An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
09.11.2011 22:43
Zitat von DiLa:
... bei uns ists wieder eskaliert![]()
habe vor wut alle OVUS in die tonne geschmissen, ich weiss echt nicht wie das noch enden wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ach neee... du arme
Ihr sollt herzeln und euch nicht streiten!
Warum denn diesmal?
09.11.2011 22:46
Zitat von Lolly87:
Zitat von Engelchen90:
Hallo an alle,
hab meine Verhütungsmittel nicht in die ecke geschmießen, aber in die Abstellkammer verbannt und jetzt dacht ich mir ich meld mich mal auf den tread... starte ab nächster woche in meinen 2. üz.
wie geht es euch so?![]()
Hallo und Herzlich willkommen bei uns. Also mit geht es soweit gut. Nun ist endlich Wochenende. Wie geht es dir. Wenn du in die Liste möchtest müsstest du mir ein paar Daten nennen. Wann hast du das Verhütungsmittel abgesetzt, wie alt bist du und aus welchen bundesland kommst du? Ich hoffe dir gefâllt es bei uns. Lg lolly
[/quote/
letzte pille hab ich am 27.9 genommen. bin also im 2. üz. zykluslänge ist 25 tage. bin aus frankenund 21 jahre alt. hab ich was vergessen?
09.11.2011 22:48
sorry hatte vergessen mir den tread zu merken und den namen wusste ich auch nimmer
09.11.2011 22:56
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
habe vor wut alle OVUS in die tonne geschmissen, ich weiss echt nicht wie das noch enden wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ach neee... du arme![]()
![]()
Warum denn diesmal?
immer das selbe
habe mittlerweile schon garkeine lust mehr darüber zu reden...
09.11.2011 23:03
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
Ach neee... du arme![]()
![]()
Warum denn diesmal?
immer das selbehabe mittlerweile schon garkeine lust mehr darüber zu reden...
Musst auch nicht drüber reden, wenn du nicht magst...
Drück dich jedenfalls ganz doll!
09.11.2011 23:07
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
Ach neee... du arme![]()
![]()
Warum denn diesmal?
immer das selbehabe mittlerweile schon garkeine lust mehr darüber zu reden...
Musst auch nicht drüber reden, wenn du nicht magst...
Drück dich jedenfalls ganz doll!
dankeschöönnn
10.11.2011 10:18
Moin Mädels!
Wie geht es euch?
Gestern hab ich einer Freundin gesagt, dass sie sich hier anmelden soll... sie versuch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und ich finde, dass sie dann hier genau richtig ist.
Angemeldet ist sie schon und hoffe nun, dass sie hier bald fleißig mitschreibt
DiLa? Alles wieder gut?
Was gibts sonst noch Neues bei euch?
LG
Wie geht es euch?
Gestern hab ich einer Freundin gesagt, dass sie sich hier anmelden soll... sie versuch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und ich finde, dass sie dann hier genau richtig ist.
Angemeldet ist sie schon und hoffe nun, dass sie hier bald fleißig mitschreibt
DiLa? Alles wieder gut?
LG
10.11.2011 10:42
Zitat von Larvinja:
Moin Mädels!![]()
Wie geht es euch?
Gestern hab ich einer Freundin gesagt, dass sie sich hier anmelden soll... sie versuch schon seit 5 Jahren schwanger zu werden und ich finde, dass sie dann hier genau richtig ist.![]()
Angemeldet ist sie schon und hoffe nun, dass sie hier bald fleißig mitschreibt![]()
DiLa? Alles wieder gut?
LG
ja da ist sie ganz bestimmt richtig bei uns
... eigentlich macht man sich hier nur noch mehr verrückt,aber dafür hat man hier gleichgesinnte
nö bei mir hat sich soweit nix geändert... wir ignorieren uns wieder...
und meine ovus liegen im müll...
10.11.2011 11:47
Moin Mädels. Wie geht's wie stehts? Bei mir ist alles beim alten immer noch milchigen Ausfluss... Und Seeeeehr sensibel bin ich. Naja abwarten nächste Woche kann ich testen.
10.11.2011 15:10
HUhu
@Dila und wenn ihr euch ma ein We In nem Hotel gönnt und über alles in Ruhe redet?
@Lolly...hmm, hast sonst noch iwas komisches?
Also bei mir is heut garnix mehr, kein Zs, kein Ziehen nix..hmmm
Wie schafft man es sich nich so verrückt zu machen, kann ja fast an nix anderes denken, zum Mäuse melken
Grüßlein
@Dila und wenn ihr euch ma ein We In nem Hotel gönnt und über alles in Ruhe redet?
@Lolly...hmm, hast sonst noch iwas komisches?
Also bei mir is heut garnix mehr, kein Zs, kein Ziehen nix..hmmm
Wie schafft man es sich nich so verrückt zu machen, kann ja fast an nix anderes denken, zum Mäuse melken
Grüßlein
10.11.2011 15:33
Zitat von Lolly87:
Moin Mädels. Wie geht's wie stehts? Bei mir ist alles beim alten immer noch milchigen Ausfluss... Und Seeeeehr sensibel bin ich. Naja abwarten nächste Woche kann ich testen.
Uuuuh... ich bin gespannt!
10.11.2011 18:58
Hallo ich heisse Angel und komme aus Gelsenkirchen bin 31 jahre
. Larvinja hat mich hier her geführt^^.
Ich nehme seit 5 Jahre keine Pille mehr und verhüten seitdem auch nicht. Naja leider hat es noch immer nicht geklappt
. Mein Frauenarzt hat vor paar Monaten bei mir Blutabgenommen als ich meine Tage hatte, aber war alles ok. Und Mastodynon hat er mir gesagt soll ich mir kaufen, da es meinen Zyklos erstmal stabiliesiert da dieser sehr unregelmäßig ist. Manchmal 2 Monate lang nicht ausserdem hatte ich immer sehr starke Brustschmerzen. Jetzt will ich wieder damit richtig anfangen und hoffe das die Tabletten auch bald helfen.
Ich würde sehr gerne bei euch mit schreiben möchte mit hibbeln.
Fragt mich wenn ihr von mir was wissen wollt.
LG Angel
. Larvinja hat mich hier her geführt^^. Ich nehme seit 5 Jahre keine Pille mehr und verhüten seitdem auch nicht. Naja leider hat es noch immer nicht geklappt
. Mein Frauenarzt hat vor paar Monaten bei mir Blutabgenommen als ich meine Tage hatte, aber war alles ok. Und Mastodynon hat er mir gesagt soll ich mir kaufen, da es meinen Zyklos erstmal stabiliesiert da dieser sehr unregelmäßig ist. Manchmal 2 Monate lang nicht ausserdem hatte ich immer sehr starke Brustschmerzen. Jetzt will ich wieder damit richtig anfangen und hoffe das die Tabletten auch bald helfen. Ich würde sehr gerne bei euch mit schreiben möchte mit hibbeln.
LG Angel
10.11.2011 19:15
Zitat von Angel1980:
Hallo ich heisse Angel und komme aus Gelsenkirchen bin 31 jahre. Larvinja hat mich hier her geführt^^.
Ich nehme seit 5 Jahre keine Pille mehr und verhüten seitdem auch nicht. Naja leider hat es noch immer nicht geklappt. Mein Frauenarzt hat vor paar Monaten bei mir Blutabgenommen als ich meine Tage hatte, aber war alles ok. Und Mastodynon hat er mir gesagt soll ich mir kaufen, da es meinen Zyklos erstmal stabiliesiert da dieser sehr unregelmäßig ist. Manchmal 2 Monate lang nicht ausserdem hatte ich immer sehr starke Brustschmerzen. Jetzt will ich wieder damit richtig anfangen und hoffe das die Tabletten auch bald helfen.
Ich würde sehr gerne bei euch mit schreiben möchte mit hibbeln.
LG Angel
herzlich willkommen....
na dann hoffen wir mal daas wir die helfen klnnen und d schnell schwanger wirst... hat dein fa dir nicht weitere tipps gegeben m schwanger zu wrden?
10.11.2011 20:52
Hi !
Er meinte das ich gucken soll wann mein Ausfluss fäden zieht..ja so hat er das zu mir gesagt
, naja mehr kam leider nicht. Mein Mann will sich nächstes Jahr untersuchen lassen glaube der hat etwas schiss davor xd
Wünsche euch nochn schönen Abend
Er meinte das ich gucken soll wann mein Ausfluss fäden zieht..ja so hat er das zu mir gesagt
, naja mehr kam leider nicht. Mein Mann will sich nächstes Jahr untersuchen lassen glaube der hat etwas schiss davor xd Wünsche euch nochn schönen Abend
10.11.2011 21:02
Zitat von Angel1980:
Hi !
Er meinte das ich gucken soll wann mein Ausfluss fäden zieht..ja so hat er das zu mir gesagt, naja mehr kam leider nicht. Mein Mann will sich nächstes Jahr untersuchen lassen glaube der hat etwas schiss davor xd
Wünsche euch nochn schönen Abend
Endlich bist du daaaa
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt