Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 08:05
Zitat von Kellion:

Guten Morgen Mädels...
Ich hatte gestern so krasse Migräne das kenn ich gar nicht... ich hab schon fast geheult vor schmerzen... und heute morgen hab ich immer noch kopfschmerzen... ich hab nur Angst das das den Tag wieder schlimmer wird... ich weiß nicht ob ich ne Tablette nehmen soll weil ich nur ganz starke hier hab

Für alle die ihre Mens bekommen haben...das tut mir sooooo leid...ich weiß wie ihr euch fühlt...ich stell mich auch schon drauf ein das ich meine Mens bekomme...dann hibbeln wir auf ein Dezember Baby

Wünsch euch ein schönen sonnigen Freitag

Mit der Migräne...die habe ich 3-4 Mal im Monat. Ich merke normale Kopfschmerzen schon gar nicht mehr. Aber sobald ich merke das es anfängt nehme ich "Dol.rmi. Migräne" ! Die helfen super. Gut ab und an habe ich auch keine zu Hause, dann habe ich die A-Karte gezogen.
Und Paracetamol nehme ich schon lange nicht mehr. Die gehen übel auf die Leber. Ganz schlimm. Habs bei meiner Tante gesehen.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht!
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:05
Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Danke dir erstmal ,aber positiver stress war es leider nicht
meine Oma war lange im KH wo ich jeden Tag hingefahren bin und gestern ist sie erlöst worden ....quälen muss sich keiner und gut das es so schnell gegangen ist

Oh Nein!!! Mein Beileid!!! Du schreibst von Erlösung, dann ist es ja beruhigend, dass deine Oma sich nicht quälen musste!

ja auf jedenfall trotzdem ist es hart....

Natürlich ist es hart, keine Frage! *drückDich*

danke das ist sehr lieb
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 08:06
Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

meine Mens ist eingetrudelt ,nur ab wann zähle ich den neuen Zyklus seit gestern mit bisschen blutung ,oder ab heute ?

Schade!!!! Ich würd gestern den Tag mit einrechnen, da fing es ja schon an!

Ok ,es war auch eine stressige Zeit der Körper hatte wenig ruhe...hoffe diesen Monat wird es ruhiger

Ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger wird! Meiner Freundin ist die Lust am Hibbeln vor lauter Stress schon vergangen, das ist auch schade!! Wobei man durch Stress ja auch abgelenkt ist! Am besten natürlich positiver Stess, den gibbet ja auch

meine Oma war lange im KH wo ich jeden Tag hingefahren bin und gestern ist sie erlöst worden ....quälen muss sich keiner und gut das es so schnell gegangen ist

Mein Beileid auch von mir
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:08
Zitat von Stefi1386:

Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Zitat von Curlchen:

Zitat von jeannys:

Guten Morgen ,

meine Mens ist eingetrudelt ,nur ab wann zähle ich den neuen Zyklus seit gestern mit bisschen blutung ,oder ab heute ?

Schade!!!! Ich würd gestern den Tag mit einrechnen, da fing es ja schon an!

Ok ,es war auch eine stressige Zeit der Körper hatte wenig ruhe...hoffe diesen Monat wird es ruhiger

Ich drück dir die Daumen, dass es ruhiger wird! Meiner Freundin ist die Lust am Hibbeln vor lauter Stress schon vergangen, das ist auch schade!! Wobei man durch Stress ja auch abgelenkt ist! Am besten natürlich positiver Stess, den gibbet ja auch

Mein Beileid auch von mir

vielen dank
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 08:12
So ich werde jetzt Frühstücken.
Es gibt einen Erdbeer-Bananen-Smoothie *freu* und ne kleine Schnitte *lecka*
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:14
Zitat von Stefi1386:

Mhhhhhhhhh lecker
ich werde gleich Frühstücken habe heute frei gleich mit Mama blumen kaufen gehen für den Garten ,damit es mal schöner aussieht dort und nicht so trüb
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 08:15
Zitat von jeannys:

Zitat von Stefi1386:

Mhhhhhhhhh lecker
ich werde gleich Frühstücken habe heute frei gleich mit Mama blumen kaufen gehen für den Garten ,damit es mal schöner aussieht dort und nicht so trüb

Dann lass es dir schmecken. Wir werden heute auch noch einkaufen gehen. Aber erst am Nachmittag, da Schatzi seinen Schönheitsschlaf braucht
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:17
Zitat von Stefi1386:

Zitat von jeannys:

Zitat von Stefi1386:

Mhhhhhhhhh lecker

Dann lass es dir schmecken. Wir werden heute auch noch einkaufen gehen. Aber erst am Nachmittag, da Schatzi seinen Schönheitsschlaf braucht

Dankeschön
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 08:27
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Guten Morgen Mädels...
Ich hatte gestern so krasse Migräne das kenn ich gar nicht... ich hab schon fast geheult vor schmerzen... und heute morgen hab ich immer noch kopfschmerzen... ich hab nur Angst das das den Tag wieder schlimmer wird... ich weiß nicht ob ich ne Tablette nehmen soll weil ich nur ganz starke hier hab

Für alle die ihre Mens bekommen haben...das tut mir sooooo leid...ich weiß wie ihr euch fühlt...ich stell mich auch schon drauf ein das ich meine Mens bekomme...dann hibbeln wir auf ein Dezember Baby

Wünsch euch ein schönen sonnigen Freitag

Mit der Migräne...die habe ich 3-4 Mal im Monat. Ich merke normale Kopfschmerzen schon gar nicht mehr. Aber sobald ich merke das es anfängt nehme ich "Dol.rmi. Migräne" ! Die helfen super. Gut ab und an habe ich auch keine zu Hause, dann habe ich die A-Karte gezogen.
Und Paracetamol nehme ich schon lange nicht mehr. Die gehen übel auf die Leber. Ganz schlimm. Habs bei meiner Tante gesehen.
Hoffe das es dir bald wieder besser geht!

Ja die Paracetmol kann ich auch nicht ab...hab voll MAgenkrämpfe davon bekommen und Durchfall... Und die haben ja auch gebracht das die total "giftig" sind... und nur noch verschreibungspflichtig werden sollen...
Also muss ich so durch den Tag kommen... man ich hatte gestern das 2te mal in meinem Leben Migräne... echt schlimm
Ljusi1983
859 Beiträge
16.03.2012 08:46
Einen schönene guten morgen
Bei mir ist heute aus die maus , meine mens hatt sich heute angekündigt,
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 08:51
Zitat von Ljusi1983:

Einen schönene guten morgen
Bei mir ist heute aus die maus , meine mens hatt sich heute angekündigt,

bei mir auch heute ,dann heisst es neuer Zyklus neues glück
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 08:56
Menno was ist denn hier los... die Mensepidemie
jeannys
1153 Beiträge
16.03.2012 09:04
Zitat von Kellion:

Ja irgendwie sei es uns nicht gegönnt ,aber gleich muss ich mir erstmal neue Folsäure hohlen damit ich nicht aussetzen muss
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 09:08
Zitat von jeannys:

Zitat von Kellion:

Ja irgendwie sei es uns nicht gegönnt ,aber gleich muss ich mir erstmal neue Folsäure hohlen damit ich nicht aussetzen muss

Das macht mich irgendwie voll traurig
16.03.2012 09:12
Oh nein, Mädls!

Aber wisst ihr, das Krümelchen lässt sich noch Zeit, weil es diesen Zyklus einfach noch nicht sein sollte. Es entscheidet wann es kommen mag und nicht wir! Hat jetzt schon seinen eigenen Kopf.

Ich fühl richtig mit euch, ich hab ja auch schon einige ÜZ hinter mir und jedes mal tut es noch mehr weh. Aber Kopf hoch, ich bin mir sicher jede von uns wird bald schwanger sein. 2012 aufjedenfall... und dann lachen wir nur noch drüber und beschweren uns über unsere Beschwerden bei der Schwangerschaft!

Ich freu mich riesig drauf Mädls!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt