Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 22:03
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

meine Ovus ham auch noch neg. angezeigt, is heut ebenfalls der 17. oder 18te Tag...

Schön das ihr euch bissi ausgesprochen habt!
[/Quote

Also echt doof das ganze. Hibbeln alle zwei Tage aber das ist echt anstrengend so nach Plan und wenn man eigentlich total kaputt ist von der Arbeit. Hoffentlich lohnt es sich
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 22:13
du sollst es auch genießen ich drück dir die daumen..

Was sagen eigentlich eure männer zu all dem nach plan hibbeln und so
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2011 22:42
Zitat von DiLa:

Also meiner macht brav mit... der sieht das nicht so eng. Aber mich nervt es etwas, vor allem bin ich unter der Woche einfach total ko. Aber egal was tut man nicht alles für ein kleines Würmchen.
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2011 23:41
Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Also meiner macht brav mit... der sieht das nicht so eng. Aber mich nervt es etwas, vor allem bin ich unter der Woche einfach total ko. Aber egal was tut man nicht alles für ein kleines Würmchen.

Wie schön na dann hoffen wir einfach das es klappt
Isi1990
582 Beiträge
05.11.2011 10:27
Huhu einen schönen guten morgen an euch
Warum hier so ruhig ist ka.. von mir kam nichts mehr, da ich mich bissel ausgegrenzt bzw ignoriert vor kam^^ keine Antwort auf Frage und so...

Nja grad bei mir bissel schwer, wenn mein Schatz grad meist nur einmal die woche da ist, und dann auch erst abends kommt, weil er davor Dienst hatte... so klappts nie..

Also nichts neues Hoff das es bei jemanden von euch bald mal endlich klappt würd mich so freuen

Hach ja, meine Schwester hatte am 3.11 Ihren ET, wart schon ganze Zeit ungeduldig auf das Baby der lässt sich Zeit ^^

Liebe Grüße
DieOhneNamen
29785 Beiträge
05.11.2011 11:03
Morjen ihr lieben

Juhuuu, mein Ovu hat gerade positiv angezeigt, na endlich, an Tag 19

Zum Thema Mann, meiner freut sich total, er war auch mehr oder weniger der jenige der das Thema ansprach...eben isser vor Freude gehüpft als der Ovu anzeigte

Bei euch alles klar?
Ich hab ab heut abend wieder Dienst, gestern musst ich schon für paar Stunden einspringen, an meinem letzten freien Tag
Aber so is das eben^^

Grüßlein
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 11:15
Zitat von Isi1990:

Warum hier so ruhig ist ka.. von mir kam nichts mehr, da ich mich bissel ausgegrenzt bzw ignoriert vor kam^^ keine Antwort auf Frage und so...

Nja grad bei mir bissel schwer, wenn mein Schatz grad meist nur einmal die woche da ist, und dann auch erst abends kommt, weil er davor Dienst hatte... so klappts nie..

Also nichts neues Hoff das es bei jemanden von euch bald mal endlich klappt würd mich so freuen

Hach ja, meine Schwester hatte am 3.11 Ihren ET, wart schon ganze Zeit ungeduldig auf das Baby der lässt sich Zeit ^^

Liebe Grüße

oh das tut mir leid, ist mir garnicht aufgefallen

hm, das ist wirklich blöd wenn der Herr nur einmal die woche da ist, und man vllt eben den eisprung verpasst aber schließlich hats ja bei deiner tochter auch irgendwie geklappt oder? also nicht aufgeben.

ist das ihr erstes baby? ich habe mal gehört dass sich die ersten immer viel zeit lassen
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 11:16
Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr lieben

Zum Thema Mann, meiner freut sich total, er war auch mehr oder weniger der jenige der das Thema ansprach...eben isser vor Freude gehüpft als der Ovu anzeigte

Bei euch alles klar?
Ich hab ab heut abend wieder Dienst, gestern musst ich schon für paar Stunden einspringen, an meinem letzten freien Tag
Aber so is das eben^^

Grüßlein

aaaa wie geilll bei uns war das auch so, nur dass ich in die luft gesprungen bin und mein mann mich komisch angesehen hat
also dann hibbel mal bevor du zur arbeit musst

jetzt wirds hier wieder spannend
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 11:20
morgen alle miteinander

also mädls ich habe schmerzen... unzwar an den eierstöcken. schon beim niessen zwickt das sehr unangenehm. Wenn ich zb meine maus hochhebe oder so, dann krieg ich nen richtigen druck im unterleib, ziemlich unangenehm. wenn meine mens ausgeblieben wäre, hätte ich eiskalt gedacht ich wäre schwanger. dann kommt noch die übelkeit hinzu und mein heisshunger, ich weiss echt nicht was mit mir los ist.
jetzt muss ich seit gestern an "schwanger trotz periode" denken!?
eher unwahrscheinlich aber wieso das ganze... wenn mein eisprung nahen würde, wärs ja vllt wegen dem aber der ist auch noch weit weg.

DieOhneNamen
29785 Beiträge
05.11.2011 11:58
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Morjen ihr lieben

Bei euch alles klar?
Aber so is das eben^^

Grüßlein

aaaa wie geilll bei uns war das auch so, nur dass ich in die luft gesprungen bin und mein mann mich komisch angesehen hat
also dann hibbel mal bevor du zur arbeit musst

jetzt wirds hier wieder spannend

lach, ja wir sind zusammen gesprungen^^

Ham uns scho bissi Zeit freigeschaufelt,lach^^

Ich freu mich wien Sau, dabei is das nurn Ovu,lach, und dann sagt man das man sich net verrückt macht^^

Isi1990
582 Beiträge
05.11.2011 12:08
Zitat von DiLa:

Zitat von Isi1990:

Liebe Grüße

hm, das ist wirklich blöd wenn der Herr nur einmal die woche da ist, und man vllt eben den eisprung verpasst aber schließlich hats ja bei deiner tochter auch irgendwie geklappt oder? also nicht aufgeben.

ist das ihr erstes baby? ich habe mal gehört dass sich die ersten immer viel zeit lassen

Ja das is es ja arrrg .... Ja bei meiner Tochter das is bissel was anderes, meine süße war ja nicht geplant, entstand trotz verhütung anderer Mann.. aber andere geschichte

Zu meiner Schwester, ja ist ihr erstes weiß nich ^^ meine kleine kam 5 tage vor ET aber vllt is es ja bei jungs bissel anderst
Isi1990
582 Beiträge
05.11.2011 12:13
Zitat von DiLa:

morgen alle miteinander

also mädls ich habe schmerzen... unzwar an den eierstöcken. schon beim niessen zwickt das sehr unangenehm. Wenn ich zb meine maus hochhebe oder so, dann krieg ich nen richtigen druck im unterleib, ziemlich unangenehm. wenn meine mens ausgeblieben wäre, hätte ich eiskalt gedacht ich wäre schwanger. dann kommt noch die übelkeit hinzu und mein heisshunger, ich weiss echt nicht was mit mir los ist.
eher unwahrscheinlich aber wieso das ganze... wenn mein eisprung nahen würde, wärs ja vllt wegen dem aber der ist auch noch weit weg.

Ohweh, hab schon gehört das man so schwangerschaftsanzeichen bekommt, wenn man zu sehr ans sSchwanger werden denkt.. weiß nich

Zitat von Isi1990:

Nabend zusammen und willkommen an die neudazugestoßenen in diesem Thread
So mal zu mir.. oO gestern unterleibsschmerzen gehabt, und mittags am Toi Papier leicht hellroten Ausfluss dran gehabt, und Abends auch noch meine mens kann es nich gewesen sein, die hab ich seid Dienstag schon nimmer, wisst ihr was dies gewesen sein hat können??? heute war nichts mehr, hatte das noch nie oO komisch

aber schau mal, hatte auch sowas ähnliches kurz nach meiner mens.. ok nur das bei mir der hellrote Ausfluss dazu kam...
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 13:10
Zitat von Isi1990:

Zitat von DiLa:

morgen alle miteinander

Ohweh, hab schon gehört das man so schwangerschaftsanzeichen bekommt, wenn man zu sehr ans sSchwanger werden denkt.. weiß nich

Zitat von Isi1990:

Nabend zusammen und willkommen an die neudazugestoßenen in diesem Thread
So mal zu mir.. oO gestern unterleibsschmerzen gehabt, und mittags am Toi Papier leicht hellroten Ausfluss dran gehabt, und Abends auch noch meine mens kann es nich gewesen sein, die hab ich seid Dienstag schon nimmer, wisst ihr was dies gewesen sein hat können??? heute war nichts mehr, hatte das noch nie oO komisch

aber schau mal, hatte auch sowas ähnliches kurz nach meiner mens.. ok nur das bei mir der hellrote Ausfluss dazu kam...

ja ist wirklich merkwürdig... ich erkenne meinen körper nicht mehr habe nun meinen mann losgeschickt um mir nen test zu holen... ich will einfach sicher sein. wenn der (höchstwahrscheinlich) negativ ist, dann gehts ab nächster woche ja eh wieder los
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 13:11
Zitat von Isi1990:

Zitat von DiLa:

Zitat von Isi1990:

Liebe Grüße

Ja das is es ja arrrg .... Ja bei meiner Tochter das is bissel was anderes, meine süße war ja nicht geplant, entstand trotz verhütung anderer Mann.. aber andere geschichte

Zu meiner Schwester, ja ist ihr erstes weiß nich ^^ meine kleine kam 5 tage vor ET aber vllt is es ja bei jungs bissel anderst

oh, achso ja das ist dann tatsächlich was anderes... aber irgendwann wird dein eisprung schon zu dem zeitpunkt stattfinden wenn dein männlein da ist. weisst du ungefähr wann dein eisprung immer ist? oder wann hat er ma urlaub
DiLa
3690 Beiträge
05.11.2011 14:29
also test negativ auf aufs neue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt