An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
10.11.2011 21:58
Zitat von Larvinja:
Zitat von Angel1980:
Hi !
Er meinte das ich gucken soll wann mein Ausfluss fäden zieht..ja so hat er das zu mir gesagt, naja mehr kam leider nicht. Mein Mann will sich nächstes Jahr untersuchen lassen glaube der hat etwas schiss davor xd
Wünsche euch nochn schönen Abend
Endlich bist du daaaa![]()
Jaaa.hab nur etwas länger gebraucht ^^
11.11.2011 11:36
Hi Mädels!
Wie geht es euch und gibts schon Neuigkeiten?
Ist mal wieder so still hier
LG
Wie geht es euch und gibts schon Neuigkeiten?
Ist mal wieder so still hier
LG
11.11.2011 12:38
Servuus,
Na bei mir alles beim alten nix neues... Wie weit warst du nochmal??? Wartest du auf die mens oder auf dein ES??! Mein Es müsste am 19. sein.
Weiss aber nicht ob ich hibbeln werde.
Lolly darf ja bald testen
Na bei mir alles beim alten nix neues... Wie weit warst du nochmal??? Wartest du auf die mens oder auf dein ES??! Mein Es müsste am 19. sein.
Lolly darf ja bald testen
11.11.2011 13:58
Zitat von DiLa:
Servuus,
Lolly darf ja bald testen![]()
Wie, nicht hibbeln? Kannst mich doch nicht alleine lassen
Ich hatte meine Mens... einen Tag lang^^ und heute wäre die erste Pille wieder dran.... aber
jetzt wird gehibbelt! Hab mir grad Ovus gekauft... ganz schön teuer und ich hab keinen Plan wann ich damit anfangen sollte...
11.11.2011 14:13
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Servuus,
Wie, nicht hibbeln? Kannst mich doch nicht alleine lassen![]()
Ich hatte meine Mens... einen Tag lang^^ und heute wäre die erste Pille wieder dran.... aberjetzt wird gehibbelt!
Hab mir grad Ovus gekauft... ganz schön teuer und ich hab keinen Plan wann ich damit anfangen sollte...
meine kleine raubt mir zur zeit den letzten nerv... sie möchte nicht mehr schlafen obwohl sie tot müde ist. mein mann weisste ja .... so nix läuft so wie ich es will und alles nervt mich grad... ich bin seit kurzem auch so empfindlich und total nervig irgendwie. ich könnt alles umhauen
vorhin hat sie mir ne vase kaputt gemacht... dann hab ich zu meinem mann gesagt, wieso ich es mir antun soll, mir noch ein kind "anzuhengen" dass sei doch nur noch mehr stress usw... dann hat er mich total schockiert angesehen und gemeint dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat und bla bla
(wollte eigentlich nur gucken wie er drauf reagieren würde, wenn ich das jetzt doch sein lasse) naja... ich will schon aber bin zur zeit echt überfüllt. wieso hattest du deine mens nur 1 tag lang?
ist das normal? also "normalerweise" müsste dein eisprung ja so in 2 wochen sein... aber durch die pille und all das, kann sich das auch verschieben. wobei ich noch dazu sagen muss, dass man im 1.Zyklus nach der pille am fruchtbarsten sein soll... eben wegen der umstellung und so. ich würde an deiner stelle jetzt auf gut glück alle 2 tage hibbeln
und vor ein paar tagen habe ich gelesen... dass man nicht am tag vom ES hibbeln soll, sondern am tag davor. aber die ovus zeigen dir ja eh an wenn der ES 24 stunden bevor steht.
du kannst auch dein zyklusschleim beobachten... er müsste jetzt milchig und zäh sein... an deinen fruchtbaren tagen wird er immer klarer und sieht immer mehr aus wie "Eiweiß" und wird spinnbar. also wenn du ihn zwischen zeigerfinger und daumen nimmst und dran ziehst... nach dem eisprung wird er wieder milchig und verschwindet.
na dann kanns ja bei dir auch losgehen
11.11.2011 14:52
Zitat von DiLa:
Zitat von Larvinja:
Zitat von DiLa:
Servuus,
Wie, nicht hibbeln? Kannst mich doch nicht alleine lassen![]()
Ich hatte meine Mens... einen Tag lang^^ und heute wäre die erste Pille wieder dran.... aberjetzt wird gehibbelt!
Hab mir grad Ovus gekauft... ganz schön teuer und ich hab keinen Plan wann ich damit anfangen sollte...
meine kleine raubt mir zur zeit den letzten nerv... sie möchte nicht mehr schlafen obwohl sie tot müde ist. mein mann weisste ja .... so nix läuft so wie ich es will und alles nervt mich grad... ich bin seit kurzem auch so empfindlich und total nervig irgendwie. ich könnt alles umhauenvorhin hat sie mir ne vase kaputt gemacht... dann hab ich zu meinem mann gesagt, wieso ich es mir antun soll, mir noch ein kind "anzuhengen" dass sei doch nur noch mehr stress usw... dann hat er mich total schockiert angesehen und gemeint dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat und bla bla
(wollte eigentlich nur gucken wie er drauf reagieren würde, wenn ich das jetzt doch sein lasse) naja... ich will schon aber bin zur zeit echt überfüllt.
wieso hattest du deine mens nur 1 tag lang?ist das normal? also "normalerweise" müsste dein eisprung ja so in 2 wochen sein... aber durch die pille und all das, kann sich das auch verschieben. wobei ich noch dazu sagen muss, dass man im 1.Zyklus nach der pille am fruchtbarsten sein soll... eben wegen der umstellung und so. ich würde an deiner stelle jetzt auf gut glück alle 2 tage hibbeln
![]()
und vor ein paar tagen habe ich gelesen... dass man nicht am tag vom ES hibbeln soll, sondern am tag davor. aber die ovus zeigen dir ja eh an wenn der ES 24 stunden bevor steht.![]()
du kannst auch dein zyklusschleim beobachten... er müsste jetzt milchig und zäh sein... an deinen fruchtbaren tagen wird er immer klarer und sieht immer mehr aus wie "Eiweiß" und wird spinnbar. also wenn du ihn zwischen zeigerfinger und daumen nimmst und dran ziehst... nach dem eisprung wird er wieder milchig und verschwindet.
na dann kanns ja bei dir auch losgehen![]()
Oh cool... das hab ich schonmal alles bei mir beobachtet...
Danke für die super Erklärung
Ich weiß auch nicht, warum ich sie nur einen Tag hatte... normal hab ich sie immer 4-5 Tage...
11.11.2011 14:53
Aber überleg es dir nochmal in Ruhe... eigentlich wünschst du es dir doch so sehr...
11.11.2011 15:19
Huhu
So, also ich bin ja heut Es + 6, mein Freund hat gemeint das meine Brüste irgendwie größer geworden sind, manchma sind se auch sehr empfindlich, find se aber wie immer
Ansonsten ziehts und stechts ma im Bauch....das werden wohl irgendwelche Hallus sein, könnt doch jetzt noch nix merken, oder?
Ansonsten bin ich wieder krank, hab kaum ne Stimme, eig. isses seit 3 Wochen nich wirklich weg und nu wirds wieder schlimmer
Heut hab ich meinen letzten Dienst und dann Urlaub
Testen wollt ich nächste Woche Freitag
Bei euch alles klar?
Lg
So, also ich bin ja heut Es + 6, mein Freund hat gemeint das meine Brüste irgendwie größer geworden sind, manchma sind se auch sehr empfindlich, find se aber wie immer
Ansonsten ziehts und stechts ma im Bauch....das werden wohl irgendwelche Hallus sein, könnt doch jetzt noch nix merken, oder?
Ansonsten bin ich wieder krank, hab kaum ne Stimme, eig. isses seit 3 Wochen nich wirklich weg und nu wirds wieder schlimmer
Heut hab ich meinen letzten Dienst und dann Urlaub
Testen wollt ich nächste Woche Freitag
Bei euch alles klar?
Lg
11.11.2011 16:17
Zitat von Larvinja:
Aber überleg es dir nochmal in Ruhe... eigentlich wünschst du es dir doch so sehr...
eigentlich schon... aber an solchen tagen kann ich mir nicht vorstellen mich um noch ein kleines mäuschen zu kümmern, wo mir eh alles über den kopf ragt... ich muss ma gucken, habe ja noch zeit zum ES
11.11.2011 16:18
Zitat von DieOhneName:
Huhu![]()
So, also ich bin ja heut Es + 6, mein Freund hat gemeint das meine Brüste irgendwie größer geworden sind, manchma sind se auch sehr empfindlich, find se aber wie immer![]()
Ansonsten bin ich wieder krank, hab kaum ne Stimme, eig. isses seit 3 Wochen nich wirklich weg und nu wirds wieder schlimmer![]()
Heut hab ich meinen letzten Dienst und dann Urlaub![]()
Testen wollt ich nächste Woche Freitag![]()
Bei euch alles klar?
Lg
oi oi oi ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat.
dann bleibt uns bei dir ja auch nix anderes übrig bis auf warten
11.11.2011 16:25
Zitat von DiLa:
Zitat von DieOhneName:
Huhu![]()
So, also ich bin ja heut Es + 6, mein Freund hat gemeint das meine Brüste irgendwie größer geworden sind, manchma sind se auch sehr empfindlich, find se aber wie immer![]()
Ansonsten bin ich wieder krank, hab kaum ne Stimme, eig. isses seit 3 Wochen nich wirklich weg und nu wirds wieder schlimmer![]()
Heut hab ich meinen letzten Dienst und dann Urlaub![]()
Testen wollt ich nächste Woche Freitag![]()
Bei euch alles klar?
Lg
oi oi oi ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat.dann bleibt uns bei dir ja auch nix anderes übrig bis auf warten
![]()
Lach,danke...
... und dann isser negativ und ich hab mir alles eingebildet, komm mir dann sooo doof vor^^ Können ja auch nur Pms sein, halt Umstellung wegen den fehlenden Hormonen
Aber hoffen natürlich das Beste
11.11.2011 16:53
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und hoffen, dass es bald klappt! Sind schon ganz hibbelig und aufgeregt!!
Na mal schaun ob es vielleicht schon klappt. Habe seit 6 Jahren die Pille genommen! Glg
Na mal schaun ob es vielleicht schon klappt. Habe seit 6 Jahren die Pille genommen! Glg
11.11.2011 16:56
Zitat von Binchen87:
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und hoffen, dass es bald klappt! Sind schon ganz hibbelig und aufgeregt!!
Huhu und Willkommen
Wie weit biste denn momentan im Zyklus?
Bei uns isses auch der erste
11.11.2011 17:13
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Binchen87:
Huhu und Willkommen![]()
Bei uns isses auch der erste![]()
hi..danke!!
bin momentan laut rechner einen tag vor ES!!!
Haben heut auch schon fleißig geherzelt
na mal schaun!
und du?
glg
11.11.2011 17:29
Zitat von Binchen87:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Binchen87:
Huhu und Willkommen![]()
Bei uns isses auch der erste![]()
hi..danke!!
bin momentan laut rechner einen tag vor ES!!!
Haben heut auch schon fleißig geherzelt![]()
na mal schaun!
und du?
glg![]()
Ui, na dann ran an den Mann
Ich bin bei Es +6 und scho ganz hibbelig
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt