Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
16.03.2012 20:26
@Kellion: so gehts mir auch im winter lieber dunkler und zum sommer hin heller, am liebsten ganz blond, aber letztes mal hat es auch über ein jahr gedauert, bis ich wieder komplett blond war.. will das nicht auf einmal machen, sonst kann ich mir gleich glatze schnippeln lassen
arbeitest du beim frisör??? *neid*
Elfe87
4609 Beiträge
16.03.2012 20:28
schatzi will puffeln und dvd gucken bis später oder morgen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.03.2012 20:28
Bei mir gibts gleich salat und hänchenbrust vom grill war ja noch beim zumba.
@stefi schönen kleid heirate im oktober suche noch eins will nicht mehr wie 200 ausgeben gebraucht oder geliehen egal aber weiß mudd es sein!
Wie habt ihr es gemacht mit essen und trinken? Wieviele leute und so so wieviele gäste? bin voll überfodert
Elfe87
4609 Beiträge
16.03.2012 20:29
Zitat von Sandra_Kluender:

@stefi schönen kleid heirate im oktober suche noch eins will nicht mehr wie 200 ausgeben gebraucht oder geliehen egal aber weiß mudd es sein!
Wie habt ihr es gemacht mit essen und trinken? Wieviele leute und so so wieviele gäste? bin voll überfodert

hab noch eins zu verkaufen wollte 260 dafür haben.. reinigung kostet 60.. oder 200 ohne reinigung.. hab gr. 34
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 20:35
Zitat von Elfe87:

@Kellion: so gehts mir auch im winter lieber dunkler und zum sommer hin heller, am liebsten ganz blond, aber letztes mal hat es auch über ein jahr gedauert, bis ich wieder komplett blond war.. will das nicht auf einmal machen, sonst kann ich mir gleich glatze schnippeln lassen
arbeitest du beim frisör??? *neid*

Ja komplett ist nicht so toll für die Haare und blonde strähnen sind ja auch schick
JA Bin Friseurin... aber bloß kein neid... ist anstrengend und leider wenig Geld für die Arbeit aber dafür stimmt das Trinkgeld Und man hat immer mal wieder was neues im Haar
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.03.2012 20:39
Zitat von Elfe87:

hab noch eins zu verkaufen wollte 260 dafür haben.. reinigung kostet 60.. oder 200 ohne reinigung.. hab gr. 34

Ohhhh Mist!! Das wird mir nie im leben passen!!

Nach welcher größe geht man nach kleid? Ich habe in hosen 44 und oberteile 42!!???
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 20:49

danke ...mein kleid hat 690 € gekostet. natürlich ohne schleier, unterrock, schuhe, strumpfband, diadem und blazer!!!!!
__
das essen und trinken haben wir uns von einem restaurant liefern lassen. dazu muss ich sagen, dass wir 5 lieferanten vom schloss wo wir geheiratet haben vorgeschrieben bekamen. die getränke hat das schloss geliefert und die haben auch gekellnert. an einer bar gabs dann noch harte sachen. wir waren insgesamt 25 personen. war eine kleine aber feine runde. ich gebe da nicht wie manche 10.000-20.000 € für eine hochzeit aus. konnten wir uns gar nicht leisten.

wegen dem überfordert: schau dir mal ein paar hochzeitsseiten im internet an. bei uns war anfang des jahres eine hochzeitsmesse. schau doch mal bei euch, wann eine ist. einen super floristen gabs bei uns im einkaufszentrum. die torte habe ich aus einem cafe, was ich auch übers i-net fand. ich habe mir einen hochzeitskatalog gekauft. da standen auch pläne, wann man am besten was fertig hat. ich habe das alles alleine organisiert. mein mann war nur beim floristen und beim konditor mit dabei

DU PACKST DAS SCHON
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 20:50
achja...ich habe ein cremefarbenes kleid. als ich im hochzeitsstudio war, fand ich das creme extrem hässlich wie es da hing. habe mir erstmal weiße gekrallt. als ich die anhatte fand ich diese total hässlich. dann habe ich cremefarbene probiert und die sahen an mir super aus. angezogen sahen die echt top aus.
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 20:53
Zitat von Stefi1386:

achja...ich habe ein cremefarbenes kleid. als ich im hochzeitsstudio war, fand ich das creme extrem hässlich wie es da hing. habe mir erstmal weiße gekrallt. als ich die anhatte fand ich diese total hässlich. dann habe ich cremefarbene probiert und die sahen an mir super aus. angezogen sahen die echt top aus.

Wenn ich jemals heiraten sollte und das dann auch noch mit einem Kleid würde ich auch immer cremefarben nehmen
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 20:55
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Wenn ich jemals heiraten sollte und das dann auch noch mit einem Kleid würde ich auch immer cremefarben nehmen

das ist schön .... das weiß ist mir einfach zuuuuu weiß....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
16.03.2012 20:59
ja will auch so wenig wie möglich ausgeben!
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 21:00
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Ja oder da müssten Blumen oder irgendwas mit rauf dann find ich geht das auch immer
Stefi1386
1303 Beiträge
16.03.2012 21:02
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Ja oder da müssten Blumen oder irgendwas mit rauf dann find ich geht das auch immer

ich habe wunderschöne verzierungen auf meinem kleid und eine kleine blüte an der seite. meine schleppe ist auch recht lang...
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 21:02

ja will auch so wenig wie möglich ausgeben!

Warum lasst ihr euch denn nicht einfach zusammen schreiben?
Ich meine wenn du nicht viel ausgeben willst... leider ist ne Hochzeit echt teuer...

Ich würde es sofort so machen... ich mag dieses ganze tam tam nicht... also ich selber will an so einem TAg nicht im Mittelpunkt stehen... aber ich geh gerne auf andere Hochzeiten
Und wenn ich euch so in euern Kleidern seh... ist das echt toll... aber ich selber war noch nie dafür
Kellion
3463 Beiträge
16.03.2012 21:03
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

ich habe wunderschöne verzierungen auf meinem kleid und eine kleine blüte an der seite. meine schleppe ist auch recht lang...

Hast du ein Bild von nahen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt