~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
16.03.2012 09:17
Wenn ich mich strecke ziehts links im Unterleib.
Vielleicht ist es ja wirklich endlich gesprungen, Ovu war heute eindeutig negativ.
Das wäre ja schon mal toll, dann bekomm ich wenigstens meine Mens in 13-14 Tagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331885265
Vielleicht ist es ja wirklich endlich gesprungen, Ovu war heute eindeutig negativ.
Das wäre ja schon mal toll, dann bekomm ich wenigstens meine Mens in 13-14 Tagen.
16.03.2012 09:42
Zitat von Kellion:
Zitat von jeannys:
Zitat von Kellion:
Menno was ist denn hier los... die Mensepidemie![]()
Ja irgendwie sei es uns nicht gegönnt![]()
![]()
,aber gleich muss ich mir erstmal neue Folsäure hohlen damit ich nicht aussetzen muss
Das macht mich irgendwie voll traurig![]()
mich auch
16.03.2012 09:47
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Einen schönene guten morgen![]()
![]()
![]()
Bei mir ist heute aus die maus , meine mens hatt sich heute angekündigt,
bei mir auch heute![]()
,dann heisst es neuer Zyklus neues glück
Neues glück auf jeden fall, wenn es klappt da wird es bestimmt ein weinachtkind
oder neujahrkind
16.03.2012 09:51
Zitat von Tanjalein:
Wenn ich mich strecke ziehts links im Unterleib.![]()
Vielleicht ist es ja wirklich endlich gesprungen, Ovu war heute eindeutig negativ.![]()
Das wäre ja schon mal toll, dann bekomm ich wenigstens meine Mens in 13-14 Tagen.![]()
also ich würde sagen, dein ES war auf jedenfall. Die Kurve sieht doch gut aus. Auch wenn es lang gedauert hat. Ich drücke dir alle Däumchen der Welt
16.03.2012 09:53
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
bei mir auch heute![]()
Neues glück auf jeden fall, wenn es klappt da wird es bestimmt ein weinachtkindoder neujahrkind
![]()
Ich fand immer ein April/Mai Kind toll. Aber da müsste ich ja jetzt aussetzen *nix da*
...es wird schön weitergeübt. Aber vllt. denkt sich mein Körper auch...na warte die werde ich solange hinhalten, bis es ein April oder Mai Baby wird....*muuuahhhh*
16.03.2012 09:53
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Kinder: 0
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,
Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Tanjalein
NMT: 29.03.
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!
Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT:
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: jasmin (miku)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: PuTscH
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 1
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
Behandlungen: /
16.03.2012 09:55
Wenn ihr mögt könnt ihr mir ja eure neuen NMTs und fehlenden Daten noch sagen, das ich die nachtragen kann.
16.03.2012 09:56
Seit gestern Abend (und jetzt auch) tut mir...naja wie soll ich sagen...ihr kennt doch den Venushügel (
).....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
)...genau die Leiste...jetzt hab ichs....die tut mir weh. Es zieht immer bzw. ist da ein komischer Druck drauf. Hatte ich noch nie, oder ich habe nicht darauf geachtet. Aufjedenfall zieht sich das bis zum Rücken.
Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch
).....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
)...genau die Leiste...jetzt hab ichs....die tut mir weh. Es zieht immer bzw. ist da ein komischer Druck drauf. Hatte ich noch nie, oder ich habe nicht darauf geachtet. Aufjedenfall zieht sich das bis zum Rücken. Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch
16.03.2012 09:57
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Wenn ich mich strecke ziehts links im Unterleib.![]()
Vielleicht ist es ja wirklich endlich gesprungen, Ovu war heute eindeutig negativ.![]()
Das wäre ja schon mal toll, dann bekomm ich wenigstens meine Mens in 13-14 Tagen.![]()
also ich würde sagen, dein ES war auf jedenfall. Die Kurve sieht doch gut aus. Auch wenn es lang gedauert hat. Ich drücke dir alle Däumchen der Welt![]()
Jaaa ich hoffe das er war, mein Ovu war sowas von positiv vor 2 Tagen und nun sowas von negativ.
Ich danke dir Stefi.. ich hoffe, das mein Schatz ein paar kleine gesunde Soldaten mittlerweile hat.
Es wäre das größte für uns wenn es endlich klappen und sich festkrallen würde.
Lang gedauert hat es wirklich, aber hauptsache er kam... das ist gerade das schönste!
Glaube ich werde nächsten Zyklus wieder mit Clomifen anfangen.
Ich muss nur meinen Schatz überreden.
16.03.2012 09:58
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
bei mir auch heute![]()
Neues glück auf jeden fall, wenn es klappt da wird es bestimmt ein weinachtkindoder neujahrkind
![]()
uiiiiiii ja das wird ,wohl so sein
16.03.2012 09:59
Zitat von Stefi1386:
Seit gestern Abend (und jetzt auch) tut mir...naja wie soll ich sagen...ihr kennt doch den Venushügel ().....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
)...genau die Leiste...jetzt hab ichs....die tut mir weh. Es zieht immer bzw. ist da ein komischer Druck drauf. Hatte ich noch nie, oder ich habe nicht darauf geachtet. Aufjedenfall zieht sich das bis zum Rücken.
Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch![]()
![]()
![]()
Kann leider alles sein.. ich hatte dieses ziehen ein Zyklus extrem in die Leiste.. sonst nie! Das war mein Zyklus mit dem Sternchen.
Mein ganzer Körper war extrem verspannt.. hatte extremes ziehe im Unterleib.. besonders beim aussteigen aus dem Auto oder aus dem Bett war dieses ziehen extrem... Kann aber natürlich auch ein Gliederschmerz sein, den man oft nach einer Erkältung/einem Infekt hat.
16.03.2012 10:00
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
bei mir auch heute![]()
![]()
uiiiiiii ja das wird ,wohl so sein![]()
An Silvester oder Weihnachten im Krankenhaus, es gibt nichts schöneres oder Mädls?
Dann ist das Baby aber ein ganz besonderes!
16.03.2012 10:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Seit gestern Abend (und jetzt auch) tut mir...naja wie soll ich sagen...ihr kennt doch den Venushügel ().....da ist doch der Übergang zu den Beinen, sodass es V förmig aussieht (meine Erklärungen immer
Kann aber auch alles von der Erkältung sein. Ich habe aber nur noch Schnupfen und bin etwas heiser. Mehr nicht mehr. Schon komisch![]()
![]()
![]()
Kann leider alles sein.. ich hatte dieses ziehen ein Zyklus extrem in die Leiste.. sonst nie! Das war mein Zyklus mit dem Sternchen.Mein ganzer Körper war extrem verspannt.. hatte extremes ziehe im Unterleib.. besonders beim aussteigen aus dem Auto oder aus dem Bett war dieses ziehen extrem...
Kann aber natürlich auch ein Gliederschmerz sein, den man oft nach einer Erkältung/einem Infekt hat.![]()
![]()
Ja leider kann das alles sein. Meine Tempi ist auch noch oben. Morgen ist ES+14. Ich denke die Mens wird sich bis ES+16 Zeit lassen. Was ja eine normale Spanne ist *schluchz*
16.03.2012 10:04
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
bei mir auch heute![]()
![]()
An Silvester oder Weihnachten im Krankenhaus, es gibt nichts schöneres oder Mädls?![]()
Dann ist das Baby aber ein ganz besonderes!![]()
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass mir am 24.12. in der Kirche (wir gehen jedes Jahr zu Weihnachten in die Kirche) die Fruchtblase platzt !
Das wäre mal eine Situation
16.03.2012 10:07
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von jeannys:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
bei mir auch heute![]()
![]()
An Silvester oder Weihnachten im Krankenhaus, es gibt nichts schöneres oder Mädls?![]()
Dann ist das Baby aber ein ganz besonderes!![]()
Ich hatte mir immer vorgestellt, dass mir am 24.12. in der Kirche (wir gehen jedes Jahr zu Weihnachten in die Kirche) die Fruchtblase platzt !
Das wäre mal eine Situation![]()
Na das wäre ja was...
Eine schöne Bescherrung!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt