Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 14:37
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch

ja das sind rippchen. wir haben schälrippchen vom schwein genommen.

ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.

oh scheiße
weißt du was ich anstatt schälrippchen erst gelesen habe
SCHAMLIPPEN oh mann
*
achso.. klar, dann kribbelt das im ganzen Bauch und man hat son warmes Gefühl im ganzen Körper

ach du meine nase ....nein ich glaub die hätte ich nicht mariniert
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 14:37
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

das mit dem ersten date war so gemeint: man kennt doch das gefühl kurz vor so einem date. man ist aufgeregt, es kribbelt überall usw.! dieses gefühl habe ich schon den ganzen tag, aber ich liege auf der couch

ne mein mann pennt immer noch. er hatte ja auch nachtschicht. eine stunde darf er noch. dann müssen wir aber los.

oh scheiße
SCHAMLIPPEN oh mann
*
achso.. klar, dann kribbelt das im ganzen Bauch und man hat son warmes Gefühl im ganzen Körper

ich glaub dat ist die hitze, wa??
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 14:39
Zitat von audimaus:

Mein Mann pennt ... das war's dann wohl mit Hausputz.

er war wohl heute dran?? die wissen doch immer wieder wie sie sich drücken können
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 14:56
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

oh scheiße
SCHAMLIPPEN oh mann
*

ich schrei mich weg
Elfe87
4604 Beiträge
17.03.2012 14:57
Zitat von Stefi1386:

Zitat von audimaus:

er war wohl heute dran?? die wissen doch immer wieder wie sie sich drücken können

muss heute auch noch saugen, staub wischen, boden wischen
heute abend kommt besuch und meine freundin hat ne katzen und stauballergie
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 15:08
Zitat von audimaus:

Da würde ich mich nicht von abhalten lassen!!! Soll der doch wieder wach werden, dann kann er dir auch helfen.
Meiner ist unterwegs und ich mache gerade eine kurze Pause vom putzen!!
Stefi1386
1303 Beiträge
17.03.2012 15:15
Also Mädels,

das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier
Die Tempi ist wohl doch von der Erkältung. Morgen wird die bestimmt runtergehen und ich werde meine Mens bekommen.

Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen
audimaus
8080 Beiträge
17.03.2012 15:21
Zitat von Dori86:

Zitat von audimaus:

Da würde ich mich nicht von abhalten lassen!!! Soll der doch wieder wach werden, dann kann er dir auch helfen.
Meiner ist unterwegs und ich mache gerade eine kurze Pause vom putzen!!

Eig. wollten wir zusammen das Haus wienern, aber das wird wohl nix.
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 16:30
Zitat von Stefi1386:

Also Mädels,

das wars dann wohl auch für mich. Habe schon rot/bräunlichen Schleim am Toi-Papier
Die Tempi ist wohl doch von der Erkältung. Morgen wird die bestimmt runtergehen und ich werde meine Mens bekommen.

Aber auf in einen neuen ÜZ. Diesesmal mache ich gar nix. Also keine Ovus und auch kein Tempi messen!! Mal sehen

Fühl dich gedrückt!!!! Wir sind noch fleißig dabei und hoffen, dass es diesen Zyklus noch klappt!!! Merke seit einer Stunde auch immer wieder ein leichtes ziehen im UL, was bedeutet, dass ich meinen ES heute oder wirklich morgen habe!!! Waren heute morgen auch schon fleißig!!!
Kellion
3463 Beiträge
17.03.2012 16:37
Zitat von Stefi1386:

Also Mädels,

Mensch was ist denn hier nur los

Also ich hatte heute morgen auch etwas bräunlichen Schleim aber jetzt ist irgendwie alles weg Ich dachte mein Mens kommt durch... aber bestimmt morgen denn meine Tempi muss ja noch nen stück abstürzen...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.03.2012 16:39
komisch
17.03.2012 18:34
Hallo meine Süßen!

17.03.2012 18:34
Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Also Mädels,

Mensch was ist denn hier nur los

Also ich hatte heute morgen auch etwas bräunlichen Schleim aber jetzt ist irgendwie alles weg Ich dachte mein Mens kommt durch... aber bestimmt morgen denn meine Tempi muss ja noch nen stück abstürzen...

Ach nee, Mädls!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.03.2012 18:36
Und sonst keine lust zu schreiben hier???
17.03.2012 18:38
Doch ich, immer!

Ach und ja, wir haben den spinnbaren heute nochmal ausgenutzt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt