April Hibbelstart 2014
08.04.2014 21:35
Zitat von Elisa:schon ok
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Elisa:doch die soll ja kommen denn danach beginnt bei uns ja das hibbeln
Mauselle, hast dich anstecken lassen, hm?![]()
![]()
Lila, na hoffentlich NICHT!![]()
![]()
![]()
Ach ich Dooooofe!![]()
![]()
Entschuldige bitte!
![]()
und dann soll die mens ganz schnell weg ..
bin ja eh gespannt wie das wird denn sonntag müsste ich dan weiter Hormone nehmen die ich dann weg lasse
08.04.2014 21:40
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Elisa:schon ok
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Elisa:doch die soll ja kommen denn danach beginnt bei uns ja das hibbeln
![]()
![]()
![]()
Ach ich Dooooofe!![]()
![]()
Entschuldige bitte!
![]()
und dann soll die mens ganz schnell weg ..
bin ja eh gespannt wie das wird denn sonntag müsste ich dan weiter Hormone nehmen die ich dann weg lasse
![]()
![]()
Hui spannend!
08.04.2014 21:42
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Aber hallo!!!
Ich hab "nur" 20 bestellt und das per Overnight, die sollten morgen früh schon da seinich alte Hibbeltante
![]()
Ich bin gespannt, mein es sollte nach Kurve die nächsten Tage sein. Heute morgen noch S, heute nachmittag dann schon Ziehbarer ZShab bisher immer den morgens genommen, deswegen hab ich das S+ eingeklammert. Hoffe das war ok, Mama?
![]()
Schau mal:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Mal sehen wie er morgen ist ^^ hoffentlich noch nicht perfekt, herzeln kann ich erst wieder Donnerstag...
Mama sagt, dass man immer den ZS- Höhepunkt des Tages einträgt, also selbst wenn du morgens zum Beispiel spinnbaren ZS hast und mittags/abends trocken bist, trägt man S+ ein.Also nimm mal die Klammer weg, mein Kind.
![]()
Mit Donnerstag sollte es aber klappen, also dass der ES Donnerstag oder gar Freitag ist!![]()
![]()
Okay ist korrigiert! Danke Mama
08.04.2014 21:42
Ja.
Mal gucken meine Fa meinte soll wieder kommen wenn ich schwanger bin sehr witzig
Soll ja sonst ende mai juni zur krebsvorsorge.
Mal gucken meine Fa meinte soll wieder kommen wenn ich schwanger bin sehr witzig
08.04.2014 21:44
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Aber hallo!!!
Ich hab "nur" 20 bestellt und das per Overnight, die sollten morgen früh schon da seinich alte Hibbeltante
![]()
Ich bin gespannt, mein es sollte nach Kurve die nächsten Tage sein. Heute morgen noch S, heute nachmittag dann schon Ziehbarer ZShab bisher immer den morgens genommen, deswegen hab ich das S+ eingeklammert. Hoffe das war ok, Mama?
![]()
Schau mal:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Mal sehen wie er morgen ist ^^ hoffentlich noch nicht perfekt, herzeln kann ich erst wieder Donnerstag...
Mama sagt, dass man immer den ZS- Höhepunkt des Tages einträgt, also selbst wenn du morgens zum Beispiel spinnbaren ZS hast und mittags/abends trocken bist, trägt man S+ ein.Also nimm mal die Klammer weg, mein Kind.
![]()
Mit Donnerstag sollte es aber klappen, also dass der ES Donnerstag oder gar Freitag ist!![]()
![]()
Okay ist korrigiert! Danke Mama![]()
Supi!
08.04.2014 21:44
Zitat von Lila-Drache:
Ja.
Mal gucken meine Fa meinte soll wieder kommen wenn ich schwanger bin sehr witzig![]()
![]()
Na das ist doch ne Ansage
08.04.2014 21:46
Will mir ja meinen Zyklus auch nicht schön Klammern
Findest du denn dass das sonst sinnvoll aussieht?
mach das ja zum ersten mal und bin mir unsicher
Findest du denn dass das sonst sinnvoll aussieht?
mach das ja zum ersten mal und bin mir unsicher
08.04.2014 21:53
Zitat von Mauselle:
Will mir ja meinen Zyklus auch nicht schön Klammern![]()
Findest du denn dass das sonst sinnvoll aussieht?mach das ja zum ersten mal und bin mir unsicher
Was war das für ein Fehler in der Messweise am 10.?
Weil die Tempi grundsätzlich nicht extrem abweicht durch den Folgetag. Bin mal gespannt, wie der Monat so wird durch deine unterschiedlichen Messzeiten. Von jetzt an müsste deine Tempi um 0,6 Grad steigen, damit du sicher einen ES hattest. Also ein bisschen hast du noch.
Daher keine Panik, dass du "erst" wieder Donnerstag herzeln kannst.
08.04.2014 21:57
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Findest du denn dass das sonst sinnvoll aussieht?mach das ja zum ersten mal und bin mir unsicher
Was war das für ein Fehler in der Messweise am 10.?Weil die Tempi grundsätzlich nicht extrem abweicht durch den Folgetag.
Bin mal gespannt, wie der Monat so wird durch deine unterschiedlichen Messzeiten. Von jetzt an müsste deine Tempi um 0,6 Grad steigen, damit du sicher einen ES hattest. Also ein bisschen hast du noch.![]()
Ich hatte sehr viel weiter vorne im Mund gemessen und auch nicht lange genug. Abends hab ich dann den Unterschied "kontrolliert" - hatte da wo ich normalerweise messe 36,9 und wo ich morgens gemessen hatte nur 36,45. und weil ich nicht sicher war, hab ich sie vorsichtshalber ausgeklammert. Nächsten Zyklus kommt das Thermometer unten rein
08.04.2014 22:00
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Was war das für ein Fehler in der Messweise am 10.?Weil die Tempi grundsätzlich nicht extrem abweicht durch den Folgetag.
Bin mal gespannt, wie der Monat so wird durch deine unterschiedlichen Messzeiten. Von jetzt an müsste deine Tempi um 0,6 Grad steigen, damit du sicher einen ES hattest. Also ein bisschen hast du noch.![]()
Ich hatte sehr viel weiter vorne im Mund gemessen und auch nicht lange genug. Abends hab ich dann den Unterschied "kontrolliert" - hatte da wo ich normalerweise messe 36,9 und wo ich morgens gemessen hatte nur 36,45. und weil ich nicht sicher war, hab ich sie vorsichtshalber ausgeklammert. Nächsten Zyklus kommt das Thermometer unten rein![]()
Ist ne sehr gute Idee.
Und während der Mens lässt du es aus, misst dann erst, wenn nix mehr ist. Die paar Tage am Anfang sind in dem Sinne eh nicht so wichtig, da die Tempi ja so oder so noch relativ weit unten ist.
Und je nachdem wie du jetzt misst: Thermometer unter die Zunge legen, so hast die bestmögliche Richtigkeit bei der Messweise.
08.04.2014 22:17
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Ich hatte sehr viel weiter vorne im Mund gemessen und auch nicht lange genug. Abends hab ich dann den Unterschied "kontrolliert" - hatte da wo ich normalerweise messe 36,9 und wo ich morgens gemessen hatte nur 36,45. und weil ich nicht sicher war, hab ich sie vorsichtshalber ausgeklammert. Nächsten Zyklus kommt das Thermometer unten rein![]()
Ist ne sehr gute Idee.Und während der Mens lässt du es aus, misst dann erst, wenn nix mehr ist. Die paar Tage am Anfang sind in dem Sinne eh nicht so wichtig, da die Tempi ja so oder so noch relativ weit unten ist.
![]()
Und je nachdem wie du jetzt misst: Thermometer unter die Zunge legen, so hast die bestmögliche Richtigkeit bei der Messweise.![]()
Das mach ich ja
aber gestern morgen wars halt echt weit vorne und das ist mir nachmittags eingefallen. Ich kann die unterschiedlichen Messzeiten leider kaum verhindern. Wie dicht meinst du denn dass die aneinander liegen müssen?
09.04.2014 14:21
Hi ihr,
Wie gehts euch?
Ich bin etwas genervt weil unsere Therme immer noch kaputt ist und wir nur kaltes Wasser haben
Ich warte das sich der Vermieter meldet eigentlich sollte da heute ne neue hin...
Und dann muss ich euch noch was erzählen meint Freund meinte gerstern Abend zu mir das er auch etwas angst hat aber das er es gerne erleben möchte Papa zu werden und das wir bestimmt ein süßes und liebes baby bekommen werden
ist das nicht süß?
Wie gehts euch?
Ich bin etwas genervt weil unsere Therme immer noch kaputt ist und wir nur kaltes Wasser haben
Ich warte das sich der Vermieter meldet eigentlich sollte da heute ne neue hin...
Und dann muss ich euch noch was erzählen meint Freund meinte gerstern Abend zu mir das er auch etwas angst hat aber das er es gerne erleben möchte Papa zu werden und das wir bestimmt ein süßes und liebes baby bekommen werden
ist das nicht süß?
09.04.2014 14:59
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wie gehts euch?
Ich bin etwas genervt weil unsere Therme immer noch kaputt ist und wir nur kaltes Wasser haben![]()
![]()
Und dann muss ich euch noch was erzählen meint Freund meinte gerstern Abend zu mir das er auch etwas angst hat aber das er es gerne erleben möchte Papa zu werden und das wir bestimmt ein süßes und liebes baby bekommen werden![]()
![]()
![]()
ist das nicht süß?
Das ist echt super süß
es ist immer toll wenn man gezeigt bekommt dass die Männer voll und ganz mit einem im selben Boot sitzen
09.04.2014 18:29
Zitat von Mauselle:
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr,
Wie gehts euch?
Ich bin etwas genervt weil unsere Therme immer noch kaputt ist und wir nur kaltes Wasser haben![]()
![]()
Und dann muss ich euch noch was erzählen meint Freund meinte gerstern Abend zu mir das er auch etwas angst hat aber das er es gerne erleben möchte Papa zu werden und das wir bestimmt ein süßes und liebes baby bekommen werden![]()
![]()
![]()
ist das nicht süß?
Das ist echt super süßes ist immer toll wenn man gezeigt bekommt dass die Männer voll und ganz mit einem im selben Boot sitzen
![]()
Das ist wirklich richtig süß und auch klasse, dass er Sorgen/Ängste zugeben kann!
Aber dass eure Therme immer noch nicht geht, ist richtig mies!
09.04.2014 18:32
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Elisa:
...
Ist ne sehr gute Idee.Und während der Mens lässt du es aus, misst dann erst, wenn nix mehr ist. Die paar Tage am Anfang sind in dem Sinne eh nicht so wichtig, da die Tempi ja so oder so noch relativ weit unten ist.
![]()
Und je nachdem wie du jetzt misst: Thermometer unter die Zunge legen, so hast die bestmögliche Richtigkeit bei der Messweise.![]()
Das mach ich jaaber gestern morgen wars halt echt weit vorne und das ist mir nachmittags eingefallen. Ich kann die unterschiedlichen Messzeiten leider kaum verhindern. Wie dicht meinst du denn dass die aneinander liegen müssen?
![]()
Meinst du jetzt die Messzeiten?
Mein Körper zickt da total rum, wenn ich 1 Std. +- messe .. Bei anderen hat das gar keine Auswirkung und da geht es dann nur um die zusammenhängende Schlafdauer. Es ist dein 1. Zyklus mit der Methode, keep cool!
Du machst das ja, um deinen Körper besser kennenzulernen und es macht, wie ich finde, so einen Spaß, wenn man merkt: Aha, der ES kündigt sich an oder Oh, die Mens kommt oder oder oder. Ich find das toll und deswegen werd ich never ever again Hormone zur Verhütung nehmen!
Also du musst selbst herausfinden, wie dein Körper so tickt bzw auf äußere Einflüsse reagiert.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

hab bisher immer den morgens genommen, deswegen hab ich das S+ eingeklammert. Hoffe das war ok, Mama?