Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
29.10.2011 19:47
Nabend zusammen und willkommen an die neudazugestoßenen in diesem Thread
So mal zu mir.. oO gestern unterleibsschmerzen gehabt, und mittags am Toi Papier leicht hellroten Ausfluss dran gehabt, und Abends auch noch meine mens kann es nich gewesen sein, die hab ich seid Dienstag schon nimmer, wisst ihr was dies gewesen sein hat können??? heute war nichts mehr, hatte das noch nie oO komisch
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.10.2011 20:35
Nabend Zusammen,
jetzt genieße ich das restliche Wochenende endlich
Hoffe soooo sehr das die Mens nächste Woche weg bleibt, haben Jahrestag am Mittwoch das würde den Tag noch viiel schöner machen, ich bin gespannt..
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2011 21:06
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

Danke euch allen dass ihr mir mut gemacht habt...

Leider gottes ist heute morgen tatsächlich die MENS gekommen. Und mit dieser laune darf ich jetzt schön arbeiten gehen

Mist

Aber setz dich nich zu sehr unter Druck, das wird schon noch!

Fühl dich gedrückt!

Ach DiLa, mach dir nicht so große Sorgen.... Jetzt ist die Mens wenigstens da und du kannst in den nächsten Zyklus hibbeln.... Besser als wenn sie ganz ausbleibt und du trotzdem nicht Schwanger bist.... Ich drücke dich ganz doll und hoffe das es dir wieder besser geht.

was solls ist vorbei.... aber diesmal dachte ich wirklich dass es geklappt hat wegen dieser zwischenblutung und so. naja kann man nichtm ändern
Lolly87
1286 Beiträge
30.10.2011 15:25
Wir hoffen auf ein Wunder 2011/2012

kathy2102
Pille abgesetzt: im Juli 2011

Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück

lachanterelle
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am:

schatz18072010
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche

Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.

Lolly87
Pille abgesetzt: Oktober 2011

Larvinja
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille

Isi1990
Pille abgesetzt: im September 2011

Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter

kleinaberfein
Wohntort: Hessen
Pille abgesetzt: Mai 2011 (5 ÜZ)
Positiv getestet am: 20.10.2011

Info: Hat bereits zwei Kinder

DieOhneName
Pille abgesetzt:

Info: Hat bereits eine 3jährige Tochter

DiLa
Pille abgesetzt: Mai 2011

Yvonne_88

DieOhneNamen
29785 Beiträge
30.10.2011 17:35
Huch, warum fehlt bei mir wann ich die Mirena abgesetzt habe? War der 18.10.
DiLa
3690 Beiträge
31.10.2011 08:37
wuaaa mädls...

habe seit 2 tagen kaum geschlafen, meine kleine hat fieber.... sobald die wirkung des zäpfchens nachlässt steigt das fieber wieder sofort...
dazu kommt noch dass ich grad meine mens habe, jetzt kommt irgendwie alles auf einmal. mir ist kotz übel ich mag nimmmaaa
kathy2102
3051 Beiträge
31.10.2011 09:20
Zitat von DiLa:

wuaaa mädls...

habe seit 2 tagen kaum geschlafen, meine kleine hat fieber.... sobald die wirkung des zäpfchens nachlässt steigt das fieber wieder sofort...
dazu kommt noch dass ich grad meine mens habe, jetzt kommt irgendwie alles auf einmal. mir ist kotz übel ich mag nimmmaaa

gute besserung wünsche ich euch... dann geh doch lieber mal zum arzt und abchecken oder frage ihn was noch machen kannst...
DieOhneNamen
29785 Beiträge
31.10.2011 17:14
Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Ich bin genervt, mein Es will nich kommen, noch bin ich im Rahmen,
aber bin doch sooo ungeduldig und diese doofen Ovus zeigen immer negativ

Lg
Lolly87
1286 Beiträge
31.10.2011 19:00
Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Lg

Meine zeigen auch negativ laut Kalender haben meine fruchtbarten Tage Freitag angefangen... Morgen müsste ich meinen Eisprung haben... mal sehen was die Ovus noch so sagen, aber mich nervt es auch total
DieOhneNamen
29785 Beiträge
31.10.2011 21:06
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Lg

Meine zeigen auch negativ laut Kalender haben meine fruchtbarten Tage Freitag angefangen... Morgen müsste ich meinen Eisprung haben... mal sehen was die Ovus noch so sagen, aber mich nervt es auch total

ja, einfach ätzend.

Mein Es müsst morgen/übermorgen sein, da könnten die Dinger so langsam mal anschlagen, oder nich?

DiLa
3690 Beiträge
31.10.2011 22:03
Schade dass ich grad nicht mithibbeln kann

Ich drück euch die daumen mädels
Lolly87
1286 Beiträge
31.10.2011 23:43
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Lg

ja, einfach ätzend.

Mein Es müsst morgen/übermorgen sein, da könnten die Dinger so langsam mal anschlagen, oder nich?

Ja wie gesagt mein es müsste auch morgen kommen. Aber bis jetzt tut sich gar nix. Habe auch keinen Ausfluss. Hoffe das rängt sich noch alles ein, nicht das sich der es verschoben hat. Das wäre mehr als SCH.....
Lolly87
1286 Beiträge
31.10.2011 23:45
Zitat von DiLa:

Schade dass ich grad nicht mithibbeln kann

Ich drück euch die daumen mädels

DiLa ich danke dir. Vielleicht klappt es ja wirklich im ersten ÜZ, dann bist du nächsten Monat aber auch bitte dran. Denke aber nicht das ich so ein Glück haben werde
Na ja abwarten und Teeeeeeeeeee trinken.
DieOhneNamen
29785 Beiträge
01.11.2011 14:34
Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DieOhneName:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Lg

ja, einfach ätzend.

Ja wie gesagt mein es müsste auch morgen kommen. Aber bis jetzt tut sich gar nix. Habe auch keinen Ausfluss. Hoffe das rängt sich noch alles ein, nicht das sich der es verschoben hat. Das wäre mehr als SCH.....

Mein Ovu hat heut wieder neg. angezeigt
Wobei ich sagen muss das mein Zs etwas anders wird langsam also hab ich nu mal die Hoffnung das es die Tage wird
Lolly87
1286 Beiträge
01.11.2011 19:32
Tröste dich meiner hat auch wieder negativ angezeigt. Also ich glaube der ist kaputt kann ja wohl nicht sein.
ich bin gespannt was das geben wird. Wahrscheinlich kommt er wenn wir keine Zeit haben zum
Ach man das ist schon deprimierend wie soll es erst werden wenn ich den SST in den Händen halte. So ein Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt