An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
01.11.2011 19:58
Zitat von Lolly87:
Tröste dich meiner hat auch wieder negativ angezeigt. Also ich glaube der ist kaputtkann ja wohl nicht sein.
ich bin gespannt was das geben wird. Wahrscheinlich kommt er wenn wir keine Zeit haben zum![]()
Ach man das ist schon deprimierend wie soll es erst werden wenn ich den SST in den Händen halte. So ein Mist.![]()
Wie war das mitm geteilten Leid?
Ich denk mir auch das ich locker bleiben soll, aber bins nich...
bei den SSt dreh ich bestimmt durch
01.11.2011 20:03
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Tröste dich meiner hat auch wieder negativ angezeigt. Also ich glaube der ist kaputtkann ja wohl nicht sein.
ich bin gespannt was das geben wird. Wahrscheinlich kommt er wenn wir keine Zeit haben zum![]()
Ach man das ist schon deprimierend wie soll es erst werden wenn ich den SST in den Händen halte. So ein Mist.![]()
bei den SSt dreh ich bestimmt durch![]()
Ähhhm ja ICH glaube ich schmeiße das Ding in die nächste Ecke und melde mich krank
Das wäre mein Plan. Versuche auch mich nicht zu ärgern, aber es hilf wenig. Kann man halt nicht mehr versuchen, als alle zwei Tage zu
eln und abzuwarten.
01.11.2011 21:10
Zitat von Lolly87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Ähhhm ja ICH glaube ich schmeiße das Ding in die nächste Ecke und melde mich krankDas wäre mein Plan.
Versuche auch mich nicht zu ärgern, aber es hilf wenig. Kann man halt nicht mehr versuchen, als alle zwei Tage zueln und abzuwarten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach, ja ich würd mich glaub auch krank melden,lach
Das wird eh was, da ich ja im Dauernachtdienst bin, das is dann passé und bei der letzten SS hatte ich ein Berufsverbot ab der 14ten Woche, war in der am bulanten Pflege und hatte nen Autounfall
Dazu kommt das ich eh Risikoschwanger eingestuft werde, also bekomm ich bestimmt bald ein Bv
Hach, wärs nu scho soweit^^
Meinst du öfter als alle 2 tage is kontraproduktiv?
01.11.2011 22:08
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Ähhhm ja ICH glaube ich schmeiße das Ding in die nächste Ecke und melde mich krankDas wäre mein Plan.
Versuche auch mich nicht zu ärgern, aber es hilf wenig. Kann man halt nicht mehr versuchen, als alle zwei Tage zueln und abzuwarten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach, ja ich würd mich glaub auch krank melden,lach![]()
Das wird eh was, da ich ja im Dauernachtdienst bin, das is dann passé und bei der letzten SS hatte ich ein Berufsverbot ab der 14ten Woche, war in der am bulanten Pflege und hatte nen Autounfall![]()
Dazu kommt das ich eh Risikoschwanger eingestuft werde, also bekomm ich bestimmt bald ein Bv![]()
Hach, wärs nu scho soweit^^
Meinst du öfter als alle 2 tage is kontraproduktiv?
Ja denke schon. Die Samen müssen ja auch prodoziert werden... Und ich habe auch gelesen, dass alle zwei Tage gut ist, weil die Qualität dann besser ist. Naja aber mehr als ausprobieren geht nicht...
und natürlich waaaaaaaaaaarteeeeeeeeeeen
01.11.2011 22:11
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Du hibbelst, Don?
01.11.2011 22:54
Hey mädels, wie gehts euch??
Lese fleisig mit aber hatte keine gelegenheit mal zu schreiben weil ich jedesmal mit dem handy on bin, so wie jetzt
Das mit den ovus wird schon, nach absetzen der pille dauert es immer bisschen länger wegen der hormonumstellung.
Habt ihr schonmal was von dem kindlein-komm-tee gehört?? Habe mal gegooglet und auch hier bissl rumgelesen und nur positives aufgenommen. Soll die fruchtbarkeit der frau steigern, gebärmutterschleimhaut aufbauen usw. Zurzeit wirrt mir das im kopf
Meine mens müsste mich morgen verlassen, ma gugggeen
Lese fleisig mit aber hatte keine gelegenheit mal zu schreiben weil ich jedesmal mit dem handy on bin, so wie jetzt
Das mit den ovus wird schon, nach absetzen der pille dauert es immer bisschen länger wegen der hormonumstellung.
Habt ihr schonmal was von dem kindlein-komm-tee gehört?? Habe mal gegooglet und auch hier bissl rumgelesen und nur positives aufgenommen. Soll die fruchtbarkeit der frau steigern, gebärmutterschleimhaut aufbauen usw. Zurzeit wirrt mir das im kopf
Meine mens müsste mich morgen verlassen, ma gugggeen
02.11.2011 09:24
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Lolly87:
Du hibbelst, Don?
03.11.2011 09:58
Guten Morgen Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder...
War irgendwie etwas schlecht drauf, hab zwar immer still mitgelesen, aber mir schwirrt so viel im Kopf rum und ich bin verunsichert!
Ich frag mich, ob wir das echt schaffen, wenn wir ein Kind bekommen! Klar, das Thema hatten wir ja schon und ihr findet alle, dass wir die besten Voraussetzungen haben, aber ich finde auch, dass wir ziemlich viele Verpflichtungen haben, besonders Finanziell und ich frage mich, ob wir das schaffen, wenn ich erstmal nicht mehr arbeiten gehen kann. Mein Gehalt ist nicht das höchste, was bedeutet, dass es auch nicht so viel Elterngeld etc gibt und die Wohnung muss ja weiter bezahlt werden und man möchte dem Kind auch an nichts mangeln lassen und dazu auch noch selber leben können...
Morgen ist mein letzter Pillentag und ich freu mich schon total (sehr gegensetzlich zu meinen Gedanken oder?
)... ich werde das auch durchziehen, weil ich mir das schon sehr wünsche! Hab sogar schon Femibion zu Hause liegen
Ich glaub ich brauch ein bissl Beistand von euch
Sorry für mein gejammer... eigentlich habe ich gar keinen Grund...
Es gibt viel schlimmere Probleme, das weiß ich wohl.... aber ich kann es ja niemanden erzählen, außer euch!
LG und ich hoffe es geht euch gut!
03.11.2011 10:49
Ich kann dich verstehen, bei uns ists änlich... Zwar nicht finanziell aber anders. Wir reden seit zwei tagen über die scheidung
läuft wohl
Nicht alles so wie geplant. Mir gehts auch nicht so gut dabei ach ich weiss auch nicht bin voll mit wirrem zeug! Ich muss wirklich abschalten aber irgendwie klappt das nicht. Ich hasse es
läuft wohl Nicht alles so wie geplant. Mir gehts auch nicht so gut dabei ach ich weiss auch nicht bin voll mit wirrem zeug! Ich muss wirklich abschalten aber irgendwie klappt das nicht. Ich hasse es
03.11.2011 10:56
Zitat von DiLa:
Ich kann dich verstehen, bei uns ists änlich... Zwar nicht finanziell aber anders. Wir reden seit zwei tagen über die scheidungläuft wohl
Nicht alles so wie geplant. Mir gehts auch nicht so gut dabei ach ich weiss auch nicht bin voll mit wirrem zeug! Ich muss wirklich abschalten aber irgendwie klappt das nicht. Ich hasse es![]()
Wieso denn jetzt auf einmal Scheidung? Ihr plant doch eigentlich grad ein Baby! Ist es wegen dem Stress mit der Wohnung, den ihr hattet oder warum?
Oh man
03.11.2011 13:28
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Ich kann dich verstehen, bei uns ists änlich... Zwar nicht finanziell aber anders. Wir reden seit zwei tagen über die scheidungläuft wohl
Nicht alles so wie geplant. Mir gehts auch nicht so gut dabei ach ich weiss auch nicht bin voll mit wirrem zeug! Ich muss wirklich abschalten aber irgendwie klappt das nicht. Ich hasse es![]()
Wieso denn jetzt auf einmal Scheidung? Ihr plant doch eigentlich grad ein Baby! Ist es wegen dem Stress mit der Wohnung, den ihr hattet oder warum?
Oh man![]()
Nee, wir verstehen uns zur zeit überhaupt nicht mehr. Sind nur noch am streiten er ist so passiv so uninteressiert das kotzt mich total an. Er zeigt kaum zuneigung mehr... Er gibt mir das gefühl als wäre ihm alles andere wichtiger. Hatte vor kurzem be auseinandersetzung mit seiner mutter ud er hat bis heute nicht gefragt was da los war... Und
Lauter solche sachen
03.11.2011 13:41
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Oh man![]()
Nee, wir verstehen uns zur zeit überhaupt nicht mehr. Sind nur noch am streiten er ist so passiv so uninteressiert das kotzt mich total an. Er zeigt kaum zuneigung mehr... Er gibt mir das gefühl als wäre ihm alles andere wichtiger. Hatte vor kurzem be auseinandersetzung mit seiner mutter ud er hat bis heute nicht gefragt was da los war... Und
Lauter solche sachen
Das kann aber doch auch nur eine Phase sein. Das gibts doch in fast jeder Beziehung mal. Vielleicht hat er auch Stress oder macht sich Gedanken um euren Nachwuchs... Männer reden ja über sowas nicht so gern...
Kopf hoch.
03.11.2011 15:35
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Oh man![]()
Lauter solche sachen
Das kann aber doch auch nur eine Phase sein. Das gibts doch in fast jeder Beziehung mal. Vielleicht hat er auch Stress oder macht sich Gedanken um euren Nachwuchs... Männer reden ja über sowas nicht so gern...
Kopf hoch.
Ja ich weiss aber zur zeit kann ich das überhaupt nicht haben... Bin total gereizt seit tagen... Könnte bei jedem zeug das heulen anfangen. Eine richtig ätzende phase, raubt mit jeden nerv.
Und meine mens will einfach nicht verschwinden, habe seit zwei tagen wieder diesen rosa ausfluss
03.11.2011 17:00
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Oh man![]()
Lauter solche sachen
Kopf hoch.
Ja ich weiss aber zur zeit kann ich das überhaupt nicht haben... Bin total gereizt seit tagen... Könnte bei jedem zeug das heulen anfangen. Eine richtig ätzende phase, raubt mit jeden nerv.
Und meine mens will einfach nicht verschwinden, habe seit zwei tagen wieder diesen rosa ausfluss![]()
Geht doch mal schön essen oder so, damit ihr auf andere Gedanken kommt! Das täte dir auch mal gut!
03.11.2011 21:57
DiLa, was ist denn los bei euch. Sorry bin einfach nicht dazu gekommen online zu gehen. Man das tut mir leid das ihr zur Zeit so viel streitet. Aber das mit dem essen gehen, finde ich auch ne gute Idee. Ist dein Mann beruflich den vielleicht gestresst oder so?
Ich drücke dich meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen...
Ich drücke dich meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
kann ja wohl nicht sein.