An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
11.11.2011 17:55
Zitat von Binchen87:
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und hoffen, dass es bald klappt! Sind schon ganz hibbelig und aufgeregt!!
Na mal schaun ob es vielleicht schon klappt. Habe seit 6 Jahren die Pille genommen! Glg
11.11.2011 19:45
Hallo und einen schönen Abend,
also momentan kann ich einfach nicht so oft online kommen habe ziehmlich viel zu zun...
an unsere Neuzugänge...
Es dauert nicht mehr lange bis ich testen kann, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
PS: Morgen erneuer ich die Liste.
also momentan kann ich einfach nicht so oft online kommen habe ziehmlich viel zu zun...
an unsere Neuzugänge... Es dauert nicht mehr lange bis ich testen kann, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat.
PS: Morgen erneuer ich die Liste.
12.11.2011 17:48
Hmmmm heute habe ich ein ziehen in der linken Seite. Also in der Leistengegend... Zieht manchmal ganz schön
Was kann das nun wieder sein
Was kann das nun wieder sein
12.11.2011 18:07
Zitat von Lolly87:
Hmmmm heute habe ich ein ziehen in der linken Seite. Also in der Leistengegend... Zieht manchmal ganz schönWas kann das nun wieder sein
![]()
uhh, vielleicht die Anzeichen ?
wann kannst testen?
12.11.2011 18:25
mittwoch oder donnerstag... fühle mich aber überhaupt nicht schwanger... lol deswegen glaube ich auch nicht das es geklappt hat
12.11.2011 20:53
Hi Mädels ich dreh durch kann noch nicht mal atmen wenn ich auf dem rücken auf der couch liege und wenn ich husten muss dann tut es sooo unglaublich weh
was soll das denn nun jetzt
12.11.2011 21:10
Hello zusammen,
da bin ich auch mal wieder. Ich habs die letzten Wochen überhaupt nicht geschafft online zu kommen.
Aber jetzt MUSS ich euch einfach schreiben!
Ich bin morgen NMT+4 und habe heute früh schwach positiv getestet
Ich hatte nicht mal eine SB oder so. Alles genauso wie es sein soll. Ich will die nächsten Tage nochmal einen Test machen. Eine Bekannte sagte ich soll mich nicht zu früh freuen. Der Test könnte auch falsch sein. Aber, keine Periode, schwach positiv und weiterhin gleichbleibende Temparatur sind mir einfach genug Anzeichen
Ich bin so happy !!!
LG
lachantarelle
da bin ich auch mal wieder. Ich habs die letzten Wochen überhaupt nicht geschafft online zu kommen.
Ich bin morgen NMT+4 und habe heute früh schwach positiv getestet
Ich hatte nicht mal eine SB oder so. Alles genauso wie es sein soll. Ich will die nächsten Tage nochmal einen Test machen. Eine Bekannte sagte ich soll mich nicht zu früh freuen. Der Test könnte auch falsch sein. Aber, keine Periode, schwach positiv und weiterhin gleichbleibende Temparatur sind mir einfach genug Anzeichen
Ich bin so happy !!!
LG
lachantarelle
12.11.2011 21:35
Zitat von lachanterelle:
Hello zusammen,
Ich bin morgen NMT+4 und habe heute früh schwach positiv getestet![]()
Ich hatte nicht mal eine SB oder so. Alles genauso wie es sein soll. Ich will die nächsten Tage nochmal einen Test machen. Eine Bekannte sagte ich soll mich nicht zu früh freuen. Der Test könnte auch falsch sein. Aber, keine Periode, schwach positiv und weiterhin gleichbleibende Temparatur sind mir einfach genug Anzeichen![]()
Ich bin so happy !!!
LG
lachantarelle
Ohhh wie schöööön freut mich so sehr. sag uns bescheit wenn du nochmal getestet hast. bei mir geht es nächste woche mit dem testen los. hattest du anzeichen
13.11.2011 08:51
Also mir ist aufgefallen das ich eine Woche vor NMT extrem kurzatmig gewesen bin. Musste beim Treppensteigen Pausen machen, weil ich sonst gestorben wäre glaub ich. Da ich regelmäßig Sport mache hatte ich da normalerweise keine Probleme mit.
Dann hatte ich regelmäßig ein Ziehen unter den Armen. So fühlt es sich zumindest an. Seit ein paar Tagen ist das richtig dolle dieses Ziehen
Ich hatte sonst immer schon 4 Tage vor NMT das Gefühl das die Pest kommt. Diesmal fing das erst einen Tag vorher an. Irgendwie hatte ich imnGefühl das sie nicht kommt, und bis jetzt auch immer noch nicht da ist.
Leichte Rückenschmerzen immer mal wieder. Und leichtes Ziehen überall im Bauch immer mal wieder.
Dann habe ich recht schnellmgemerkt das eine kleine Veränderung der Brüste stattgefunden hat. Ich kann aber nicht genau sagen wie. Ich glaub innen drin hat sich alles einfach "voller" angefühlt.
Ja, das wars glaub ich, hihi.
Hast du beim Warten auf NMT auch Anzeichen?? Ich drücke dir so die Daumen das es diesmal bei euch auch geklappt hat!!!
Dann hatte ich regelmäßig ein Ziehen unter den Armen. So fühlt es sich zumindest an. Seit ein paar Tagen ist das richtig dolle dieses Ziehen
Ich hatte sonst immer schon 4 Tage vor NMT das Gefühl das die Pest kommt. Diesmal fing das erst einen Tag vorher an. Irgendwie hatte ich imnGefühl das sie nicht kommt, und bis jetzt auch immer noch nicht da ist.
Leichte Rückenschmerzen immer mal wieder. Und leichtes Ziehen überall im Bauch immer mal wieder.
Dann habe ich recht schnellmgemerkt das eine kleine Veränderung der Brüste stattgefunden hat. Ich kann aber nicht genau sagen wie. Ich glaub innen drin hat sich alles einfach "voller" angefühlt.
Ja, das wars glaub ich, hihi.
Hast du beim Warten auf NMT auch Anzeichen?? Ich drücke dir so die Daumen das es diesmal bei euch auch geklappt hat!!!
13.11.2011 11:19
Zitat von lachanterelle:
Hello zusammen,
Ich bin morgen NMT+4 und habe heute früh schwach positiv getestet![]()
Ich hatte nicht mal eine SB oder so. Alles genauso wie es sein soll. Ich will die nächsten Tage nochmal einen Test machen. Eine Bekannte sagte ich soll mich nicht zu früh freuen. Der Test könnte auch falsch sein. Aber, keine Periode, schwach positiv und weiterhin gleichbleibende Temparatur sind mir einfach genug Anzeichen![]()
Ich bin so happy !!!
LG
lachantarelle
uuuuuuuiii dann freuen wir uns mal gaaanz leise
13.11.2011 11:20
Zitat von Lolly87:
Hi Mädels ich dreh durch kann noch nicht mal atmen wenn ich auf dem rücken auf der couch liege und wenn ich husten muss dann tut es sooo unglaublich weh![]()
hoffentlich sind das ss anzeichen meine liebe
ich drücke dir die daumen und warte ungeduldig auf dein NMT
13.11.2011 11:26
Larvi was haste denn bezahlt für den Ovu? Bin mir auch nicht so sicher welchen ich mir holen soll hab bei Ebay geschaut 100 Teststreifen für 20 Euro..ist das günstig?
13.11.2011 13:55
Zitat von DieOhneName:
Huhu![]()
So, also ich bin ja heut Es + 6, mein Freund hat gemeint das meine Brüste irgendwie größer geworden sind, manchma sind se auch sehr empfindlich, find se aber wie immer![]()
Ansonsten ziehts und stechts ma im Bauch....das werden wohl irgendwelche Hallus sein, könnt doch jetzt noch nix merken, oder?
Ansonsten bin ich wieder krank, hab kaum ne Stimme, eig. isses seit 3 Wochen nich wirklich weg und nu wirds wieder schlimmer![]()
Heut hab ich meinen letzten Dienst und dann Urlaub![]()
Testen wollt ich nächste Woche Freitag![]()
Bei euch alles klar?
Lg
hey ich bin auch ES + 6 und hab leicht empfindliche brüste und ul ziehen vor allem rechts. und gelegentlich ein stechen in der mitte.
und erkältet bin ich auch. muss total husten und mach mir deshalb sorgen wegen einer möglichen einnistung.
bin mal gespannt. ich wollte eigentlich bis nächsten sonntag warten bis ich teste. will mich diesmal nicht so reinstressen
13.11.2011 13:57
Zitat von Angel1980:
Larvi was haste denn bezahlt für den Ovu? Bin mir auch nicht so sicher welchen ich mir holen soll hab bei Ebay geschaut 100 Teststreifen für 20 Euro..ist das günstig?
Hey :-*
Ich hab 13€ für 5 Stk. bezahlt... es gab auch 7 für 25 von Clearblue, aber da war ich ehrlich gesagt zu geizig
13.11.2011 14:39
Hallo meine lieben,
@DiLa danke das du mir die Daumen drückst... Bis jetzt sind die Schmerzen immer noch da, und Kopfschmerzen habe ich ab und zu auch. Ach keine Ahnung. Versuch mich da nicht so hinein zu steigern, wenn es nicht geklappt haben sollte bin ich zu traurig. Solche Dinge wie, Brustziehen, schmerzen unter den Achseln oder Übelkeit habe ich ÜBERHAUPT nicht
ich wünschte ich müsste Kotz....
Naja ich muss abwarten bis ich testen kann und hoffen das die Tante nicht kommt
@DiLa danke das du mir die Daumen drückst... Bis jetzt sind die Schmerzen immer noch da, und Kopfschmerzen habe ich ab und zu auch. Ach keine Ahnung. Versuch mich da nicht so hinein zu steigern, wenn es nicht geklappt haben sollte bin ich zu traurig. Solche Dinge wie, Brustziehen, schmerzen unter den Achseln oder Übelkeit habe ich ÜBERHAUPT nicht
ich wünschte ich müsste Kotz....
Naja ich muss abwarten bis ich testen kann und hoffen das die Tante nicht kommt - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt