April Hibbelstart 2014
21.04.2014 22:32
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Hab zur zeit etwas Stimmungs Schwankungen![]()
Denn Cb Monitor habe ich benutze ihn diesen Monat das erstmal. Seid dem 8 zyklustag zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit, aber erst bei maximale Fruchtbarkeit ist der Eisprung. Bin jetzt im 10 zyklustag und hab das Gefühl das ich diesen Monat keinen Es bekomme....aber vielleicht ist es auch nur ein Gefühl. Ich hoffe ja das der Es noch kommt!
Mir ist zur Zeit zum weinen, weiß nicht wieso.
Wünsche euch Schöne Ostern!!!
Nein nicht weinen! Das mit dem ES wird schon, und wenn nicht jetzt, dann nächsten Zyklus
21.04.2014 22:32
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Wo seid ihr?
Keiner da....![]()
![]()
Ich bin da!
21.04.2014 22:36
Huhu ihr lieben, bin neu hier
Hab nun seit seit ein paar Tagen meinen ersten clomifenzyklus hinter mir und habe alles sehr gut vertragen! Zum Glück Haben wir schon vorher geherzelt denn als ich vor ner Woche zur follikelkontrolle kam war der ganze spuck schon vorbei
laut FA war der Eisprung schon gewesen! Habe auch einen Tag vorher einen ovulationstest mit clearblue gemacht und der zeigte positiv an, schon da war ich Superhappy meine größte Angst war das clomifen bei mir nicht anschlägt ! Der FA meinte die gebärmutterschleimhaut Haut ist auch in Ordnung ! Ich soll in 2 Wochen testen ... Nun ist die erste Woche vorbei !! Wie nervenaufreibend! Und natürlich hatte ich auch hin und wieder Anzeichen entweder wirkliche oder mein körper spielt mir was vor
das wohl krasseste Erlebnis war ES + 5 ich musste nachts dringend auf Toilette und am toipapier war sehr viel schleim mit Blut , beim ersten Wisch bräunlich und dann hellrote Fäden ... Danach war der spuk vorbei und dann dieses flaue Gefühl im Magen hin und wieder , Appetitlosigkeit auf Sachen für die ich normalerweise sterben würde zB Schokolade
um den Eisprung rum hatte ich ein ganz warmes gefühl dachte ich ab in die Hose gemacht ja und nun hab ich viele Pickel am Kinn !! Wir hibbeln ganz doll und können die Woche kaum noch aushalten
mein Mann meinte mein Körpergeruch hätte sich verändert ?!! Hmmm ... Liebe Grüße
Hab nun seit seit ein paar Tagen meinen ersten clomifenzyklus hinter mir und habe alles sehr gut vertragen! Zum Glück Haben wir schon vorher geherzelt denn als ich vor ner Woche zur follikelkontrolle kam war der ganze spuck schon vorbei
laut FA war der Eisprung schon gewesen! Habe auch einen Tag vorher einen ovulationstest mit clearblue gemacht und der zeigte positiv an, schon da war ich Superhappy meine größte Angst war das clomifen bei mir nicht anschlägt ! Der FA meinte die gebärmutterschleimhaut Haut ist auch in Ordnung ! Ich soll in 2 Wochen testen ... Nun ist die erste Woche vorbei !! Wie nervenaufreibend! Und natürlich hatte ich auch hin und wieder Anzeichen entweder wirkliche oder mein körper spielt mir was vor
das wohl krasseste Erlebnis war ES + 5 ich musste nachts dringend auf Toilette und am toipapier war sehr viel schleim mit Blut , beim ersten Wisch bräunlich und dann hellrote Fäden ... Danach war der spuk vorbei und dann dieses flaue Gefühl im Magen hin und wieder , Appetitlosigkeit auf Sachen für die ich normalerweise sterben würde zB Schokolade
um den Eisprung rum hatte ich ein ganz warmes gefühl dachte ich ab in die Hose gemacht ja und nun hab ich viele Pickel am Kinn !! Wir hibbeln ganz doll und können die Woche kaum noch aushalten
mein Mann meinte mein Körpergeruch hätte sich verändert ?!! Hmmm ... Liebe Grüße
21.04.2014 22:42
Zitat von Sabi88:
Huhu ihr lieben, bin neu hier![]()
Hab nun seit seit ein paar Tagen meinen ersten clomifenzyklus hinter mir und habe alles sehr gut vertragen! Zum Glück Haben wir schon vorher geherzelt denn als ich vor ner Woche zur follikelkontrolle kam war der ganze spuck schon vorbeilaut FA war der Eisprung schon gewesen! Habe auch einen Tag vorher einen ovulationstest mit clearblue gemacht und der zeigte positiv an, schon da war ich Superhappy meine größte Angst war das clomifen bei mir nicht anschlägt ! Der FA meinte die gebärmutterschleimhaut Haut ist auch in Ordnung ! Ich soll in 2 Wochen testen ... Nun ist die erste Woche vorbei !! Wie nervenaufreibend! Und natürlich hatte ich auch hin und wieder Anzeichen entweder wirkliche oder mein körper spielt mir was vor
![]()
Das klingt ja alles ganz toll bei dir! Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir schon geschnackelt hat
Ist das denn dein erster Übungszyklus insgesamt oder nur der erste mit clomi?
21.04.2014 22:49
Vielen dank
schön das von jemandem neutralen zu hören
Ich habe das Gefühl mir vieles einzubilden ! Manchmal fühle ich mich anders und manchmal wie immer
Aber was mich echt zum nachdenken gebracht habe war eben diese schmierblutung!
Ich habe in unseren Flitterwochen im September letzen Jahres die pille nach 8 Jahren abgesetzt und .... Nix passiert keine Blutung bekommen! Dann Ende Dezember ab zum FA und US Kontrolle , Blutabnahme und das Ergebnis war PCOS Syndrom zu viele männliche Hormone und keine ES! Dann nochmals 3 Monate pille um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen und dann erster clomizyklus vom 2 bis zum 6 ZT!
Ich hoffe es hat geklappt es sieht mal alles gut aus ! Also der einnistung stand nix im weg
meine Schleimhaut war gut aufgebaut!
schön das von jemandem neutralen zu hören
Ich habe das Gefühl mir vieles einzubilden ! Manchmal fühle ich mich anders und manchmal wie immer
Ich habe in unseren Flitterwochen im September letzen Jahres die pille nach 8 Jahren abgesetzt und .... Nix passiert keine Blutung bekommen! Dann Ende Dezember ab zum FA und US Kontrolle , Blutabnahme und das Ergebnis war PCOS Syndrom zu viele männliche Hormone und keine ES! Dann nochmals 3 Monate pille um wieder eine Regelmäßigkeit reinzubekommen und dann erster clomizyklus vom 2 bis zum 6 ZT!
Ich hoffe es hat geklappt es sieht mal alles gut aus ! Also der einnistung stand nix im weg
meine Schleimhaut war gut aufgebaut!
21.04.2014 23:00
Zitat von Sabi88:
Vielen dankschön das von jemandem neutralen zu hören
![]()
Ich habe das Gefühl mir vieles einzubilden ! Manchmal fühle ich mich anders und manchmal wie immer![]()
Ich hoffe es hat geklappt es sieht mal alles gut aus ! Also der einnistung stand nix im wegmeine Schleimhaut war gut aufgebaut!
Oh das klingt sehr kompliziert
tut mir sehr leid, dass du einen so beschwerlichen Weg auf dich nehmen musstest! ABER JETZT!
Daumen sind total feste gedrückt und so wie du es jetzt beschrieben hast, klingt das schon sehr nach Erfolg! Bin gespannt
21.04.2014 23:07
Ja manche haben einen besseren Draht zum Klapperstorch als andere
Ach ja Klapperstorch , da ist mir gestern Abend direkt einer über den Kopf geflogen
ich hoff er wollte mal schauen wo er in 9 Monaten hin muss
Vielen vielen dank !!!! Ich hoffe es auch sehr !!
Ach ja Klapperstorch , da ist mir gestern Abend direkt einer über den Kopf geflogen
22.04.2014 06:39
Zitat von Sabi88:Hallo,
Ja manche haben einen besseren Draht zum Klapperstorch als andere![]()
Ach ja Klapperstorch , da ist mir gestern Abend direkt einer über den Kopf geflogen![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat.
Na wenn der Storch schon bei dir Rum fliegt kann nur alles gut werden!
22.04.2014 06:42
Zitat von Mauselle:bin zur Zeit eh voll empfindlich. Von der Stimmung her aber auch mein Körper, hab ständig ziehen und stechen im Unterleib, so wie muskelkarter. Bin nun Zt 12 kein Eisprung in Sicht....ob sich das noch ändert
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Hab zur zeit etwas Stimmungs Schwankungen![]()
Denn Cb Monitor habe ich benutze ihn diesen Monat das erstmal. Seid dem 8 zyklustag zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit, aber erst bei maximale Fruchtbarkeit ist der Eisprung. Bin jetzt im 10 zyklustag und hab das Gefühl das ich diesen Monat keinen Es bekomme....aber vielleicht ist es auch nur ein Gefühl. Ich hoffe ja das der Es noch kommt!
Mir ist zur Zeit zum weinen, weiß nicht wieso.
Wünsche euch Schöne Ostern!!!
Nein nicht weinen! Das mit dem ES wird schon, und wenn nicht jetzt, dann nächsten Zyklus![]()
22.04.2014 11:13
Huhu ihr Lieben,
Lila, ich hoffe sehr, dass der ES bald da ist!!
Hast ja noch etwas Zeit, um noch im perfekten Zeitraum den ES zu haben.
Ich bin heute ZT 24 und ES- los ..
Seit ZT 12 ärgere ich mich mit UL- Ziehen etc rum .. es nervt. Und meine Kurve ist auch ein absoluter Witz. Aber was solls, da muss man durch.
Lila, ich hoffe sehr, dass der ES bald da ist!!
Hast ja noch etwas Zeit, um noch im perfekten Zeitraum den ES zu haben. Ich bin heute ZT 24 und ES- los ..
Seit ZT 12 ärgere ich mich mit UL- Ziehen etc rum .. es nervt. Und meine Kurve ist auch ein absoluter Witz. Aber was solls, da muss man durch.
25.04.2014 12:18
Hi,
Wollte nur kurz becheid geben das ich nun krank bin. Hab die halbe nacht nicht geschlafen hatte starke unterleibschmerzen. War bis vorhin beim Frauenarzt 3 std.
Hab ne Blasenentzündung und der eine Eierstock ist auch entzündet.
Hab nun Antibiotika bekomen und soll mich ausruhen. Wenns am we nicht besser ist muss ich noch ins Krankenhaus.
So ich werde mich mal ins Bett packen....
Wollte nur kurz becheid geben das ich nun krank bin. Hab die halbe nacht nicht geschlafen hatte starke unterleibschmerzen. War bis vorhin beim Frauenarzt 3 std.
Hab nun Antibiotika bekomen und soll mich ausruhen. Wenns am we nicht besser ist muss ich noch ins Krankenhaus.
So ich werde mich mal ins Bett packen....
26.04.2014 13:32
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
So ich werde mich mal ins Bett packen....![]()
![]()
![]()
Oh du armes Mäuschen! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Bist du krank geschrieben? Halte durch!!
26.04.2014 17:24
Zitat von Mauselle:hi,
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
![]()
![]()
Oh du armes Mäuschen! Ich wünsche dir eine gute Besserung!![]()
Ja soll zu hause bleiben und ins Bett. Danke, ich versuche es nicht alles so negativ zu sehen aber nicht so leicht grade
Heute schlafe ich nur, ob das vom Antibiotika kommt?
Aber ich weis das ich den richtigen Mann an meiner Seite habe. Sahs gestern lieb und brav mit mir im Wartezimmer beim Frauenarzt und hat meine Hand gehalten , musste 3 std. Warten...
und schatz hat nix gesagt und sich nicht beschwert nur gefragt wie es mir geht manchmal.
27.04.2014 15:25
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Mauselle:hi,
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
![]()
![]()
Oh du armes Mäuschen! Ich wünsche dir eine gute Besserung!![]()
Ja soll zu hause bleiben und ins Bett. Danke, ich versuche es nicht alles so negativ zu sehen aber nicht so leicht grade![]()
Heute schlafe ich nur, ob das vom Antibiotika kommt?
Aber ich weis das ich den richtigen Mann an meiner Seite habe. Sahs gestern lieb und brav mit mir im Wartezimmer beim Frauenarzt und hat meine Hand gehalten , musste 3 std. Warten...und schatz hat nix gesagt und sich nicht beschwert nur gefragt wie es mir geht manchmal.
Hach Gottchen, das ist rührend von deinem Liebsten!
Die Müdigkeit kommt ganz sicher davon, so geht es mir mit AB zumindest immer. Nutze es und wehre dich nicht dagegen. Dein Körper braucht jetzt Ruhe. Gute Besserung dir und lasse den Kopf nicht hängen!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt