Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
16.03.2012 03:28
Zitat von audimaus:

So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...

Hat sich alles schon erledigt, Mens ist da.
16.03.2012 06:16
Morgen Mädels,
tja was soll ich sagen.... es ist so wie ich es vorausgesagt hab.
Tempi ist heut abgestürzt und Blut ist auch schon heller.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/641908?1331874765
Damit bin ich ma wieder raus.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.03.2012 07:05
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von jeannys:

Na Mädels ,

was gibts neues ?

Meine Olle ist immer noch nicht da heute mal ein OP vorsichtshalber genommen ,aber nur bisschen blut dran heute ist schon Zyklustag 29 *mhhhhhhhhhhh

Jopp schon seit 2 tage ein wenig echt merkwürdig ........
habe ,aber einen sehr regelmäßigen Zyklus
Hallo!

Neues gibts erstmal nichts.

Wie Blut am OB? Weeeeeeeeeeeeg bleiben Mensch!

Wie lang ist dein Zyklus normal?

Bist doch schon paar Tage drüber oder nicht?

Ja ich kann aber noch keinen SS Test machen weil ich ES+10 bin der schlägt nicht mal an dann warte ich halt bis Mittwoch dienstag soll nmt sein. Zyklus von 28 tagen
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 07:07
Guten Morgen Mädels...
Ich hatte gestern so krasse Migräne das kenn ich gar nicht... ich hab schon fast geheult vor schmerzen... und heute morgen hab ich immer noch kopfschmerzen... ich hab nur Angst das das den Tag wieder schlimmer wird... ich weiß nicht ob ich ne Tablette nehmen soll weil ich nur ganz starke hier hab

Für alle die ihre Mens bekommen haben...das tut mir sooooo leid...ich weiß wie ihr euch fühlt...ich stell mich auch schon drauf ein das ich meine Mens bekomme...dann hibbeln wir auf ein Dezember Baby

Wünsch euch ein schönen sonnigen Freitag
Curlchen
774 Beiträge
16.03.2012 07:28
Guten Morgen meine Lieben!
*
Alle die, die von der doofen Ollen heimgesucht wurden: Tut mir leid für euch, ich weiß wie ihr euch fühlt!! Aber: AUF IN DEN NEUEN GLÜCKSZYKLUS!!! Und üben macht ja auch Spaß! und dann kugeln wir ALLE gemeinsam!!!
*
In einer Std ist mein FA-Termin!!! Mädels, ich bin so aufgeregt!!!
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 07:40
Guten Morgen ,

meine Mens ist eingetrudelt ,nur ab wann zähle ich den neuen Zyklus seit gestern mit bisschen blutung ,oder ab heute ?
Curlchen
774 Beiträge
16.03.2012 07:48
Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

meine Mens ist eingetrudelt ,nur ab wann zähle ich den neuen Zyklus seit gestern mit bisschen blutung ,oder ab heute ?

Schade!!!! Ich würd gestern den Tag mit einrechnen, da fing es ja schon an!
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 07:50
Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

Ok ,es war auch eine stressige Zeit der Körper hatte wenig ruhe...hoffe diesen Monat wird es ruhiger
Curlchen
774 Beiträge
16.03.2012 07:54
Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

Ok ,es war auch eine stressige Zeit der Körper hatte wenig ruhe...hoffe diesen Monat wird es ruhiger

Ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger wird! Meiner Freundin ist die Lust am Hibbeln vor lauter Stress schon vergangen, das ist auch schade!! Wobei man durch Stress ja auch abgelenkt ist! Am besten natürlich positiver Stess, den gibbet ja auch
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 07:56
Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

Ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger wird! Meiner Freundin ist die Lust am Hibbeln vor lauter Stress schon vergangen, das ist auch schade!! Wobei man durch Stress ja auch abgelenkt ist! Am besten natürlich positiver Stess, den gibbet ja auch

Danke dir erstmal ,aber positiver stress war es leider nicht
meine Oma war lange im KH wo ich jeden Tag hingefahren bin und gestern ist sie erlöst worden ....quälen muss sich keiner und gut das es so schnell gegangen ist
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 07:57
Zitat von nike87:

Morgen Mädels,
tja was soll ich sagen.... es ist so wie ich es vorausgesagt hab.
Tempi ist heut abgestürzt und Blut ist auch schon heller.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/641908?1331874765
Damit bin ich ma wieder raus.

Guten Morgen,

och das tut mir so leid für dich!!! Drück dich mal
Auch wenns schwer fällt, dann gehts jetzt endlich weiter. Aber traurig bin ich auch für dich.
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 08:01
Guten Morgen Mädels,

also die letzte Nacht war auch nicht viel besser als die davor. Zudem ist jetzt auch noch Heiserkeit dazu gekommen. Ich könnt kotzen. Ich hasse krank oder erkältet sein.

Hier mal meine Tempi-kurve! MyNFP hat das auf den 34 ZT rausgezögert mit der Mens, weil die 2. ZH ja auch bis zu 16 Tage lang sein kann.

https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
Curlchen
774 Beiträge
16.03.2012 08:02
Zitat von jeannys:

meine Oma war lange im KH wo ich jeden Tag hingefahren bin und gestern ist sie erlöst worden ....quälen muss sich keiner und gut das es so schnell gegangen ist

Oh Nein!!! Mein Beileid!!! Du schreibst von Erlösung, dann ist es ja beruhigend, dass deine Oma sich nicht quälen musste!
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:03
Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Oh Nein!!! Mein Beileid!!! Du schreibst von Erlösung, dann ist es ja beruhigend, dass deine Oma sich nicht quälen musste!

ja auf jedenfall trotzdem ist es hart....
Curlchen
774 Beiträge
16.03.2012 08:04
Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

ja auf jedenfall trotzdem ist es hart....

Natürlich ist es hart, keine Frage! *drückDich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt