~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
16.03.2012 10:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönene guten morgen![]()
![]()
![]()
Bei mir ist heute aus die maus , meine mens hatt sich heute angekündigt,
bei mir auch heute![]()
,dann heisst es neuer Zyklus neues glück
Neues glück auf jeden fall, wenn es klappt da wird es bestimmt ein weinachtkindoder neujahrkind
![]()
uiiiiiii ja das wird ,wohl so sein![]()
An Silvester oder Weihnachten im Krankenhaus, es gibt nichts schöneres oder Mädls?![]()
Dann ist das Baby aber ein ganz besonderes!![]()
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass mir am 24.12. in der Kirche (wir gehen jedes Jahr zu Weihnachten in die Kirche) die Fruchtblase platzt !
Das wäre mal eine Situation![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das wäre ja was...Eine schöne Bescherrung!
![]()
![]()
![]()
16.03.2012 10:09
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Seit gestern Abend (und jetzt auch) tut mir...naja wie soll ich sagen...ihr kennt doch den Venushügel ().....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
)...genau die Leiste...jetzt hab ichs....die tut mir weh. Es zieht immer bzw. ist da ein komischer Druck drauf. Hatte ich noch nie, oder ich habe nicht darauf geachtet. Aufjedenfall zieht sich das bis zum Rücken.
Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch![]()
![]()
![]()
Kann leider alles sein.. ich hatte dieses ziehen ein Zyklus extrem in die Leiste.. sonst nie! Das war mein Zyklus mit dem Sternchen.Mein ganzer Körper war extrem verspannt.. hatte extremes ziehe im Unterleib.. besonders beim aussteigen aus dem Auto oder aus dem Bett war dieses ziehen extrem...
Kann aber natürlich auch ein Gliederschmerz sein, den man oft nach einer Erkältung/einem Infekt hat.![]()
![]()
Ja leider kann das alles sein. Meine Tempi ist auch noch oben. Morgen ist ES+14. Ich denke die Mens wird sich bis ES+16 Zeit lassen. Was ja eine normale Spanne ist *schluchz*
Du musst doch die nächste sein, die auf der Liste nach unten rutscht zu den Kuglerinnen.
Tempi bleib oben! *puuuuuuuuust*
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, langsam wirds wieder Zeit das wir eine Neu-Schwangere unter uns haben.
16.03.2012 10:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Seit gestern Abend (und jetzt auch) tut mir...naja wie soll ich sagen...ihr kennt doch den Venushügel ().....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
)...genau die Leiste...jetzt hab ichs....die tut mir weh. Es zieht immer bzw. ist da ein komischer Druck drauf. Hatte ich noch nie, oder ich habe nicht darauf geachtet. Aufjedenfall zieht sich das bis zum Rücken.
Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch![]()
![]()
![]()
Kann leider alles sein.. ich hatte dieses ziehen ein Zyklus extrem in die Leiste.. sonst nie! Das war mein Zyklus mit dem Sternchen.Mein ganzer Körper war extrem verspannt.. hatte extremes ziehe im Unterleib.. besonders beim aussteigen aus dem Auto oder aus dem Bett war dieses ziehen extrem...
Kann aber natürlich auch ein Gliederschmerz sein, den man oft nach einer Erkältung/einem Infekt hat.![]()
![]()
Ja leider kann das alles sein. Meine Tempi ist auch noch oben. Morgen ist ES+14. Ich denke die Mens wird sich bis ES+16 Zeit lassen. Was ja eine normale Spanne ist *schluchz*
Du musst doch die nächste sein, die auf der Liste nach unten rutscht zu den Kuglerinnen.![]()
Tempi bleib oben! *puuuuuuuuust*
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, langsam wirds wieder Zeit das wir eine Neu-Schwangere unter uns haben.![]()
![]()
![]()
Jaaa oh bitte lass es gefruchtet haben...BITTE! Aber wir werden es am Montag sehen, bzw. am Dienstag. Je nachdem.
Hier nochmal mein Kürvchen
https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
Ich hoffe die Tempi fällt nicht allzu weit
16.03.2012 10:34
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönene guten morgen![]()
![]()
![]()
Bei mir ist heute aus die maus , meine mens hatt sich heute angekündigt,
bei mir auch heute![]()
,dann heisst es neuer Zyklus neues glück
Neues glück auf jeden fall, wenn es klappt da wird es bestimmt ein weinachtkindoder neujahrkind
![]()
uiiiiiii ja das wird ,wohl so sein![]()
An Silvester oder Weihnachten im Krankenhaus, es gibt nichts schöneres oder Mädls?![]()
Dann ist das Baby aber ein ganz besonderes!![]()
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass mir am 24.12. in der Kirche (wir gehen jedes Jahr zu Weihnachten in die Kirche) die Fruchtblase platzt !
Das wäre mal eine Situation![]()
das wäre soooooooo toll abwarten und Tee trinken wie immer
16.03.2012 10:39
Zitat von jeannys:
Guten Morgen ,
meine Mens ist eingetrudelt ,nur ab wann zähle ich den neuen Zyklus seit gestern mit bisschen blutung ,oder ab heute ?
Laut meiner FÄ soll man erst zählen wenn es richtig los geht also so ein bisschen is wohl noch nicht der 1. Tag kommt imme rdrauf an wie viel das war bei dir !
16.03.2012 10:42
Huhuuu Mädels, bin jetzt arbeiten. Der FA hat heute noch nix sehen können
Ich bin in der 5.SSW und er meint, dass es durchaus normal ist, jetzt noch nix erkennen zu können. Soll jetzt nächste Woche Do.wieder kommen. Er hat mir jetzt Femibion mitgegeben, die ich jetzt nehmen soll!
Ich bin in der 5.SSW und er meint, dass es durchaus normal ist, jetzt noch nix erkennen zu können. Soll jetzt nächste Woche Do.wieder kommen. Er hat mir jetzt Femibion mitgegeben, die ich jetzt nehmen soll!
16.03.2012 10:45
Zitat von Curlchen:
Huhuuu Mädels, bin jetzt arbeiten. Der FA hat heute noch nix sehen könnenIch bin in der 5.SSW und er meint, dass es durchaus normal ist, jetzt noch nix erkennen zu können. Soll jetzt nächste Woche Do.wieder kommen. Er hat mir jetzt Femibion mitgegeben, die ich jetzt nehmen soll!
Blööööööööööööööööd, das klein Curlchen sich noch nicht sehen lässt!
Vielleicht ist es schüchtern?
Dann viel Spaß auf der Arbeit!
16.03.2012 10:47
Zitat von Curlchen:
Huhuuu Mädels, bin jetzt arbeiten. Der FA hat heute noch nix sehen könnenIch bin in der 5.SSW und er meint, dass es durchaus normal ist, jetzt noch nix erkennen zu können. Soll jetzt nächste Woche Do.wieder kommen. Er hat mir jetzt Femibion mitgegeben, die ich jetzt nehmen soll!
Soll man nicht erst was in der 6. Woche sehen?? Na egal....Schwanger ist Schwanger
16.03.2012 10:55
Also meine Mens macht mir irgendwie verwirrend...
mittwoch ein ganz bisschen SB gestern bisschen mehr SB heute mehr mens und jetzt schon wieder kaum was ich kapiere das nicht ganz
mittwoch ein ganz bisschen SB gestern bisschen mehr SB heute mehr mens und jetzt schon wieder kaum was ich kapiere das nicht ganz
16.03.2012 11:01
Zitat von jeannys:
hmm das ist wirklich werkwürdig. echt komisch. teste doch nochmal. wenn die mens aber immer noch so leicht ist und der test negativ, würde ich den FA hinzu ziehen. aber manche frauen habe eine wirklich sehr kurze periode und wirklich sehr wenig blut.
16.03.2012 11:02
Zitat von Stefi1386:
Zitat von jeannys:
hmm das ist wirklich werkwürdig. echt komisch. teste doch nochmal. wenn die mens aber immer noch so leicht ist und der test negativ, würde ich den FA hinzu ziehen. aber manche frauen habe eine wirklich sehr kurze periode und wirklich sehr wenig blut.![]()
Mh ich warte mal bis morgen .... aber heute morgen war es schon mehr
aber manche frauen haben ja normal ihre Mens ....
16.03.2012 11:02
Zitat von Stefi1386:
Zitat von jeannys:
hmm das ist wirklich werkwürdig. echt komisch. teste doch nochmal. wenn die mens aber immer noch so leicht ist und der test negativ, würde ich den FA hinzu ziehen. aber manche frauen habe eine wirklich sehr kurze periode und wirklich sehr wenig blut.![]()
Jeder Zyklus ist anders und jede Frau ist anders.
Bei mir dauert die Mens immer aufjedenfall 5-6 Tage.
Ich würde falls es dir komisch vor kommt auch nochmal testen oder mal zum FA gehen, zum abklären. Dann biste aufjedenfall beruhigter.
Ich hab mal gekuckt, wenn es diesmal doch irgendwie geklappt hat, dann wird der ET der Mittwoch, der 05. Dezember 2012
Ein "fast" Nikolausi
Wie cool.
16.03.2012 11:04
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von jeannys:
Jeder Zyklus ist anders und jede Frau ist anders.![]()
Bei mir dauert die Mens immer aufjedenfall 5-6 Tage.![]()
Ich würde falls es dir komisch vor kommt auch nochmal testen oder mal zum FA gehen, zum abklären. Dann biste aufjedenfall beruhigter.![]()
Ich hab mal gekuckt, wenn es diesmal doch irgendwie geklappt hat, dann wird der ET der Mittwoch, der 05. Dezember 2012![]()
![]()
Ein "fast" NikolausiWie cool.
![]()
![]()
Hihi das wäre doch toll dann lässt sich der Wurm Zeit bis zum 6.12 und
dann ist er der nikoklaus
Ja klar ich jede Frau anderes ,aber sonst blute ich echt immer sehr viel sorry das ich das jetzt so schreibe
16.03.2012 11:07
Zitat von jeannys:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von jeannys:
Jeder Zyklus ist anders und jede Frau ist anders.![]()
Bei mir dauert die Mens immer aufjedenfall 5-6 Tage.![]()
Ich würde falls es dir komisch vor kommt auch nochmal testen oder mal zum FA gehen, zum abklären. Dann biste aufjedenfall beruhigter.![]()
Ich hab mal gekuckt, wenn es diesmal doch irgendwie geklappt hat, dann wird der ET der Mittwoch, der 05. Dezember 2012![]()
![]()
Ein "fast" NikolausiWie cool.
![]()
![]()
Hihi das wäre doch toll dann lässt sich der Wurm Zeit bis zum 6.12 und
dann ist er der nikoklaus![]()
![]()
![]()
Ja klar ich jede Frau anderes ,aber sonst blute ich echt immer sehr viel sorry das ich das jetzt so schreibe![]()
Jap, das wäre sehr lustig.
Oder eine Nikolausin.
Ich blute auch immer 2-3 Tage von 6 extreeeem viel. Das ist richtig schlimm... Da gehts mir auch echt nicht gut und ich bin dauermüde!
16.03.2012 11:08
So ich werde nun man Blumen shopping machen ,damit es hier mal Frühlingshafter aussieht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
oder neujahrkind