~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
16.03.2012 21:03
Zitat von Sandra_Kluender:
ja will auch so wenig wie möglich ausgeben!
dann vergleich am besten einige angebote und lass dich vllt. noch von jemanden beraten.
16.03.2012 21:04
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
achja...ich habe ein cremefarbenes kleid. als ich im hochzeitsstudio war, fand ich das creme extrem hässlich wie es da hing. habe mir erstmal weiße gekrallt. als ich die anhatte fand ich diese total hässlich. dann habe ich cremefarbene probiert und die sahen an mir super aus. angezogen sahen die echt top aus.
Wenn ich jemals heiraten sollte und das dann auch noch mit einem Kleid würde ich auch immer cremefarben nehmen![]()
das ist schön.... das weiß ist mir einfach zuuuuu weiß....
Ja oder da müssten Blumen oder irgendwas mit rauf dann find ich geht das auch immer![]()
ich habe wunderschöne verzierungen auf meinem kleid und eine kleine blüte an der seite. meine schleppe ist auch recht lang...![]()
Hast du ein Bild von nahen?
muss ich mal schauen
16.03.2012 21:10
Ja halt so 2000 euro oder ma 3000!
Verkauft niemand ein kleid in 44?
Verkauft niemand ein kleid in 44?
16.03.2012 21:13
hmm vllt. ist das ganz gut...
unsere Tischdeko...mit Orchideen *schöön*
beim ersten Tanz
PS: die sind nicht von der Fotografin ...
16.03.2012 21:47
Sehr schön stefi und darf ich fragen wieviel ihr für koplett ohne kleid bezahlt habt
16.03.2012 22:08
Zitat von Sandra_Kluender:
Sehr schön stefi und darf ich fragen wieviel ihr für koplett ohne kleid bezahlt habt
ohne kleid??? ähm so um die 6000€
16.03.2012 23:56
@Kellion: Stimmt, als Frisörin verdient man echt bescheiden...
@Sandra: dann passt dir das Kleid leider nicht... Hosengröße habe ich 34/36
@Sandra: dann passt dir das Kleid leider nicht... Hosengröße habe ich 34/36
17.03.2012 06:35
MEINE KURVE IST ABGESACKT UND ICH HAB SCHON LEICHTE SB.... iCH lieg hier im Bett und könnte heulen...
17.03.2012 07:48
Zitat von Kellion:
MEINE KURVE IST ABGESACKT UND ICH HAB SCHON LEICHTE SB.... iCH lieg hier im Bett und könnte heulen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein....och man....diesen Monat ist echt der Wurm drin.
Drück dich mal
17.03.2012 07:52
Guten Morgen,
also meine Tempi ist noch weiter nach oben geklettert. Gestern war sie bei 37,2°C und heute bei 37,35°C ...das ist echt der Wahnsinn. Wobei ich es immer noch auf die Erkältung schiebe.
Ich bin gesehen trocken und gefühlt angenehm weich.
Ich denke trotzdem noch nicht, dass ich Schwanger sein könnte. Schließlich hatte er nur sehr wenig Sperma "abgeliefert"
Bin heute bei ES+14
also meine Tempi ist noch weiter nach oben geklettert. Gestern war sie bei 37,2°C und heute bei 37,35°C ...das ist echt der Wahnsinn. Wobei ich es immer noch auf die Erkältung schiebe.
Ich bin gesehen trocken und gefühlt angenehm weich.
Ich denke trotzdem noch nicht, dass ich Schwanger sein könnte. Schließlich hatte er nur sehr wenig Sperma "abgeliefert"
Bin heute bei ES+14
17.03.2012 08:48
Zitat von Kellion:
MEINE KURVE IST ABGESACKT UND ICH HAB SCHON LEICHTE SB.... iCH lieg hier im Bett und könnte heulen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och nöööööööööö! So ein Scheiß!!!!
17.03.2012 08:49
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Ich bin gesehen trocken und gefühlt angenehm weich.![]()
Ich denke trotzdem noch nicht, dass ich Schwanger sein könnte. Schließlich hatte er nur sehr wenig Sperma "abgeliefert"![]()
Bin heute bei ES+14
Warum testest du nicht einfach? Du hast doch heute NMT, oder? Na dann mal los!!! Ich drück die Däumchen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt