Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
17.03.2012 12:00
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

MEINE KURVE IST ABGESACKT UND ICH HAB SCHON LEICHTE SB.... iCH lieg hier im Bett und könnte heulen...

Oh nein, Kellion... Du sollst mir doch nicht alles nachmachen
Naja, wir sind doch verschollene Zwillinge, wir werden bestimmt im selben Monat schwanger
Dann wirds halt nen kleines Christkind Ich bin ja selber auch ein Dezemberli, dass ist doch ein gutes Omen

Haha ja stimmt... Also sollte das wirklich eintreffen dann wissen wir es genau
Kellion
3463 Beiträge
17.03.2012 12:04
Meine Schwester war gerade hier mit meiner Nichte und die mich ganz süß gefragt " Darf ich heute bei dir schlafen. Ich hab dich vermisst" oh man und da ich heute eh voll sentimental bin hab ich gleich angefangen zu weinen
Meine Schwester wusste gleich was los ist und will mich heute mit nem Fotoshooting am Hafen ablenken
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 12:06
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Was gibts bei euch zum Mittag?

Wir müssen heute Fasten. Gehen heute Abend essen und ins Kino. Ich will viiiieeeellll Popcorn ...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*

ach deiner auch meiner pennt auch noch, werd ihn gleich mal wecken
weiß noch gar nicht, was es heute gibt

Echt? Männer wa ...gestern Abend gab es bei uns selbst marinierte SpareRibs mit Kartoffel Wedges und SourCream. Die waren lecker. Zum Mittag jetzt habe ich nur einen Jogi gegessen. Das reicht mir schon. Mir gehts net so gut. Ich fühle mich, als hätte ich gleich ein erstes Date oder so. Keine Ahnung warum....es kribbelt überall und ich bin irgendwie aufgeregt. Wat weiß ich.
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 12:10
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Wir müssen heute Fasten. Gehen heute Abend essen und ins Kino. Ich will viiiieeeellll Popcorn ...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*

ach deiner auch meiner pennt auch noch, werd ihn gleich mal wecken
weiß noch gar nicht, was es heute gibt

Echt? Männer wa ...gestern Abend gab es bei uns selbst marinierte SpareRibs mit Kartoffel Wedges und SourCream. Die waren lecker. Zum Mittag jetzt habe ich nur einen Jogi gegessen. Das reicht mir schon. Mir gehts net so gut. Ich fühle mich, als hätte ich gleich ein erstes Date oder so. Keine Ahnung warum....es kribbelt überall und ich bin irgendwie aufgeregt. Wat weiß ich.

Hä? erstes date... mhh..
spareribs hab ich noch nie gegessen.. sind das rippchen??
oooh.. sour cream liebe ich
männe is grad runtergekommen aber hab ihn nicht geweckt
17.03.2012 12:16
Die ganze zeit haben wir auf ein baby gehibbelt und als es endlich so weit war und wir überglücklich waren... würde mein verlobter total komisch immer streit und wieder streit. und am 14. ist er total ausgetickt und schubste mich gegen den tür rahm ich bekam ne platz wunde und musste ins kh.
ich zeigte ihn an und schmiss in raus. er hat mir nu seine aggressive und brutale seite gezeit und nu weiss ich nich was ich machen soll

denke die ganze zeit an das baby und weiss auch nich.
bin zur zwit unglücklich und gefrustet, habe angst

weiss nich was ich machen soll und das macht mich fertig
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 12:22
Zitat von Miku:

Die ganze zeit haben wir auf ein baby gehibbelt und als es endlich so weit war und wir überglücklich waren... würde mein verlobter total komisch immer streit und wieder streit. und am 14. ist er total ausgetickt und schubste mich gegen den tür rahm ich bekam ne platz wunde und musste ins kh.
ich zeigte ihn an und schmiss in raus. er hat mir nu seine aggressive und brutale seite gezeit und nu weiss ich nich was ich machen soll

Oh scheiße
Den würd ich nicht wieder in die wohnung lassen!!!
Hat er gesagt, warum er das gemacht hat??
Drück dich mal ganz doll
17.03.2012 12:27
Zitat von Elfe87:

Zitat von Miku:

Oh scheiße
Den würd ich nicht wieder in die wohnung lassen!!!
Hat er gesagt, warum er das gemacht hat??
Drück dich mal ganz doll

nur das es ihm leid tut aba er darf sich mir nich nähern auch besser so

Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 12:33
Zitat von Elfe87:

Wow Dori
Wir hatten nur 40 Gäste unsere familie ist zum glück nicht so groß... und haben nur die engsten freunde eingeladen, haben auch den gleichen freundeskreis... meine ellis haben essen+trinken bezahlt, aber das wussten wir erst kurz vorher

Das ist natürlich auch cool, wenn man das alles geschenkt bekommt!!!!
Meine Familie sind alleine schon knapp 40 Leute und dann kamen da noch Freunde Nachbarn und Arbeitskollegen zu!!! Und somit sind wir am Schluß auf 160 Einladungen gekommen und haben dann mit 110 Personen gefeiert! Es war traumhaft schön!!!
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 12:34
Zitat von Miku:

ja, das ist auf jeden fall besser!!
Sowas darf einfach nicht passieren!!
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 12:35
Zitat von Stefi1386:

Bei uns gibt es nichts zum Mittag!!!! Wir haben gerade erst gefrühstückt und werden dann evtl. heute Abend was kochen, wenn mein Mann wieder pünklich zu Hause ist!
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 12:36
Zitat von Elfe87:

Zitat von Miku:

Das kann ich auf jeden Fall nur bestätigen!!!!
Soetwas geht mal überhaupt nicht! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!
Kellion
3463 Beiträge
17.03.2012 12:37
Zitat von Miku:

Oh mist
Das ist ja mehr als scheiße das tut mir leid
Kannst nicht für ne Zeit zu ner Freundin oder zu deinen Eltern... damit er dich erstmal nich belästigen kann?
17.03.2012 12:42
Zitat von Dori86:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Miku:

Das kann ich auf jeden Fall nur bestätigen!!!!
Soetwas geht mal überhaupt nicht! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede!

nur was ist mit dem baby? ich will nich das er je mit dem was zutun hat geschweige weiss das ich es hab...wenn soll er im glauben bleiben das ich durch den vorfall es nich bekomme... weil sonst hat er ja rechte an dem kind. und so ein unkontrollierter mensch der auf nix rücksicht nimmt will ich doch nich später mein kind geben, mein anwalt meint er könne um das umgangsrecht kämpfen
17.03.2012 12:51
und ich mache mir bissl gedanken weil ich die tage kaum hunger hatte und nich grade gesund lebte die drei tage
nu hab ich immer son ziehen im unterleib
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.03.2012 12:57
wie nicht gesund gelebt? das heißt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt