Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
17.03.2012 20:32
Zitat von Sandra_Kluender:

Wie findet ihr es?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=120785091171

Hier ist der Link!
17.03.2012 20:33
Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Ist es auch, aber auch "echt" mal die Mädls zu hören ist witzig.

Ja und dann die frechen Männer im Hintergrund.

Das sind sowieso die schlimmsten.. ich sag dir! DER IST SOOOO FRECH! Hau ihm heut Nacht mal..

Ich schnarch ihm zur Strafe die Ohren voll, meine Nase is eh nicht ganz frei, passt sich ganz gut.

Ja das kann ich auch gut...
Dori86
1616 Beiträge
17.03.2012 20:33
Zitat von PuTscH:

@ Miku: Oh nein, was muss ich da lesen?? Das tut mir so leid für dich Ich hoffe, du hast Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen!
*
*
@ alle: Määädels, heut war ein schöner Tag! Wir waren shoppen (Gropiuspassagen), ich hab mir ne Hose & ein Oberteil gekauft. Bei der Hose hab ich gleich drauf geachtet, dass sie am Bund "bäuchleinfreundlich" ist. Geht also auch mit Babybauch! Danach waren wir Bubbletea trinken & bissel bei Roller schnökern, morgen steht die erste Wohnungsbesichtigung an

Das klingt klasse!!! Ich möchte auch endlich nach Kinderzimmern ausschau halten dürfen!!
Putsch
26805 Beiträge
17.03.2012 20:36
Zitat von Dori86:

Zitat von PuTscH:

@ Miku: Oh nein, was muss ich da lesen?? Das tut mir so leid für dich Ich hoffe, du hast Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen!
*
*
@ alle: Määädels, heut war ein schöner Tag! Wir waren shoppen (Gropiuspassagen), ich hab mir ne Hose & ein Oberteil gekauft. Bei der Hose hab ich gleich drauf geachtet, dass sie am Bund "bäuchleinfreundlich" ist. Geht also auch mit Babybauch! Danach waren wir Bubbletea trinken & bissel bei Roller schnökern, morgen steht die erste Wohnungsbesichtigung an

Das klingt klasse!!! Ich möchte auch endlich nach Kinderzimmern ausschau halten dürfen!!

In Roller war leider an Babymöbeln echt nicht viel Auswahl
audimaus
8080 Beiträge
17.03.2012 20:36
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass männliche Fruchtfliegen, die keinen Sex bekommen, auf Alkohol gehen um den berauschenden Zustand herbei zu führen.

Also wissen wir demnächst, wenn eine Fruchtfliege an unserem Weinglas hängt, dass das Vieh chronisch untervögelt ist.

17.03.2012 20:38
Zitat von audimaus:

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass männliche Fruchtfliegen, die keinen Sex bekommen, auf Alkohol gehen um den berauschenden Zustand herbei zu führen.

Also wissen wir demnächst, wenn eine Fruchtfliege an unserem Weinglas hängt, dass das Vieh chronisch untervögelt ist.

Dori86
1616 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Wie findet ihr es?

Hier ist der Link!

Das lässt sich leider nicht mehr öffnen!!!
Zitat von PuTscH:

Zitat von Dori86:

Zitat von PuTscH:

*
*

In Roller war leider an Babymöbeln echt nicht viel Auswahl

Ich möchte unser Babyzimmer streichen und einrichten!
jeannys
1153 Beiträge
17.03.2012 20:41
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Wie findet ihr es?

Hier ist der Link!

Das lässt sich leider nicht mehr öffnen!!!

Kann den auch nicht öffnen habe ich vorhin schon versucht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.03.2012 20:46
Zitat von Tanjalein:

http://www.ebay.de/itm/120785091171?var=4200460734 89&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648#ht_1904wt_968

Ich finds wirklich schön

Aber ich trau dem ganzen nicht.

wie du traust dem nicht? ich kenne den typen der hat nen brautladen und ich habe es da gesehen und er hat es im ebay auch
jeannys
1153 Beiträge
17.03.2012 20:47
Mädels ich habe gerade beschlossen werde diesen Monat mal keinen Ovu machen vllt bist man ,dann nicht so hibbelig
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.03.2012 20:51
jap habe ich auch gemacht
17.03.2012 20:51

Zitat von Tanjalein:

http://www.ebay.de/itm/120785091171?var=4200460734 89&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2648#ht_1904wt_968

Ich finds wirklich schön

Aber ich trau dem ganzen nicht.

wie du traust dem nicht? ich kenne den typen der hat nen brautladen und ich habe es da gesehen und er hat es im ebay auch

Naja ich traue dem ganzen nicht, weil es mir echt günstig vor kommt für ein Brautkleid.

Habe halt nur die Preise in dem Brautmodegeschäft gesehen, wo ich drinnen war.

Ist ja nur meine Meinung. Wie ist es von der Qualität her? Hattest es mal an?
17.03.2012 20:52
Zitat von jeannys:

Mädels ich habe gerade beschlossen werde diesen Monat mal keinen Ovu machen vllt bist man ,dann nicht so hibbelig

Boar, du traust dich was.. Aber du weisst ja wann dein ES ungefähr ist oder? Hast einen ziemlich regelmäßigen Zyklus oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt