Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
09.04.2014 19:04
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

...

Ist ne sehr gute Idee. Und während der Mens lässt du es aus, misst dann erst, wenn nix mehr ist. Die paar Tage am Anfang sind in dem Sinne eh nicht so wichtig, da die Tempi ja so oder so noch relativ weit unten ist.
Und je nachdem wie du jetzt misst: Thermometer unter die Zunge legen, so hast die bestmögliche Richtigkeit bei der Messweise.

Das mach ich ja aber gestern morgen wars halt echt weit vorne und das ist mir nachmittags eingefallen. Ich kann die unterschiedlichen Messzeiten leider kaum verhindern. Wie dicht meinst du denn dass die aneinander liegen müssen?

Meinst du jetzt die Messzeiten?
Mein Körper zickt da total rum, wenn ich 1 Std. +- messe .. Bei anderen hat das gar keine Auswirkung und da geht es dann nur um die zusammenhängende Schlafdauer. Es ist dein 1. Zyklus mit der Methode, keep cool! Du machst das ja, um deinen Körper besser kennenzulernen und es macht, wie ich finde, so einen Spaß, wenn man merkt: Aha, der ES kündigt sich an oder Oh, die Mens kommt oder oder oder. Ich find das toll und deswegen werd ich never ever again Hormone zur Verhütung nehmen!
Also du musst selbst herausfinden, wie dein Körper so tickt bzw auf äußere Einflüsse reagiert.

Danke für deine Hilfe, liebes die Ovus sind da
Elisa
20106 Beiträge
09.04.2014 19:05
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

...

Das mach ich ja aber gestern morgen wars halt echt weit vorne und das ist mir nachmittags eingefallen. Ich kann die unterschiedlichen Messzeiten leider kaum verhindern. Wie dicht meinst du denn dass die aneinander liegen müssen?

Meinst du jetzt die Messzeiten?
Mein Körper zickt da total rum, wenn ich 1 Std. +- messe .. Bei anderen hat das gar keine Auswirkung und da geht es dann nur um die zusammenhängende Schlafdauer. Es ist dein 1. Zyklus mit der Methode, keep cool! Du machst das ja, um deinen Körper besser kennenzulernen und es macht, wie ich finde, so einen Spaß, wenn man merkt: Aha, der ES kündigt sich an oder Oh, die Mens kommt oder oder oder. Ich find das toll und deswegen werd ich never ever again Hormone zur Verhütung nehmen!
Also du musst selbst herausfinden, wie dein Körper so tickt bzw auf äußere Einflüsse reagiert.

Danke für deine Hilfe, liebes die Ovus sind da

Jihaaa! Da solltest aber auf jeden Fall auf die gleichen Zeiten achten, denn sonst ist die Auswertung kaum möglich.
Mauselle
16225 Beiträge
09.04.2014 19:14
Ja Mama! Morgen fang ich an mit den Ovus, hab heute suuuuper viel getrunken. Mach die ab jetzt immer um 7.30 und werde dann auch messen
Elisa
20106 Beiträge
09.04.2014 19:15
Zitat von Mauselle:

Ja Mama! Morgen fang ich an mit den Ovus, hab heute suuuuper viel getrunken. Mach die ab jetzt immer um 7.30 und werde dann auch messen

Aber erst messen und dann ins Bad tapern für die Ovus.
Mauselle
16225 Beiträge
09.04.2014 19:42
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ach nee?! Echt? Ich dachte man muss für BMT erstmal ne halbe Stunde rumlaufen!
Nein, ist klar. Mach ich!
Elisa
20106 Beiträge
09.04.2014 20:33
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Ach nee?! Echt? Ich dachte man muss für BMT erstmal ne halbe Stunde rumlaufen!
Nein, ist klar. Mach ich!

Oooohne Witz, gibt sooo viele, die das dann plötzlich sagen nachdem ihre Kurve auf und ab ging! Hab ich alles schon erlebt hier
Lila-Drache
1224 Beiträge
09.04.2014 20:42
Mit etwas Glück bekommen wir morgen früh ne neue Therme wird mir morgen früh mit geteilt. Echt blöd!!! Und meine Tochter. Hat auch am We Geburtstag.... Bis dahin möchte ich warmes Wasser Bad sieht aus wie Baustelle weil ich ja alles weg räumen musste und die alte Themen tropft immer wieder noch
Hab heute paar Videos auf YouTube geschaut aus Langeweile musste mir ja die zeit verteiben wegen Dem Handwerker. Hab so Videos zum kinderwunsch gesehen und da ist mir erst bewusst geworden wie sehr ich mir doch schon länger ein Baby wünsche nur die Angst ob es schaffe usw. War immer groß nun ist der Wunsch stärker
Powerrinchen
1977 Beiträge
09.04.2014 21:01
Hallo Mädels,
ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald Schwanger werdet.
Da ich nun Schwanger bin, brauch ich meine Ovus nicht mer.
Vielleicht kann sie eine von euch gebrauchen? Es sind diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B00AIWPF8M/ref=oh_ details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Es sind aber nur noch etwas mehr als die Hälfte. Also ca 25-30 Stück. Hätte gern 8€ incl. Porto
Falls jemand interesse hat, kann er sich gern per Nachricht melden.
LG und alles gute noch
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 12:56
Meine Tees sind da
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 13:08
... Und ich hab gleich ne Premiere! Struller in einer Stunde auf meinen allerersten ovu
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 13:53
Erledigt!
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 14:26
Schaut mal:

Ich hab noch ein bisschen!
Hier die Kurve dazu:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Elisa
20106 Beiträge
10.04.2014 15:31
Zitat von Mauselle:

Schaut mal:

Ich hab noch ein bisschen!
Hier die Kurve dazu:
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/

Siehste, hab doch gesagt, du hast noch Zeit. Dann kommt der ES vllt am WE!
Katrin206
285 Beiträge
10.04.2014 17:59
Na das sieht doch schon vielversprechend aus ich fang morgen früh an hihi
Mauselle
16225 Beiträge
10.04.2014 18:15
Ich mach heute Abend noch einen bin so hibbelig und will irgendwo drauf strullern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt