Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:22
Zitat von Curlchen:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen,

also meine Tempi ist noch weiter nach oben geklettert. Gestern war sie bei 37,2°C und heute bei 37,35°C ...das ist echt der Wahnsinn. Wobei ich es immer noch auf die Erkältung schiebe.
Ich bin gesehen trocken und gefühlt angenehm weich.

Ich denke trotzdem noch nicht, dass ich Schwanger sein könnte. Schließlich hatte er nur sehr wenig Sperma "abgeliefert"

Bin heute bei ES+14

Warum testest du nicht einfach? Du hast doch heute NMT, oder? Na dann mal los!!! Ich drück die Däumchen!

naja weil ich bis ES+16 warten wollte. Mein Körper hatte mich letzten Monat schon verarscht. Wenn am Montag noch nix ist, dann teste ich am Dienstag!!!! VERSPROCHEN
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:24
Zitat von Tanjalein:

Morgen!

Schön ausgeschlafen und mit meinem Schatz im Bett verbracht!

Jetzt gehts gleich mit meiner Freundin in die Stadt shoppen.

Tempi steigt langsam an. Ich glaube der ES war wirklich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1331973355

oh ja....dein ES war aufjedenfall! Jetzt heißt es Daumen drücken
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:25
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

aaah... tanja, jetzt les ich grad, dass dein ES schon seit 3 tagen vorbei ist... bin noch nicht ganz wach

Jaaaaaaa, ist das nicht toll?

Hatte heute früh trotzdem spinnbaren Schleim... Ist das normal nach dem ES?

hmm...eigentlich steht in meinem buch, das 3-4 tage nach dem ES eine Austrocknung erfolgen muss. Aber Bücher wissen ja eh besser bescheid als wir selber
17.03.2012 10:26
Zitat von Kellion:

MEINE KURVE IST ABGESACKT UND ICH HAB SCHON LEICHTE SB.... iCH lieg hier im Bett und könnte heulen...

Oh nein, Kellion... Du sollst mir doch nicht alles nachmachen
Naja, wir sind doch verschollene Zwillinge, wir werden bestimmt im selben Monat schwanger
Dann wirds halt nen kleines Christkind Ich bin ja selber auch ein Dezemberli, dass ist doch ein gutes Omen
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 10:26
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

aaah... tanja, jetzt les ich grad, dass dein ES schon seit 3 tagen vorbei ist... bin noch nicht ganz wach

Jaaaaaaa, ist das nicht toll?

Hatte heute früh trotzdem spinnbaren Schleim... Ist das normal nach dem ES?

Ich hatte auch noch 2-3 Tage nach ES so etwas spinnbaren schleim...aber nur morgens...

mh.. ich weiß nicht
ich würd heute auch nochmal herzeln
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 10:30
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Hallo Mädels!!!
Habe nicht alles nachgelese, war ein wenig viel!!!!
An die Mädels die ihre Olle bekommen haben, es tut mir leid, aber dann geht es nun in den nächsten Zyklus!!!!
Hat den schon jemand positiv testen können????
Zu mir: Mein Termin beim FA war am Donnerstag ganz gut! Die Op ist gut verlaufen und er war sehr zufrieden mit meiner Gebärmutter . Nun haben wir bis Juni zeit von alleine schwanger zu werden und ansonsten will er meinen ES auslösen und es kontrollieren!!! Aber wir schaffen das ohne kontrolle, da glaube ich ganz fest dran!!!!! Wir sind momentan fleißig am herzeln!!!

Hallo Doooooooooooori!
Eben, ihr habt ja euren ES jetzt oder die nächsten Tage, wie toll!

Meiner ist nun schon 3 Tage vorbei.

Freu mich das alles so super geklappt hat und drücke ganz fest die Daumen das wir zusammen kugeln!

Das wäre natürlich super genial!!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:32
Also, wenn am Montag mein Schlüppi immer noch Blütenweiß ist, dann teste ich am Dienstag!!!!VERSPROCHEN!!!!! Möchte halt bis ES+16 warten. Das ist die normale Spanne. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit früher testen gemacht. Immer wenn ich getestet habe oder wollte kam die Mens oder war da! Ich habe so eine Angst davor. Dachte halt im Dezember schon, dass ich nie einen positiven Test in den Händen halten werde.
___

@Tanja: eure Location ist ja wirklich schön. Vorallem am See....das ist am Abend bestimmt wahnsinnig romantisch

das war unsere Location: http://www.schloss-teutschenthal.de/

unter der Kategorie "Feste" könnt ihr euch die Galerie anschauen. Vorallem war am 30.04. sooo schönes Wetter und es war soo warm. Hatten wir echt Glück gehabt
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 10:32
Zitat von Tanjalein:

Also ich muss sagen, unsere Hochzeit wird auch nicht billig..

Mein Kleid hat ja schon alleine 1200 Euro gekostet ohne alles...

Mein Schatz muss seinen Anzug noch kaufen.
Harhar.. ich liebe ja Männer in Anzügen, das wird ne Hochzeitsnacht!

Ich schätze mal unsere Feier wird fast an die 10000 Euro kosten..

Ich muss dazu sagen, das unsere Familien uns das ganze schenken... schon alleine meine Schwiegermama zahlt uns 4000 Euro, meine Eltern 1000 Euro, meine Großeltern 1000 Euro und sein Vater mit neuer Frau auch nochmal 1000 Euro.. und halt was noch so zusammen kommt (65 Gäste). Da haben wir schon echt Glück.

Wenn wir nicht wüssten, das wir so viel Geld zusammen bekommen, hätten wir das auch alles klein gehalten, aber so machen wir alles was uns gefällt! Wirklich alles. Soll ja für uns und für alle anderen ein unvergesslicher Tag werden!

Hier feiern wir am 01.06. übrigends.. http://www.restaurant-seestern.com/

Versteif dich da nicht zu sehr drauf!!!! Wir waren froh, als wir nach fast 24 Stunden auf den Beinen im Bett lagen und schlafen konnten!!!
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 10:35
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Also ich muss sagen, unsere Hochzeit wird auch nicht billig..

Mein Kleid hat ja schon alleine 1200 Euro gekostet ohne alles...

Mein Schatz muss seinen Anzug noch kaufen.
Harhar.. ich liebe ja Männer in Anzügen, das wird ne Hochzeitsnacht!

Ich schätze mal unsere Feier wird fast an die 10000 Euro kosten..

Ich muss dazu sagen, das unsere Familien uns das ganze schenken... schon alleine meine Schwiegermama zahlt uns 4000 Euro, meine Eltern 1000 Euro, meine Großeltern 1000 Euro und sein Vater mit neuer Frau auch nochmal 1000 Euro.. und halt was noch so zusammen kommt (65 Gäste). Da haben wir schon echt Glück.

Wenn wir nicht wüssten, das wir so viel Geld zusammen bekommen, hätten wir das auch alles klein gehalten, aber so machen wir alles was uns gefällt! Wirklich alles. Soll ja für uns und für alle anderen ein unvergesslicher Tag werden!

Hier feiern wir am 01.06. übrigends.. http://www.restaurant-seestern.com/

Versteif dich da nicht zu sehr drauf!!!! Wir waren froh, als wir nach fast 24 Stunden auf den Beinen im Bett lagen und schlafen konnten!!!

bei uns gabs auch erst einen tag später unsere "hochzeitsnacht"
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:38
PS: bei uns gab es den Tag auch keine wirklich Hochzeitsnacht. Wir waren beide sooo platt
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 10:40
Das war unsere Location! http://www.landgasthaus-niermann.de/Landgasthaus_N iermann/Willkommen.html Dort arbeite ich nebenbei auch noch!!! Wir haben damals von meinen Chefs die Übernachtung im Doppelzimmer geschenkt bekommen!!!

Und so war der Saal bei uns dekoriert!

unsere Tischdeko

Und das ist der Blick auf die Tische
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 10:45
Wow Dori
Wir hatten nur 40 Gäste unsere familie ist zum glück nicht so groß... und haben nur die engsten freunde eingeladen, haben auch den gleichen freundeskreis... meine ellis haben essen+trinken bezahlt, aber das wussten wir erst kurz vorher
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 10:47
Zitat von Dori86:

Das war unsere Location! http://www.landgasthaus-niermann.de/Landgasthaus_N iermann/Willkommen.html Dort arbeite ich nebenbei auch noch!!! Wir haben damals von meinen Chefs die Übernachtung im Doppelzimmer geschenkt bekommen!!!

Und so war der Saal bei uns dekoriert!

unsere Tischdeko

Und das ist der Blick auf die Tische

Sehr schön sehr schön
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 11:37
Was gibts bei euch zum Mittag?

Wir müssen heute Fasten. Gehen heute Abend essen und ins Kino. Ich will viiiieeeellll Popcorn ...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 11:58
Zitat von Stefi1386:

Was gibts bei euch zum Mittag?

Wir müssen heute Fasten. Gehen heute Abend essen und ins Kino. Ich will viiiieeeellll Popcorn ...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*

ach deiner auch meiner pennt auch noch, werd ihn gleich mal wecken
weiß noch gar nicht, was es heute gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt