An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 21:21
Zitat von Lolly87:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Wann hattest du deine letzte Periode? Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, bin selber im ersten ÜZ. Ich glaube nicht das du hier dumm angemacht wirst. Wir sind hier alle sehr nett. Wenn du magst kannst du mit uns mithibbeln.
LG Lolly
Vom 24.-28.10. und am 29. hätte ich wieder mit der Pille beginnen sollen![]()
Cool, mache ich gerne![]()
Du sagtest du hast schmierblutungen die hellrosa sind richtig? Sind die immer noch da? Wenn ja seit wann?
Ja, also gestern hatte ich das Gefühl die wären weg, heute waren sie aber irgendwie wieder da... Seit... Donnerstag Abend jetzt. Die Farbe ist aber echt schwer zu beschreiben, also das ist wirklich hell hell rosa, gar nicht mit Blut zu vergleichen.
Hast du einen Test gemacht?
@ all bin kurz Zähne putzen und gleich wieder da, nicht weglaufen![]()
hmm das hört sich wirklich komisch an!! ich glaub ich würd mal zum FA gehen!!
Huch, da ist das Zitieren fehlgelaufen oder? ^^
Meinst du einen SS Test?
Ja, vielleicht sollte ich wirklich mal zum FA! Auch überhaupt, um mal über alles zu sprechen...
14.11.2011 21:25
@kohaku: ja mach doch mal nen termin aus!! wird schon nicht beissen
14.11.2011 21:25
Zitat von Lolly87:
Zitat von Binchen87:
hi..
wow..ganz schön viel zum nachlesen!!!
da schon viele fragen beantwortet wurden, werde ich jetzt nicht zu jedem was schreiben!!
aber lolly ich würde auch noch bis mittwoch warten!!
find deine entscheidung gut!
bin mal gespannt ob ich es mind. bis zum nmt schaffen werde zu warten mit dem testen!!
hab mir heut aus der apotheke fembion geholt!!
gabs auch schon zum abendessen die erste tablette!!
nehmt ihr auch schon solche tabletten??
Ähhhh jaaaa ich HIIIIIIIIIIER![]()
wie lang nimmst du die schon???
14.11.2011 21:27
Zitat von Lolly87:
Zitat von Binchen87:
hi..
da schon viele fragen beantwortet wurden, werde ich jetzt nicht zu jedem was schreiben!!
bin mal gespannt ob ich es mind. bis zum nmt schaffen werde zu warten mit dem testen!!
Ich nehm Folsäure mit Vitaminzusatz von Abtei... ist vieeel billiger und sind Brausetbl.. so trinke ich wenigstens mehr
Pro Brausetbl. sinds 600ug
14.11.2011 21:30
nehme Folsäure glaub auch von Abtei die waren günstig^^ und Mastodysnon....ja die männer habens echt leicht..obwohl meiner war ja schon süß meinte ich soll mich mal danach aufn kopf stellen vll klappts ja meinte er..oder er schiebt mir nen kissen unterm po..find das irgendwie süß^^
14.11.2011 21:32
Zitat von Angel1980:
nehme Folsäure glaub auch von Abtei die waren günstig^^ und Mastodysnon....ja die männer habens echt leicht..obwohl meiner war ja schon süß meinte ich soll mich mal danach aufn kopf stellen vll klappts ja meinte er..oder er schiebt mir nen kissen unterm po..find das irgendwie süß^^
hehe...hammer!! meiner macht das nicht! na mal schaun! vllt. macht er das ja auch mal! aber der ist nicht so der typ für sowas!!
14.11.2011 21:34
Zitat von Angel1980:
Hihi, ja ich liebe solche Kommentare auch, die zeigen, dass er sich auch Gedanken macht!
14.11.2011 21:34
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Binchen87:
hi..
Ich nehm Folsäure mit Vitaminzusatz von Abtei... ist vieeel billiger und sind Brausetbl.. so trinke ich wenigstens mehr![]()
Pro Brausetbl. sinds 600ug
ohja, das problem mit dem trinken kenne ich nur zu gut! werde dann abends wenn ich tagsüber zu wenig getrunken habe, immer mit kopfschmerzen bestraft!!
ich denk die brausetabletten sind bestimmt auch gut! hab da nicht wirklich so ne ahnung, was besser ist!
14.11.2011 21:37
Zitat von Kohaku:
Zitat von Angel1980:
Hihi, ja ich liebe solche Kommentare auch, die zeigen, dass er sich auch Gedanken macht!![]()
Ich find das auch voll süß
Meiner hat gestern gefragt, wann ich denn endlich testen kann, er ist diesen Zyklus hibbeliger als ich
14.11.2011 21:41
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Angel1980:
Hihi, ja ich liebe solche Kommentare auch, die zeigen, dass er sich auch Gedanken macht!![]()
Ich find das auch voll süß![]()
Meiner hat gestern gefragt, wann ich denn endlich testen kann, er ist diesen Zyklus hibbeliger als ich![]()
Meiner fragt auch immer "Was denkst du wann war/ist der Eisprung?" "Wann würdest du nun wahrscheinlich deine Tage bekommen?" "Und, heute schon was Auffälliges gespürt?" etc. Ich glaub als Mann hat man es auch echt schwer, man kann sich nur alles erzählen lassen und das kann man nichtmal wirklich einschätzen
So auch heute "Wieso warst du denn so müde?" "Ähm, weil wir die Nacht davor nur 3 Stunden geschlafen haben und die 9 letzte Nacht haben auch nicht geholfen." "Aber du meintest doch, du kannst so wenig Schlaf ab?!?" - aber ich weiß halt, dass das nichts mit ner SS zu tun hat
Man(n) kann halt leider nicht in einen reingucken ^^ Glaub das macht ihn dann sowieso schon hibbeliger als mich
14.11.2011 21:49
so mädels wünsch euch nen schönen abend! mein schatz ist jetzt fertig mit lernen und will kuscheln!! gute nacht!!
14.11.2011 21:55
Meiner macht gar nicht solche Anstalten
der ist einfach soooo cooool er sagt wenn es passiert dann passiert es. DOOFMANN
der ist einfach soooo cooool er sagt wenn es passiert dann passiert es. DOOFMANN
14.11.2011 21:58
Zitat von Kohaku:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Angel1980:
Ich find das auch voll süß![]()
Meiner hat gestern gefragt, wann ich denn endlich testen kann, er ist diesen Zyklus hibbeliger als ich![]()
Meiner fragt auch immer "Was denkst du wann war/ist der Eisprung?" "Wann würdest du nun wahrscheinlich deine Tage bekommen?" "Und, heute schon was Auffälliges gespürt?" etc. Ich glaub als Mann hat man es auch echt schwer, man kann sich nur alles erzählen lassen und das kann man nichtmal wirklich einschätzenSo auch heute "Wieso warst du denn so müde?" "Ähm, weil wir die Nacht davor nur 3 Stunden geschlafen haben und die 9 letzte Nacht haben auch nicht geholfen." "Aber du meintest doch, du kannst so wenig Schlaf ab?!?" - aber ich weiß halt, dass das nichts mit ner SS zu tun hat
Man(n) kann halt leider nicht in einen reingucken ^^ Glaub das macht ihn dann sowieso schon hibbeliger als mich
![]()
Hihi.. sind eben doch nicht alle männer gleich
Soo.. ich werd dann mal ins bettchen!!! Bis morgen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt