~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
17.03.2012 14:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch![]()
ja das sind rippchen. wir haben schälrippchen vom schwein genommen.
ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.
oh scheiße![]()
![]()
weißt du was ich anstatt schälrippchen erst gelesen habe![]()
SCHAMLIPPEN![]()
oh mann
![]()
*
achso.. klar, dann kribbelt das im ganzen Bauch und man hat son warmes Gefühl im ganzen Körper![]()
ach du meine nase
....nein ich glaub die hätte ich nicht mariniert
17.03.2012 14:37
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch![]()
ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.
oh scheiße![]()
![]()
SCHAMLIPPEN![]()
oh mann
![]()
*
achso.. klar, dann kribbelt das im ganzen Bauch und man hat son warmes Gefühl im ganzen Körper![]()
ach du meine nase![]()
![]()
ich glaub dat ist die hitze, wa??
17.03.2012 14:39
Zitat von audimaus:
Mein Mann pennt ... das war's dann wohl mit Hausputz.![]()
er war wohl heute dran?? die wissen doch immer wieder wie sie sich drücken können
17.03.2012 14:56
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
oh scheiße![]()
![]()
SCHAMLIPPEN![]()
oh mann
![]()
*
ach du meine nase![]()
![]()
ich schrei mich weg
17.03.2012 14:57
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
er war wohl heute dran?? die wissen doch immer wieder wie sie sich drücken können![]()
![]()
muss heute auch noch saugen, staub wischen, boden wischen
heute abend kommt besuch und meine freundin hat ne katzen und stauballergie
17.03.2012 15:08
Zitat von audimaus:
Da würde ich mich nicht von abhalten lassen!!!
Soll der doch wieder wach werden, dann kann er dir auch helfen.
Meiner ist unterwegs und ich mache gerade eine kurze Pause vom putzen!!
17.03.2012 15:15
Also Mädels,
das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier
Die Tempi ist wohl doch von der Erkältung. Morgen wird die bestimmt runtergehen und ich werde meine Mens bekommen.
Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen
das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier
Die Tempi ist wohl doch von der Erkältung. Morgen wird die bestimmt runtergehen und ich werde meine Mens bekommen.
Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen
17.03.2012 15:21
Zitat von Dori86:
Zitat von audimaus:
Da würde ich mich nicht von abhalten lassen!!!Soll der doch wieder wach werden, dann kann er dir auch helfen.
![]()
Meiner ist unterwegs und ich mache gerade eine kurze Pause vom putzen!!
Eig. wollten wir zusammen das Haus wienern, aber das wird wohl nix.
17.03.2012 16:30
Zitat von Stefi1386:
Also Mädels,
das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier![]()
Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen![]()
Fühl dich gedrückt!!!! Wir sind noch fleißig dabei und hoffen, dass es diesen Zyklus noch klappt!!! Merke seit einer Stunde auch immer wieder ein leichtes ziehen im UL, was bedeutet, dass ich meinen ES heute oder wirklich morgen habe!!! Waren heute morgen auch schon fleißig!!!
17.03.2012 16:37
Zitat von Stefi1386:
Also Mädels,
das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier![]()
Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen![]()
Mensch was ist denn hier nur los
Also ich hatte heute morgen auch etwas bräunlichen Schleim aber jetzt ist irgendwie alles weg
Ich dachte mein Mens kommt durch... aber bestimmt morgen denn meine Tempi muss ja noch nen stück abstürzen...
17.03.2012 18:34
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Also Mädels,
Mensch was ist denn hier nur los![]()
Also ich hatte heute morgen auch etwas bräunlichen Schleim aber jetzt ist irgendwie alles wegIch dachte mein Mens kommt durch... aber bestimmt morgen denn meine Tempi muss ja noch nen stück abstürzen...
Ach nee, Mädls!
17.03.2012 18:38
Doch ich, immer!
Ach und ja, wir haben den spinnbaren
heute nochmal ausgenutzt..
Ach und ja, wir haben den spinnbaren
heute nochmal ausgenutzt..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt