Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 20:23
Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lolly87:

Hey Mädels, bohr war das ein Tag... Erst mal gründlich aufgeräumt... Also heute habe ich keine komischen Körpererscheinungen Aber auf meiner Stirn sind ein paar Pickelchen zum Vorschein gekommen Also das finde ich nun gar nicht witzig.... Eigentlich dachte ich, dass ich die Pubertät hinter mir habe

jooo, ich habe heute auch geputzt... und meine vorhänge weggemacht, die gefallen mir nicht ich brauche neue

mensch wann kannste endlich testennnnn ich werd noch verrückt

Ach DiLa ich auch, ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat. Aber ich bin nicht so zuversichtlich. Da ich nie wusste wann der ES ist und regelmäßig konnten wir auch nicht herzeln
Aber gestern dachte ich echt, ich bekomme meine Tage. Testen könnte ich am 17 oder 18...

genau dann wenn ich mein ES hab

naja hilft ja nix auér warten warten und warten

Ja genau... leider. habe auch sonst keine Anzeichen. Wobei ich nicht weiß in die fern das normal ist und ab wann man die richtigen Anzeichen hat
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 20:30
jetzt bin ich bestimmt total bekloppt aber wenn der Kalender ca. stimmt hätte ich gestern die Einnistung haben müssen....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
08.11.2011 21:12
Zitat von Lolly87:

jetzt bin ich bestimmt total bekloppt aber wenn der Kalender ca. stimmt hätte ich gestern die Einnistung haben müssen....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wäre doch super!!!!

Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 21:19
Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Wäre doch super!!!!

Ha meine liebe freu dich nicht zu früh.... Heute habe ich gar keine anzeichen
08.11.2011 21:56
Zitat von Lolly87:

Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Wäre doch super!!!!

Ich würd mich aber sehr für dich freuen...
Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 22:04
Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Wäre doch super!!!!

Danke das ist aber lieb von dir. ich wünsche mir mehr anzeichen
die sollen mal zu mir rüber fliegen.... loooooooooooooos
08.11.2011 22:15
Zitat von Lolly87:

Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Larvinja:

Zitat von Lolly87:

Wäre doch super!!!!

Danke das ist aber lieb von dir. ich wünsche mir mehr anzeichen
die sollen mal zu mir rüber fliegen.... loooooooooooooos

Waaaarteee...

Hier....

Lolly87
1286 Beiträge
08.11.2011 22:19
Hihi danke ich werde mich dann morgen melden, und berichten was die lieben anzeichen so sagen....
ohhh mädels drückt mir alles was ihr habt
09.11.2011 10:08
Moin Mädels!

Lolly, was sagt der UL?

?

Sonst alles gut bei euch?

DieOhneNamen
29686 Beiträge
09.11.2011 15:33
Huhu ihr Lieben,

boah war das ne Schicht, ich geh daran noch kaputt....

Mädels eben hat meine re Brust getropft, was könnt das denn gewesen sein, hatte ich noch nie..auch bei der Kleinen damals nich
Bin echt erschrocken,lol....

Bei euch alles klar?

Ich könnt auvch so 18./19ter testen

Lg
kathy2102
3051 Beiträge
09.11.2011 17:03
Zitat von DieOhneName:

Huhu ihr Lieben,

boah war das ne Schicht, ich geh daran noch kaputt....

Mädels eben hat meine re Brust getropft, was könnt das denn gewesen sein, hatte ich noch nie..auch bei der Kleinen damals nich
Bin echt erschrocken,lol....

Bei euch alles klar?

Ich könnt auvch so 18./19ter testen

Lg

oh das hört sich komisch an... kenne ich nicht...
musst mal beobachten...
sonst alles kar
Lolly87
1286 Beiträge
09.11.2011 17:38
Hi Mädels bis auf dollen milchigen Ausfluss hatte ich heute nix. Könnte das was heißen?
DieOhneNamen
29686 Beiträge
09.11.2011 20:21
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels bis auf dollen milchigen Ausfluss hatte ich heute nix. Könnte das was heißen?

Lach, wir ham wirklich nen identischen Zyklus^^

Das mit meiner Brust, jemand anderes meinte das ich evtl. nen erhöhten Prolaktinwert habe, wo kommt sowas denn her, hatte ich noch nie?

So, muss gleich wieder schaffen,bääh...
DiLa
3690 Beiträge
09.11.2011 22:00
Zitat von Lolly87:

also ich weiss dass, der ausfluss an fruchtbaren tagen glasklar ist also so wie eiweiß... und dass er spinnbar ist. und an unfruchtbaren tagen bzw vor und nach dem eisprung soll er zäh und milchig sein...
DiLa
3690 Beiträge
09.11.2011 22:35
... bei uns ists wieder eskaliert
habe vor wut alle OVUS in die tonne geschmissen, ich weiss echt nicht wie das noch enden wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt