Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 14:31
Zitat von Lolly87:

DiLa, was ist denn los bei euch. Sorry bin einfach nicht dazu gekommen online zu gehen. Man das tut mir leid das ihr zur Zeit so viel streitet. Aber das mit dem essen gehen, finde ich auch ne gute Idee. Ist dein Mann beruflich den vielleicht gestresst oder so?
Ich drücke dich meine Liebe, lass den Kopf nicht hängen...

aslo haben gestern miteinander gesprochen, hoffentlich bleibts jetzt so... jetzt ist es wieder einigermaßen besser...

wegen der ganzen sache bin ich jetzt wieder hi und her gerissen was das 2. kind angeht
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 14:38
mädls wieso ists hier so ruhig geworden????

also ich mach wieder den start... meine mens ist seit gestern weg, habe aber dennoch unterleibsschmerzen, wenn ich die kleine zb hochnehme und so... mein eisprung wäre übernächste woche, weiss aber nicht ob ich hibbeln soll oder net... bin zurzeit total komisch drauf, weiss nicht was ich will und zicke nur rum.
delya184
3722 Beiträge
04.11.2011 14:43
ich wünsche euch allen viel glück das ihr alle bald kugelt ich habe im juni meinem verlobten auch ein geburstagsgeschenk gemacht am 05.06.2011 hatte er geburstag und da habe ich auch positiv getestet
04.11.2011 15:33
Zitat von DiLa:

also ich mach wieder den start... meine mens ist seit gestern weg, habe aber dennoch unterleibsschmerzen, wenn ich die kleine zb hochnehme und so... mein eisprung wäre übernächste woche, weiss aber nicht ob ich hibbeln soll oder net... bin zurzeit total komisch drauf, weiss nicht was ich will und zicke nur rum.

Ja ich weiß auch nicht warum es nu so still hier ist... dabei wirds für mich ja ab heute ernst

Habt ihr denn mal drüber gesprochen?

DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 16:35
Zitat von Larvinja:

Zitat von DiLa:

Ja ich weiß auch nicht warum es nu so still hier ist... dabei wirds für mich ja ab heute ernst

Habt ihr denn mal drüber gesprochen?

Wie schauts bei dir aus???

Also gestern haben wir geredet und soweit alles geklärt. Wie gesagt ich bin zur zeit bissl empfindlicher als sonst ich weiss selber nicht wieso... Ich kônnte sofort losheulen oder gleich ausflippen. Ich versuchs unter kontrolle zu halten mal sehen
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 18:17
Also ich denke das viele warten.... Ich warte ja jetzt auch... Mit den Ovus war ja nix... nicht einmal ein kleiner smylie hat mich ein bisl genervt. Am 18 kann ich testen wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.

@ DiLa über was habt ihr denn gesprochen bzw. was war euer Problem
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 19:36
Habe aber momentan son ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Tut manchmal ganz schön weh.... Als ob man was quer sitzen hat.
Könnte es der ES sein? Und wie lange hällt sowas an?
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 19:39
Zitat von Lolly87:

Also ich denke das viele warten.... Ich warte ja jetzt auch... Mit den Ovus war ja nix... nicht einmal ein kleiner smylie hat mich ein bisl genervt. Am 18 kann ich testen wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist.

Wie vielter Zyklustag bist du jetzt??? Komisch das der nix zeigt... Vllt hat sich dein eisprung wirklich verschoben???
Also er hat gesagt was er von mir erwartet und ich habe ihm genauso gesagt was ich erwarte und was mich stört... Erst ist das gespräch daneben gegangen und wir haben wieder angefangen zu streiten, dann bin ich einfach raus um mich zu beruhigen. Als ich wieder kam habe ich was leckeres gekocht... Dann haben wir zusammen gegessen und beim abräumen hat er mich umarmt dann haben wir in ruhe nochmal geredet und uns geeinigt uns nicht mehr zu kränken... Mal sehen.
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 19:42
Zitat von Lolly87:

Habe aber momentan son ziehen im Unterleib auf der rechten Seite. Tut manchmal ganz schön weh.... Als ob man was quer sitzen hat.
Könnte es der ES sein? Und wie lange hällt sowas an?

Oh ja das könnte dein ES sein?! Dauert manchmal bis zur "mens"
Hast du heute'n ovu benutzt???
Wenn du noch stärkeren bzw Zähen ausfluss hast... Dann loshibbeln
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 19:42
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Wie vielter Zyklustag bist du jetzt??? Komisch das der nix zeigt... Vllt hat sich dein eisprung wirklich verschoben???
Also er hat gesagt was er von mir erwartet und ich habe ihm genauso gesagt was ich erwarte und was mich stört... Erst ist das gespräch daneben gegangen und wir haben wieder angefangen zu streiten, dann bin ich einfach raus um mich zu beruhigen. Als ich wieder kam habe ich was leckeres gekocht... Dann haben wir zusammen gegessen und beim abräumen hat er mich umarmt dann haben wir in ruhe nochmal geredet und uns geeinigt uns nicht mehr zu kränken... Mal sehen.

Es ist der 18 Tag... Eigentlich hätte der Ovus am Dienstag positiv anzeigen sollen hat er aber nicht.... Mache Morgen früh mal meinen letzten. Habe das ziehen jetzt seit ca. 1-2 Stunden

Freut mich sehr für dich das ihr das klären konntet. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Drücke dich ganz doll
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 19:46
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Es ist der 18 Tag... Eigentlich hätte der Ovus am Dienstag positiv anzeigen sollen hat er aber nicht.... Mache Morgen früh mal meinen letzten. Habe das ziehen jetzt seit ca. 1-2 Stunden

Freut mich sehr für dich das ihr das klären konntet. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Drücke dich ganz doll

Genau mach mal mOrgen sicherheitshalber nen test... Das ziehen ist ein gutes zeichen

Ich drücke dich auch... Hoffentlich hast du bald nen positiven test in der hand
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 19:53
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Genau mach mal mOrgen sicherheitshalber nen test... Das ziehen ist ein gutes zeichen

Ich drücke dich auch... Hoffentlich hast du bald nen positiven test in der hand

Danke DiLa das ist lieb. Also es fühlt sich wie Völlegefühl an. Und es drückt halt beim sitzen rechts unten.
Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht sagt der OVU ja Morgen einen
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 21:36
Jetzt fängt die linke Brustwarze an zu jucken
DieOhneNamen
29708 Beiträge
04.11.2011 21:41
Huhu,

meine Ovus ham auch noch neg. angezeigt, is heut ebenfalls der 17. oder 18te Tag...

Schön das ihr euch bissi ausgesprochen habt!
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 21:46
hoffentlich wirds was... Schön hibbeln mädelss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt