An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 20:59
Zitat von DiLa:
nnanananananaaaa![]()
tratschen ohne mich haa![]()
nee... lolly wart lieber, ich kenn das... ist blöd wenn man dann einen negativen test in der hand hält![]()
undddddan alle neueeeen hibbeltantenn
Jaaaa DiLi MiLi ich warte bis Mittwoch oder meintest du noch länger.
14.11.2011 21:01
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
nnanananananaaaa![]()
tratschen ohne mich haa![]()
nee... lolly wart lieber, ich kenn das... ist blöd wenn man dann einen negativen test in der hand hält![]()
undddddan alle neueeeen hibbeltantenn
Jaaaa DiLi MiLi ich warte bis Mittwoch oder meintest du noch länger.
also meine liebeee
willst du uns auf den arm nehmen
spätestens mittwoch, sonst komm ich mit nem teststäbchen und klau dein Urin
14.11.2011 21:01
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Wann hattest du deine letzte Periode? Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, bin selber im ersten ÜZ. Ich glaube nicht das du hier dumm angemacht wirst. Wir sind hier alle sehr nett. Wenn du magst kannst du mit uns mithibbeln.
LG Lolly
Vom 24.-28.10. und am 29. hätte ich wieder mit der Pille beginnen sollen![]()
Cool, mache ich gerne![]()
Du sagtest du hast schmierblutungen die hellrosa sind richtig? Sind die immer noch da? Wenn ja seit wann?
14.11.2011 21:03
@ DiLa dann fahr schon mal loooooos von München aus brauchst du ein bisl hehe.... Okok ich mach ihn Mittwoch
14.11.2011 21:05
Zitat von Lolly87:
@ DiLa dann fahr schon mal loooooos von München aus brauchst du ein bisl hehe.... Okok ich mach ihn Mittwoch![]()
oh man wir sind total verrückt geworden durch das ständige hibbeln... wie gut es unsere männer doch haben
14.11.2011 21:05
Zitat von Lolly87:
@ DiLa dann fahr schon mal loooooos von München aus brauchst du ein bisl hehe.... Okok ich mach ihn Mittwoch![]()
Genau.. ich komm dann auch nach München
14.11.2011 21:07
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
![]()
![]()
oh man wir sind total verrückt geworden durch das ständige hibbeln... wie gut es unsere männer doch haben
![]()
![]()
Ja ach der bleibt voll cooool
sagt auch noch so ja dann bekommst du bestimmt deine Tage oder nimm doch mal ne Wärmflasche. Kein: Schatz vielleicht hat es ja geklappt. Ohhh mann Männer. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen das es geklappt haben soll.
14.11.2011 21:11
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ach der bleibt voll coooolsagt auch noch so ja dann bekommst du bestimmt deine Tage oder nimm doch mal ne Wärmflasche. Kein: Schatz vielleicht hat es ja geklappt. Ohhh mann Männer. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen das es geklappt haben soll.
typisch mann
ich wünschte sie könnten schwanger werden
14.11.2011 21:14
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ach der bleibt voll coooolsagt auch noch so ja dann bekommst du bestimmt deine Tage oder nimm doch mal ne Wärmflasche. Kein: Schatz vielleicht hat es ja geklappt. Ohhh mann Männer. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen das es geklappt haben soll.
typisch mann![]()
ich wünschte sie könnten schwanger werden![]()
Ha ja ich wünschte die würden noch viel mehr Sachen bekommen die wir auch haben... Aber da kann ich wünschen und wünschen und wünschen und wünschen... hmmm ich glaub da passiert nix
14.11.2011 21:17
Zitat von Lolly87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Wann hattest du deine letzte Periode? Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, bin selber im ersten ÜZ. Ich glaube nicht das du hier dumm angemacht wirst. Wir sind hier alle sehr nett. Wenn du magst kannst du mit uns mithibbeln.
LG Lolly
Du sagtest du hast schmierblutungen die hellrosa sind richtig? Sind die immer noch da? Wenn ja seit wann?
Ja, also gestern hatte ich das Gefühl die wären weg, heute waren sie aber irgendwie wieder da... Seit... Donnerstag Abend jetzt. Die Farbe ist aber echt schwer zu beschreiben, also das ist wirklich hell hell rosa, gar nicht mit Blut zu vergleichen.
14.11.2011 21:17
hi..
wow..ganz schön viel zum nachlesen!!!
da schon viele fragen beantwortet wurden, werde ich jetzt nicht zu jedem was schreiben!!
aber lolly ich würde auch noch bis mittwoch warten!!
find deine entscheidung gut!
bin mal gespannt ob ich es mind. bis zum nmt schaffen werde zu warten mit dem testen!!
hab mir heut aus der apotheke fembion geholt!!
gabs auch schon zum abendessen die erste tablette!!
nehmt ihr auch schon solche tabletten??
da schon viele fragen beantwortet wurden, werde ich jetzt nicht zu jedem was schreiben!!
find deine entscheidung gut! bin mal gespannt ob ich es mind. bis zum nmt schaffen werde zu warten mit dem testen!!
14.11.2011 21:18
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
LG Lolly
Ja, also gestern hatte ich das Gefühl die wären weg, heute waren sie aber irgendwie wieder da... Seit... Donnerstag Abend jetzt. Die Farbe ist aber echt schwer zu beschreiben, also das ist wirklich hell hell rosa, gar nicht mit Blut zu vergleichen.
hmm das hört sich wirklich komisch an!! ich glaub ich würd mal zum FA gehen!!
14.11.2011 21:18
Zitat von Binchen87:
hi..
find deine entscheidung gut!
bin mal gespannt ob ich es mind. bis zum nmt schaffen werde zu warten mit dem testen!!
Ähhhh jaaaa ich HIIIIIIIIIIER
14.11.2011 21:20
Zitat von Binchen87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
LG Lolly
Hast du einen Test gemacht?
@ all bin kurz Zähne putzen und gleich wieder da, nicht weglaufen![]()
hmm das hört sich wirklich komisch an!! ich glaub ich würd mal zum FA gehen!!
14.11.2011 21:20
Zitat von Binchen87:
Total süß, mein Schatz sagte zu mir "ich hab auch mal was gegoogelt" und ist mit mir sofort los um mir die Tabletten zu holen und fragt auch immer ob ich dran denke
Ich nehm sie schon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
an alle neueeeen hibbeltantenn