April Hibbelstart 2014
14.04.2014 14:29
Dann bin ich ja beruhigt das es weg geht. Pinkel habe ich auch ein paar bekommen hoffe das wird nicht noch schlimmer naja, was tut man nicht alles füt den wunsch
Hmmm also mit Kurven kenne ich mich leider nicht so aus. Aber denke auch das du einen eisprung hast/hattest sonst hätten die wohl nix angezeigt. Ich habe auch streifen hier liegen...mache das aber erstmal mit dem Cb Monitor und vielleicht zwischen durch mal mit den anderen, weil ich finde das immer sehr schwirig mit den striche raten....
Hmmm also mit Kurven kenne ich mich leider nicht so aus. Aber denke auch das du einen eisprung hast/hattest sonst hätten die wohl nix angezeigt. Ich habe auch streifen hier liegen...mache das aber erstmal mit dem Cb Monitor und vielleicht zwischen durch mal mit den anderen, weil ich finde das immer sehr schwirig mit den striche raten....
15.04.2014 08:53
Mädels, kann ich mich bei euch mal auskotzen?
Ich arbeite ja als Unternehmensberaterin (richtige Stelle, keine Aushilfstätigkeit), studiere aber auch noch (berufsbegleitende Teilzeit).
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau eine
gefunden die vernünftig redet.
Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade
Ich arbeite ja als Unternehmensberaterin (richtige Stelle, keine Aushilfstätigkeit), studiere aber auch noch (berufsbegleitende Teilzeit).
Ich hatte mich gestern entschieden einen Studiums hibbelthread aufzumachen. Da hat sich bisher genau eine
gefunden die vernünftig redet. Ansonsten kommen die Weiber da rein, um uns ihre Vorurteile reinzudrücken (total naiv, wollt ihr denn eigentlich vom Staat leben etc.)! Finde das total anstrengend und schade
15.04.2014 09:10
Hi, klar darfst dich auskozen. Es gibt irgendwie immer welche die hier meckern,denken Sie sind perfekt. Verstehe ich garniert, denn wenn man sich nicht wirklich kennt sollte man aufpassen was man sagt.
Ich halte mich deshalb auch sehr bedeckt mit einigen Sachen die ich nicht so öffentlich schreiben möchte, denn ich weiß einige finden es wohl toll drauf los zu meckern.
Ich verstehe dich da.
Ich halte mich deshalb auch sehr bedeckt mit einigen Sachen die ich nicht so öffentlich schreiben möchte, denn ich weiß einige finden es wohl toll drauf los zu meckern.
Ich verstehe dich da.
15.04.2014 09:42
Ach man! Meine Kurve ist zum kotzen! Tempi ist heute morgen so dermaßen abgesackt! Ich hoffe der ES hat nur nen Anlauf genommen und ich krieg keinen Zyklus ohne
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
15.04.2014 09:45
Zitat von Mauselle:Hmmm.... Ich trau mich garnet an den Mann
Ach man! Meine Kurve ist zum kotzen! Tempi ist heute morgen so dermaßen abgesackt! Ich hoffe der ES hat nur nen Anlauf genommen und ich krieg keinen Zyklus ohne![]()
![]()
Er meinte ja mal scherzhaft ich will nur sein Sperma.... Oh man so ist das doch garnet...
15.04.2014 09:50
Zitat von Lila-Drache:
Ach man! Meine Kurve ist zum kotzen! Tempi ist heute morgen so dermaßen abgesackt! Ich hoffe der ES hat nur nen Anlauf genommen und ich krieg keinen Zyklus ohne![]()
![]()
Er meinte ja mal scherzhaft ich will nur sein Sperma.... Oh man so ist das doch garnet...
![]()
Das Rede ihm aber schnell wieder aus
nicht dass Der Arme sich Ausgenutzt fühlt!
15.04.2014 11:00
Zitat von Mauselle:
Zitat von Lila-Drache:
![]()
![]()
Das Rede ihm aber schnell wieder ausnicht dass
Der Arme sich Ausgenutzt fühlt!
Was ne doofe Kurve bei dir, Mauselle.
Bei mir ist es ja ähnlich .. da wird unser Zyklus vermutlich einfach länger als gedacht. Man darf immer auf einen ES hoffen!!
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Lila, du könntest ihm ja mal zeigen, dass es dir nicht "nur um sein Sperma" geht, indem er eben mal nicht in dir kommen soll. Dann merkt er auf jeden Fall, dass es nicht so ist
Ich selbst finde es halt auch total wichtig, dass es nicht nur ums Babymachen geht dabei.
15.04.2014 11:14
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Lila-Drache:
![]()
![]()
Was ne doofe Kurve bei dir, Mauselle.Bei mir ist es ja ähnlich .. da wird unser Zyklus vermutlich einfach länger als gedacht. Man darf immer auf einen ES hoffen!!
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Lila, du könntest ihm ja mal zeigen, dass es dir nicht "nur um sein Sperma" geht, indem er eben mal nicht in dir kommen soll. Dann merkt er auf jeden Fall, dass es nicht so istIch selbst finde es halt auch total wichtig, dass es nicht nur ums Babymachen geht dabei.
![]()
Deine dümpelt ja nur so vor sich hin
egal, wir kriegen beide einen ES! Will keinen anovulatorischen Zyklus
40 Tage, 60 von mir aus gerne aber keinen anovulatorischen! Bitte lieber Gott
15.04.2014 12:06
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Lila-Drache:
...
Was ne doofe Kurve bei dir, Mauselle.Bei mir ist es ja ähnlich .. da wird unser Zyklus vermutlich einfach länger als gedacht. Man darf immer auf einen ES hoffen!!
Lila, du könntest ihm ja mal zeigen, dass es dir nicht "nur um sein Sperma" geht, indem er eben mal nicht in dir kommen soll. Dann merkt er auf jeden Fall, dass es nicht so istIch selbst finde es halt auch total wichtig, dass es nicht nur ums Babymachen geht dabei.
![]()
Deine dümpelt ja nur so vor sich hinegal, wir kriegen beide einen ES!
Will keinen anovulatorischen Zyklus40 Tage, 60 von mir aus gerne aber keinen anovulatorischen! Bitte lieber Gott
![]()
Jaa.
Keine Panik, Maus! Ich möchte auch unbedingt einen ES. Mein Liebster hat heut früh schon gefragt: "Wie sieht's aus mit deinem Ei- Hüpfer?"
So nennt er den ES
Und wenn es ein Zyklus ohne ES wird, können wir da eh nix dran ändern. Mein voriger Zyklus ging ja plötzlich 36 Tage.
Im Ticker habe ich 32 eingegeben. Wenn es echt 36 sind, ist mein ES ja noch später, aber hey .. nicht zu ändern.
15.04.2014 12:09
Ja ich hatte ihm das auch schon versucht auszureden.
Ich glaube aber das er es eher scherzhaft meinte, und ich es nun im kopf habe
Hab heute etwas haslschmerzen und Nase zu, hoffe das geht weg.
Ich glaube aber das er es eher scherzhaft meinte, und ich es nun im kopf habe
15.04.2014 12:18
Zitat von Lila-Drache:
Ich glaube aber das er es eher scherzhaft meinte, und ich es nun im kopf habe![]()
Gute Besserung, liebes!
15.04.2014 12:19
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
...
![]()
Will keinen anovulatorischen Zyklus40 Tage, 60 von mir aus gerne aber keinen anovulatorischen! Bitte lieber Gott
![]()
Jaa.![]()
Keine Panik, Maus! Ich möchte auch unbedingt einen ES. Mein Liebster hat heut früh schon gefragt: "Wie sieht's aus mit deinem Ei- Hüpfer?"So nennt er den ES
![]()
![]()
Und wenn es ein Zyklus ohne ES wird, können wir da eh nix dran ändern. Mein voriger Zyklus ging ja plötzlich 36 Tage.Im Ticker habe ich 32 eingegeben. Wenn es echt 36 sind, ist mein ES ja noch später, aber hey .. nicht zu ändern.
![]()
Das ist wohl wahr. Und wenn ich diesen Zyklus keinen Kriege dann dafür vielleicht im nächsten einem Ultra fetten
immer schön positiv denken
15.04.2014 12:41
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
...
![]()
Jaa.![]()
Keine Panik, Maus! Ich möchte auch unbedingt einen ES. Mein Liebster hat heut früh schon gefragt: "Wie sieht's aus mit deinem Ei- Hüpfer?"So nennt er den ES
![]()
![]()
Und wenn es ein Zyklus ohne ES wird, können wir da eh nix dran ändern. Mein voriger Zyklus ging ja plötzlich 36 Tage.Im Ticker habe ich 32 eingegeben. Wenn es echt 36 sind, ist mein ES ja noch später, aber hey .. nicht zu ändern.
![]()
Das ist wohl wahr. Und wenn ich diesen Zyklus keinen Kriege dann dafür vielleicht im nächsten einem Ultra fettenimmer schön positiv denken
![]()
Eben!
Wir müssen lernen zu akzeptieren, dass wir unseren Zyklus nicht zu 100% steuern können. Wir können ihn unterstützen, aber nicht steuern.
Nervig, aber nicht zu ändern. Und wenn man das erstmal akzeptiert hat, geht es einem echt besser.
15.04.2014 13:46
Zitat von Mauselle:Danke
Zitat von Lila-Drache:
Ich glaube aber das er es eher scherzhaft meinte, und ich es nun im kopf habe![]()
Gute Besserung, liebes!![]()
16.04.2014 08:39
Hi,
Mädels heute wollte der clearblue Monitor das erste Stäbchen,das war so aufregend
Natürlich hat er nur ein Balken angezeigt, also geringe Fruchtbarkeit.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es doch nicht so einfach wird ein baby zu bekommen
Mädels heute wollte der clearblue Monitor das erste Stäbchen,das war so aufregend
Natürlich hat er nur ein Balken angezeigt, also geringe Fruchtbarkeit.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es doch nicht so einfach wird ein baby zu bekommen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt