Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
28.10.2011 23:37
Zitat von Yvonne_88:

Nabend,
habe von Larvinja den Thread gesagt bekommen, würd mich gern anschliessen bei euch, wenn noch ein Plätzchen frei ist

Da bist du ja

DiLa: Ich drück dich!
Lolly87
1286 Beiträge
28.10.2011 23:37
Zitat von DiLa:

@lolly du hast recht aber es nimmt mich trotzdem jedesmal so mit, kann man wohl jetzt eh nichts mehr dran ändern. Ich schau was die nacht mit sich bringt, vllt kommt ja nichts mehr

@toni, bei meiner ersten ss habe ich 7 tests nach ausbleiben der regel gemacht und alle waren negativ. Mein FA hat mit dann blut abgenommen und der war positiv

Ich weiß meine liebe Dila mich würde es wahrscheinlich auch unendlich traurig machen... Aber du hast doch auch eine keine Maus zu Hause die auch nicht möchte das die Mami traurig ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück und denk an dich...
Toni282
4 Beiträge
28.10.2011 23:38
Zitat von DiLa:

@lolly du hast recht aber es nimmt mich trotzdem jedesmal so mit, kann man wohl jetzt eh nichts mehr dran ändern. Ich schau was die nacht mit sich bringt, vllt kommt ja nichts mehr

@toni, bei meiner ersten ss habe ich 7 tests nach ausbleiben der regel gemacht und alle waren negativ. Mein FA hat mit dann blut abgenommen und der war positiv

aber woran kann das liegen bin ja nun schon 10 tage überfällig und irgendwann müsste er doch mal anzeigen wenn man schwanger ist
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.10.2011 23:48
Na dann stell ich mich mal vor
Name kann man dem Nick schon entnehmen
bin 23 Jahre, mit meinem Mann (26) seit 6 Jahren zusammen und 4 Jahre verheiratet
Kinderwunsch besteht bei uns eig schon seit unserer Hochzeit aber gab private Dinge & Probleme, da hätte es nicht so gut gepasst!
Nunja sind jetzt im 14.ÜZ, eigentlich 16.ÜZ aber mussten 2 Zyklen pausieren, weil mein Mann am Leistenbruch, beidseitig, operiert wurde
Jetzt hoffen wir das es ganz bald klappt
DiLa
3690 Beiträge
28.10.2011 23:56
Zitat von Larvinja:

Zitat von Yvonne_88:

Nabend,
habe von Larvinja den Thread gesagt bekommen, würd mich gern anschliessen bei euch, wenn noch ein Plätzchen frei ist

Da bist du ja

DiLa: Ich drück dich!

Dankeschön
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2011 00:02
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Ich weiß meine liebe Dila mich würde es wahrscheinlich auch unendlich traurig machen... Aber du hast doch auch eine keine Maus zu Hause die auch nicht möchte das die Mami traurig ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück und denk an dich...

DieOhneNamen
29782 Beiträge
29.10.2011 07:03
Morjen,

und herzlich Willkommen an die Neuen

Soooo, ich habe meinen letzten Dienst vor ner 3/4tel Stunde beendet, nun endlich 7 Tage frei

@Dila mach dich nich so fertig, hoffe das es dir wieder bissi besser geht wenn du des liest.
Selbst wenn es diesen Monat nich geklappt hat, dann kommt ein nächster, das wird schon!

Ich bin da aber auch sehr aufgeregt, kanns ja kaum erwarten das meine Ovus endlich mal pos. anzeigen, dabei bin ich noch voll im Rahmen

Ich werde gleich schlafen gehn, nachti
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.10.2011 07:18
Morgen Maedels..

Herzlich Willkommen an alle neuen..

@Dila Mach dich nicht verrückt meine liebe wird bestimmt sehr bald klappen du hast ja schon eine tochter und es wird bestimmt nochmal klappen... Und wenn du dich so unglücklich machst dann leidet deine tochter auch darunter...
LG
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2011 09:24
Danke euch allen dass ihr mir mut gemacht habt...

Leider gottes ist heute morgen tatsächlich die MENS gekommen. Und mit dieser laune darf ich jetzt schön arbeiten gehen

Kohaku
33 Beiträge
29.10.2011 09:44
Wahnsinn! Ich hab mich hier vor... 2 Wochen oder so angemeldet und mein Freund hat mir heute das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! Wir möchten ein Baby
Passend ist heute der erste menstruationsfreie Tag, der Tag an dem ich mit der Pille weiter gemacht hätte, und am Montag war der erste Tag meiner Periode. Da ich vorher die Pille genommen habe ist jetzt ja alles möglich, aber vielleicht auch unmöglich. Ich mache mir jetzt überhaupt keinen Stress aber stimmt es, dass ich rein theoretisch schon nächste Woche meine fruchtbaren Tage haben könnte? Und dass Sperma bis zu 5 Tage überlebensfähig ist?

Freude Freude! Und Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat!
kathy2102
3051 Beiträge
29.10.2011 10:25
Zitat von Kohaku:

Wahnsinn! Ich hab mich hier vor... 2 Wochen oder so angemeldet und mein Freund hat mir heute das größte Geburtstagsgeschenk gemacht! Wir möchten ein Baby
Passend ist heute der erste menstruationsfreie Tag, der Tag an dem ich mit der Pille weiter gemacht hätte, und am Montag war der erste Tag meiner Periode. Da ich vorher die Pille genommen habe ist jetzt ja alles möglich, aber vielleicht auch unmöglich. Ich mache mir jetzt überhaupt keinen Stress aber stimmt es, dass ich rein theoretisch schon nächste Woche meine fruchtbaren Tage haben könnte? Und dass Sperma bis zu 5 Tage überlebensfähig ist?

juhu... na dann mal ran an den mann und viel erfolg
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.10.2011 12:25
Zitat von Kohaku:

Dankeschön bei mir hat es schon geklappt jetzt warte ich noch auf den ersten FA besuch und hoffe das unser Krümel jedesmal immer grösser wird... Nach absetzten der pille kann man den ES bestimmt nicht gleich ausrechnen ich weiss auch nicht ob ovus wirklich helfen hab nichts benutzt... Aber ich würde an deiner stelle erstmal in diesem zylus nach den mens freien tagen einfall alle 2 tage herzeln damit du sehr gute chancen hast... Und in einigen Threads hier im forum habe ich gelesen dass der 1. Zyklus nach der Pille der empfaengnisvollste ist... Drücke dir die Daumen...
DieOhneNamen
29782 Beiträge
29.10.2011 17:01
Zitat von DiLa:

Leider gottes ist heute morgen tatsächlich die MENS gekommen. Und mit dieser laune darf ich jetzt schön arbeiten gehen

Mist

Aber setz dich nich zu sehr unter Druck, das wird schon noch!

Fühl dich gedrückt!
Lolly87
1286 Beiträge
29.10.2011 18:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Mist

Aber setz dich nich zu sehr unter Druck, das wird schon noch!

Fühl dich gedrückt!

Ach DiLa, mach dir nicht so große Sorgen.... Jetzt ist die Mens wenigstens da und du kannst in den nächsten Zyklus hibbeln.... Besser als wenn sie ganz ausbleibt und du trotzdem nicht Schwanger bist.... Ich drücke dich ganz doll und hoffe das es dir wieder besser geht.
Lolly87
1286 Beiträge
29.10.2011 18:57
@ ALL die Liste mache ich Morgen neu... Heute habe ich keine Lust mehr dazu
Wünsche allein einen schönen Abend
LG Lolly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt