An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 19:29
wir versuchen nicht zu überreden.
Wenn der Test fällig ist, wieso warten, grade wenn es so zieht.
Aber musst du wissen.
Wenn der Test fällig ist, wieso warten, grade wenn es so zieht.
Aber musst du wissen.
14.11.2011 19:29
Zitat von Lolly87:
Hey jetzt versucht mich nicht zu überreden.... Ich mach den vielleicht morgen...![]()
Sowas würden wir nieee machen
14.11.2011 19:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Hey jetzt versucht mich nicht zu überreden.... Ich mach den vielleicht morgen...![]()
Sowas würden wir nieee machen![]()
![]()
Neeeeeeee natürlich nicht... Da mein Test Donnerstag schon negativ war warte ich lieber bis morgen oder mittwoch ob die mens kommt...
will euch auch nicht zappeln lassen aber ich will mich auch nicht enttäuschenn
14.11.2011 19:34
Zitat von Lolly87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Lolly87:
Sowas würden wir nieee machen![]()
![]()
Neeeeeeee natürlich nicht... Da mein Test Donnerstag schon negativ war warte ich lieber bis morgen oder mittwoch ob die mens kommt...will euch auch nicht zappeln lassen aber ich will mich auch nicht enttäuschenn
![]()
Gut, dann einigen wir uns auf Mittwoch
14.11.2011 19:52
also ich könnte nicht so warten wie du^^ bin immer jeden Monat total hibbelig...was haltet ihr eigentlich vom Fertilitätsmonitor? da meine Regel ja sehr unregelmäßig sind dachte ich wäre vll was..Need eure meinung
14.11.2011 19:54
Zitat von Angel1980:
also ich könnte nicht so warten wie du^^ bin immer jeden Monat total hibbelig...was haltet ihr eigentlich vom Fertilitätsmonitor? da meine Regel ja sehr unregelmäßig sind dachte ich wäre vll was..Need eure meinung
Kenn mich damit leider net aus
14.11.2011 20:10
Hm, ich weiß irgendwie nicht wohin mit meiner Frage und ich weiß auch nicht wie gerne sowas hier gesehen wird, hab mal nen Beitrag gesehen wo die Frage "bin ich schwanger?" ganz fies behandelt wurde...
Ist auch nicht wirklich so eine Frage, ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen:
Freitag hatte ich Schmerzen beim Liebesakt, was ich vorher noch nie hatte. Immer wenns zu tief wurde... Dachte kurz sogar ans Aufhören, weil ich irgendwie Angst hatte. Und Samstag hatten wir Nachts nochmal, da merkte ich dann, dass ich feuchter war als normal und hatte kurze Zeit sogar Angst, dass das meine Periode sein könnte! Und direkt danach wurde mir von einer Sekunde auf die Nächste speiübel, so für einen kleinen Moment hatte ich plötzlich das Gefühl mich von jetzt auf nun übergeben zu müssen. Im nächsten Moment war das Gefühl wieder weg, kam nach 2 Minuten nochmal und dann war's vorbei. Achja und seit Donnerstag habe ich hellrosa Ausfluss, wobei der nicht wirklich raus kommt... habs am Toi Papier entdeckt.
Weiß einer, ob das Eisprunganzeichen o.ä. sind oder einfach von der Pillenabsetzung kommt?
Ich bin im ersten ÜZ nach Pillenabsetzung und hab natürlich überhaupt keine Ahnung wie mein Zyklus ist ,wie sich was anfühlt, etc. Das nervt...
Ist auch nicht wirklich so eine Frage, ich wollte euch nur mal nach eurer Meinung fragen:
Freitag hatte ich Schmerzen beim Liebesakt, was ich vorher noch nie hatte. Immer wenns zu tief wurde... Dachte kurz sogar ans Aufhören, weil ich irgendwie Angst hatte. Und Samstag hatten wir Nachts nochmal, da merkte ich dann, dass ich feuchter war als normal und hatte kurze Zeit sogar Angst, dass das meine Periode sein könnte! Und direkt danach wurde mir von einer Sekunde auf die Nächste speiübel, so für einen kleinen Moment hatte ich plötzlich das Gefühl mich von jetzt auf nun übergeben zu müssen. Im nächsten Moment war das Gefühl wieder weg, kam nach 2 Minuten nochmal und dann war's vorbei. Achja und seit Donnerstag habe ich hellrosa Ausfluss, wobei der nicht wirklich raus kommt... habs am Toi Papier entdeckt.
Weiß einer, ob das Eisprunganzeichen o.ä. sind oder einfach von der Pillenabsetzung kommt?
Ich bin im ersten ÜZ nach Pillenabsetzung und hab natürlich überhaupt keine Ahnung wie mein Zyklus ist ,wie sich was anfühlt, etc. Das nervt...
14.11.2011 20:16
OK einigen wir uns auf MITTWOCH
versprochen das ist ein DEAL.
versprochen das ist ein DEAL.
14.11.2011 20:18
Zitat von Kohaku:
Hm, ich weiß irgendwie nicht wohin mit meiner Frage und ich weiß auch nicht wie gerne sowas hier gesehen wird, hab mal nen Beitrag gesehen wo die Frage "bin ich schwanger?" ganz fies behandelt wurde...![]()
Ich bin im ersten ÜZ nach Pillenabsetzung und hab natürlich überhaupt keine Ahnung wie mein Zyklus ist ,wie sich was anfühlt, etc. Das nervt...![]()
Wann hattest du deine letzte Periode? Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, bin selber im ersten ÜZ. Ich glaube nicht das du hier dumm angemacht wirst. Wir sind hier alle sehr nett. Wenn du magst kannst du mit uns mithibbeln.
LG Lolly
14.11.2011 20:25
Zitat von Lolly87:
OK einigen wir uns auf MITTWOCHversprochen das ist ein DEAL.
![]()
Suupi
14.11.2011 20:26
Zitat von Lolly87:
Wann hattest du deine letzte Periode? Ich kann dir dazu auch nicht viel sagen, bin selber im ersten ÜZ. Ich glaube nicht das du hier dumm angemacht wirst. Wir sind hier alle sehr nett. Wenn du magst kannst du mit uns mithibbeln.
LG Lolly
Vom 24.-28.10. und am 29. hätte ich wieder mit der Pille beginnen sollen
Cool, mache ich gerne
14.11.2011 20:42
Zitat von Kohaku:
Zitat von Lolly87:
LG Lolly
Vom 24.-28.10. und am 29. hätte ich wieder mit der Pille beginnen sollen![]()
Cool, mache ich gerne![]()
14.11.2011 20:51
nnanananananaaaa
tratschen ohne mich haa
nee... lolly wart lieber, ich kenn das... ist blöd wenn man dann einen negativen test in der hand hält
unddddd
an alle neueeeen hibbeltantenn
tratschen ohne mich haa
nee... lolly wart lieber, ich kenn das... ist blöd wenn man dann einen negativen test in der hand hält
unddddd
an alle neueeeen hibbeltantenn - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt