Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Katrin206
285 Beiträge
16.04.2014 08:55
Îch habe bis jetzt viel Positives über den Monitor gelesen.

Dafür bin ich mir mit dem Digitalen Ovu von CB nicht ganz sicher ob der mir nicht nen Streich spielt (heute schon Tag 5 mit blinkendem )
Seit gestern bin ich auch noch richtig schön krank Stirn und Nasennebenhöhlen sind zu und eine eitrige Mandelentzündung muss Antibiotika nehmen Wir waren die letzten 3 Tage fleißig ob es was gebracht hat weiß ich nicht, ist jedenfalls ne komische sache
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 10:01
Moin Mädels
Na wie siehts aus bei euch ?
lila-Drache klappt das gut mit dem Monitor ich liebäugel ja auch mit dem.
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 10:29
Huhu

Wie gehts euch??
Mir ganz gut. Denke, dass ich gestern oder heute meinen ES hatte/habe!
Vermutlich eher heute https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Katrin, wie siehts bei dir aus?

Lila, ich hab auch oft solche Gedanken. Das ist normal, aber man darf sich davon nicht beherrschen lassen.
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 10:58
Ich weiß nicht so recht ob das normal ist. Ich hatte vom 2.04-6.04 meine MENS habe dann an ZT 10 angefangen zu testen test war negativ. Am nächsten Morgen wieder getestet und nen blikenden so den habe ich jetzt bis heute. Ob das noch normal ist
Gestern hatte ich etwas nur ganz wenig ZS nicht spinnbar. Jetzt bin ich komplett verunsichert irgendwie
Habe jetzt noch 3 tests fürs we hoffe das dann noch der konstante auftaucht.
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.04.2014 11:05
Zitat von Katrin206:

Moin Mädels
Hi, bis jetzt klappt es gut mit dem Monitor. Bin jetzt im 7 zyklustag und immer noch nix mit etwas Fruchtbar Naja laut i net soll der 6 tage anzeigen mit erhöhter Fruchtbarkeit und Eisprung... Da ich laut Rechner den Eisprung nächste Woche am Fr haben soll...hoffe ich mal das der Monitor am we was anzeigen wird...
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 11:09
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Katrin206:

Moin Mädels
Hi, bis jetzt klappt es gut mit dem Monitor. Bin jetzt im 7 zyklustag und immer noch nix mit etwas Fruchtbar Naja laut i net soll der 6 tage anzeigen mit erhöhter Fruchtbarkeit und Eisprung... Da ich laut Rechner den Eisprung nächste Woche am Fr haben soll...hoffe ich mal das der Monitor am we was anzeigen wird...

Ich drück dir die Daumen das es was wird.
Ist immoment auch zum verrückt werden, ich weiß bei mir auch nicht was ich denken soll. steht ja über deinem Post von eben.
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.04.2014 11:11
Zitat von Katrin206:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Katrin206:

Moin Mädels

Ich drück dir die Daumen das es was wird.
Ist immoment auch zum verrückt werden, ich weiß bei mir auch nicht was ich denken soll. steht ja über deinem Post von eben.
Hmmm ist halt alles nicht so einfach irgendwie
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 11:16
Stimmt, da sagtste was Naja nicht entmutigen lassen weiter gehts
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 11:19
Ja das stimmt.

Aber nicht unterkriegen lassen!!
Katrin206
285 Beiträge
17.04.2014 11:21
Vielleicht hab ich auch zu früh angefangen mit testen Ich hab keine ahnung laut Urbia App hab ich meinen ES am Sonntag vielleicht stimmt das....
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2014 11:30
Kenne mich mit den Ovus von CB leider nicht aus.
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.04.2014 22:14
Hab heute ne Dokumentation geschaut im netz über zwei verschiedene paare die kinded bekommen haben...das eine Paar, da hat die Frau im 5 Monat das kind verloren....ich sollte mir sowas nichf an schaun ich bekomme dann immer so angst

Naja, aber wenn ich mir sonst geburten anschaue im Tv muss ich immer weinen...warum verstehe ich auch nicht

Elisa
20106 Beiträge
19.04.2014 07:51
Muss ich auch, Lila.

Katrin206
285 Beiträge
20.04.2014 08:13
Moin Mädels alles klar bei euch

Ich bin irgendwie gefrustet habe ja CB Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige tja was soll ich sagen von 10 Teststäbchen sind 9 mit blinkendem gewesen aber das kann doch garnicht sein oder
Das ding ist irgendwie komisch habe mir jetzt für den nächsten Zyklus den Fertilitätsmonitor bestellt hoffe das der mir besser hilft
Einen schönen Tag euch
Lila-Drache
1224 Beiträge
20.04.2014 13:41
Hi,
Hab zur zeit etwas Stimmungs Schwankungen

Denn Cb Monitor habe ich benutze ihn diesen Monat das erstmal. Seid dem 8 zyklustag zeigt er mir hohe Fruchtbarkeit, aber erst bei maximale Fruchtbarkeit ist der Eisprung. Bin jetzt im 10 zyklustag und hab das Gefühl das ich diesen Monat keinen Es bekomme....aber vielleicht ist es auch nur ein Gefühl. Ich hoffe ja das der Es noch kommt!

Mir ist zur Zeit zum weinen, weiß nicht wieso.

Wünsche euch Schöne Ostern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt