An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 18:56
ich sag auch jedesmal "neee also diesmal warte ich wirklich auf die mens" und siehe da ich teste immer bevor die mens antrödelt
14.11.2011 18:58
Ja und was ist, wenn die Schmerzen kommen weil ich die Mens kriege?
Check ich net, bin durcheinander... Dieses Ziehen kenne ich nicht von mir... Mag auch gar net testen
Check ich net, bin durcheinander... Dieses Ziehen kenne ich nicht von mir... Mag auch gar net testen
14.11.2011 19:00
Zitat von DiLa:
ich sag auch jedesmal "neee also diesmal warte ich wirklich auf die mens" und siehe da ich teste immer bevor die mens antrödelt![]()
so sind wir frauen eben
14.11.2011 19:00
Zitat von Lolly87:
Check ich net, bin durcheinander... Dieses Ziehen kenne ich nicht von mir... Mag auch gar net testen![]()
mach dich nicht verrückkt
auch wenns diesmal die mens ist, das nächste mal klappt bestimmt... wie mein mann immer sagt
14.11.2011 19:02
Zitat von Lolly87:
Check ich net, bin durcheinander... Dieses Ziehen kenne ich nicht von mir... Mag auch gar net testen![]()
ich würd trotzdem die hoffnung nicht aufgeben!! Noch ist die Mens nicht da.. und sie soll auch wegbleiben
14.11.2011 19:02
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
mach dich nicht verrückktauch wenns diesmal die mens ist, das nächste mal klappt bestimmt... wie mein mann immer sagt
Ich warte bis Morgen und wenn sie dann nicht kommt mache ich einen Test... Oder
Hmmmm ich kenne dieses ziehen einfach nicht... Und es hällt ja an und geht nicht weg oder kommt mal zwischendurch
14.11.2011 19:04
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
mach dich nicht verrückktauch wenns diesmal die mens ist, das nächste mal klappt bestimmt... wie mein mann immer sagt
Ich warte bis Morgen und wenn sie dann nicht kommt mache ich einen Test... OderHmmmm ich kenne dieses ziehen einfach nicht... Und es hällt ja an und geht nicht weg oder kommt mal zwischendurch
super, halt uns auf dem laufenden... auch bei negativem ergebnis
14.11.2011 19:06
kehr mach nen Test, dann sind wir alle zufrieden
Wenns negativ ist, weiße, dass es vermutlich von deiner Mens kommt, wenn positiv mach ich ein Sekchen auf und trink auf dich
Wenns negativ ist, weiße, dass es vermutlich von deiner Mens kommt, wenn positiv mach ich ein Sekchen auf und trink auf dich
14.11.2011 19:09
Zitat von Mucki87:
kehr mach nen Test, dann sind wir alle zufrieden![]()
Wenns negativ ist, weiße, dass es vermutlich von deiner Mens kommt, wenn positiv mach ich ein Sekchen auf und trink auf dich![]()
*mittrink
14.11.2011 19:10
Zitat von Mucki87:
kehr mach nen Test, dann sind wir alle zufrieden![]()
Wenns negativ ist, weiße, dass es vermutlich von deiner Mens kommt, wenn positiv mach ich ein Sekchen auf und trink auf dich![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeein
ich habe echt schiss... ich warte lieber was morgen passiert...
14.11.2011 19:12
wenn der Test negativ ist kannst du dir auch ne Paracetamol reinhämmern, wenn positiv nicht, dann hasse aber einen Glückmoment und alles ist gut
14.11.2011 19:18
Zitat von Mucki87:
wenn der Test negativ ist kannst du dir auch ne Paracetamol reinhämmern, wenn positiv nicht, dann hasse aber einen Glückmoment und alles ist gut![]()
da geb ich mucki recht
14.11.2011 19:23
Hey jetzt versucht mich nicht zu überreden.... Ich mach den vielleicht morgen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt