~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
17.03.2012 13:01
Zitat von Sandra_Kluender:
wie nicht gesund gelebt? das heißt?
naja hab kaum was gegessen und cola getrunken... ein paar geraucht nach dem stress und sonst nur meine magnesium und folsäure aba genommen... montag früh hab ich fa termien
17.03.2012 13:05
Zitat von Miku:
naja hab kaum was gegessen und cola getrunken... ein paar geraucht nach dem stress und sonst nur meine magnesium und folsäure aba genommen... montag früh hab ich fa termien![]()
Ich kenn so viele die geraucht haben und Cola getrunken haben und die haben die gesundesten Kinder... UNd die ULS können halt vom Stress kommen...
17.03.2012 13:11
Zitat von Kellion:
Zitat von Miku:
naja hab kaum was gegessen und cola getrunken... ein paar geraucht nach dem stress und sonst nur meine magnesium und folsäure aba genommen... montag früh hab ich fa termien![]()
Ich kenn so viele die geraucht haben und Cola getrunken haben und die haben die gesundesten Kinder... UNd die ULS können halt vom Stress kommen...
normal rauche ich nich wenn ich ss bin bei meinem sohn hab ich das auch nich gemacht nur die tage halt wollte runter kommen, weil mich macht das sehr fertig weil
auf der einen seite hasse ich diesen mann und andere seite bin ich traurig das ich nu allein hier sitze und habe angst das ich mich garnich mehr so richtig freuen kann aufs kugeln... weil im moment fühle ich mich so leer. und wo sind meine ss anzeichen wie müde und übel und heisshunger seit dem 14 ist das weg .. was denn da losss
17.03.2012 13:16
wie weit bist du jetzt? Hey du schaffst das auch alleine freu dich auf deinen krümmel dunbist eine frau mit einem baby im bauch du bist stark!
17.03.2012 13:19
wie weit bist du jetzt? Hey du schaffst das auch alleine freu dich auf deinen krümmel dunbist eine frau mit einem baby im bauch du bist stark!
geh in die 7. ssw
17.03.2012 13:22
ja gut ich hatte auch in der 6. woche müdigkeit aber die war dann auch weg hatte eine fg so früh wie du bist kann noch alles passieren und stress ist nicht gut
17.03.2012 13:25
ja gut ich hatte auch in der 6. woche müdigkeit aber die war dann auch weg hatte eine fg so früh wie du bist kann noch alles passieren und stress ist nicht gut
am montag ist ja der fa termien aba bisdahin bin ich sehr nervös... ich denke schon das ichmich besser fühlen würde wenn ich endlich da war und weiss wies so aussieht da drin ob alles ok is trotzdem..
ich will ja wirklich wieder happy werden und mich nich aufregen nur wie pack ich das an
17.03.2012 13:56
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Was gibts bei euch zum Mittag?
Wir müssen heute Fasten. Gehen heute Abend essen und ins Kino. Ich will viiiieeeellll Popcorn...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*
![]()
ach deiner auchmeiner pennt auch noch, werd ihn gleich mal wecken
weiß noch gar nicht, was es heute gibt![]()
Echt? Männer wa...gestern Abend gab es bei uns selbst marinierte SpareRibs mit Kartoffel Wedges und SourCream. Die waren lecker. Zum Mittag jetzt habe ich nur einen Jogi gegessen. Das reicht mir schon. Mir gehts net so gut. Ich fühle mich, als hätte ich gleich ein erstes Date oder so. Keine Ahnung warum....es kribbelt überall und ich bin irgendwie aufgeregt. Wat weiß ich.
![]()
Hä?erstes date... mhh..
spareribs hab ich noch nie gegessen.. sind das rippchen??
oooh.. sour cream liebe ich![]()
männe is grad runtergekommenaber hab ihn nicht geweckt
![]()
das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch
ja das sind rippchen. wir haben schälrippchen vom schwein genommen.
ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.
17.03.2012 13:57
Zitat von Miku:
Die ganze zeit haben wir auf ein baby gehibbelt und als es endlich so weit war und wir überglücklich waren... würde mein verlobter total komisch immer streit und wieder streit. und am 14. ist er total ausgetickt und schubste mich gegen den tür rahm ich bekam ne platz wunde und musste ins kh.
ich zeigte ihn an und schmiss in raus. er hat mir nu seine aggressive und brutale seite gezeit und nu weiss ich nich was ich machen soll
denke die ganze zeit an das baby und weiss auch nich.
bin zur zwit unglücklich und gefrustet, habe angst
weiss nich was ich machen soll und das macht mich fertig
ich schließe mich den anderen an. es tut mir soo leid für dich! erst wolltet ihr ein gemeinsames kind und nu! ich drücke dich auch mal ganz doll!
17.03.2012 13:58
ganz einfach entspann dich zuhause mach was für dich beauty tag oder mach was mit freunden oder familie sei für dich und dein baby strecihel dein bauch rede mit dem baby und geh dann zum arzt genieße die zeit und lass das alte hinter dir
17.03.2012 14:20
Schaut mal wie süüüüßß fast alle Babys sind
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=971&year=2012&month= 03
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=971&year=2012&month= 03
17.03.2012 14:22
Zitat von Stefi1386:
das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch![]()
ja das sind rippchen. wir haben schälrippchen vom schwein genommen.
ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.
oh scheiße
weißt du was ich anstatt schälrippchen erst gelesen habe
SCHAMLIPPEN
oh mann
*
achso.. klar, dann kribbelt das im ganzen Bauch und man hat son warmes Gefühl im ganzen Körper
17.03.2012 14:23
Zitat von Stefi1386:
Schaut mal wie süüüüßß fast alle Babys sind![]()
![]()
ach wat fürn süßes knautschgesicht Lisa hat
17.03.2012 14:36
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Schaut mal wie süüüüßß fast alle Babys sind![]()
![]()
ach wat fürn süßes knautschgesicht Lisa hat![]()
ja es sind sooo viele süße baby, aber ich glaube ich hätte angst, wenn ich ein fast 5kg schweres baby auf die welt bringen müsste
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

...zudem mein Mann noch schläft *die Socke*
...gestern Abend gab es bei uns selbst marinierte SpareRibs mit Kartoffel Wedges und SourCream. Die waren lecker. Zum Mittag jetzt habe ich nur einen Jogi gegessen. Das reicht mir schon. Mir gehts net so gut. Ich fühle mich, als hätte ich gleich ein erstes Date oder so. Keine Ahnung warum....es kribbelt überall und ich bin irgendwie aufgeregt. Wat weiß ich.