nen tollen Geburtstag ausgesucht...
Aber umbedingt im Sommer hochschwanger muss auch nicht sein^^
21.03.2012 11:22
Zitat von WannabeMama:
Ja Amélie hat sich des ebenfalls scheen ausgesucht...ich mir mit August auch...nu Oktober find ich noch in Ordnung....nur auf den Sommer hochschwanger bin ich scho gespannt....bin ja eh so kreislaufanfällig bei Hitze....
21.03.2012 11:25
Zitat von DieOhneName:
Zitat von WannabeMama:
Ja Amélie hat sich des ebenfalls scheen ausgesucht...ich mir mit August auch...nu Oktober find ich noch in Ordnung....nur auf den Sommer hochschwanger bin ich scho gespannt....bin ja eh so kreislaufanfällig bei Hitze....
ja ich auch...
Winter oder Frühjahr wär mir schon recht...
Sehn wir mal!
21.03.2012 11:26
Frühling is toll
Ich mag Frühling und Herbst eh am Liebsten^^
Ich mag Frühling und Herbst eh am Liebsten^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt