~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.03.2012 10:12
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Guten morgen meine Süßen!![]()
Och nein... dann werde ich das in der Liste gleich mal umändern für euch!Aber nächster Zyklus wird euer/unser Zyklus!
![]()
Mir gehts gut, bin seid heute furz trocken *ggg*![]()
![]()
![]()
und bei Urbia zeigts mir heute endlich einen Eisprung an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/638569?1332056431
Schönen Sonntag euch aufjedenfall!![]()
uh das ist ja schön Tanja!!! Wäre ja toll, wenn am 01.04. ein positiver Test vorliegt bei dir zu Hause![]()
Ja na irgendwann muss es ja bei allen Schnaggeln. Es sind ja auch erst 5 einhalb Monate...bei meiner Arbeitskollegin und ihrem Mann hat es ein Jahr gedauert. Da habe ich noch Zeit zum üben![]()
Mein FA wollte letztens die Dosis von Clomi erhöhen...Aber das Risikio einer Drillingsschwangerschaft ist dann sehr hoch. Da habe ich abgelehntund außerdem...ohne Sex oder Zeit dafür...auch kein Baby
![]()
Ja, das wäre natürlich der Hammer wenn ich am 1. April zu meinem Schatz gehe und sage "APRIL, APRIL du wirst Papa!"![]()
Klar, das wird schon bei uns allen.. wir hibbeln so lange zusammen und halten durch bis es bei allen von uns geschnaggelt hat!![]()
Aber dein Ei springt doch? Wieso will er es denn erhöhen?Würde ich auch nicht machen.
Mit Clomifen springt mein Ei viiiiiiiiiiel eher und mein Zyklus ist dementsprechend schön kurz.. aber ohne Clomifen habe ich kaum Schmerzen beim Eisprung und mit zerreist es mich fast.Ist das bei dir auch so?
![]()
Ja APRIL APRIL
...da kommt dann bestimmt nur der Kommentar..."du verarscht mich doch"
Naja weil vor Clomi mein Ei nicht gesprungen ist. Diesen Zyklus waren das bestimmt noch die Nachwirkungen vom Clomi zuvor. Ohne Clomi habe ich sonst einen Zyklus von 39-42 Tage. Mit Clomi einen von 31! Eine Zyklus mit wunderschönen 28 Tagen werde ich da wohl nicht erreichen. Außer man erhöht vllt. die Dosis. Aber dat will ich ja auch nicht.
Mein Mann hat schon gesagt, dass wenn es so auf natürlichem Weg nicht funzt, dann macht er auch eine künstliche Befruchtung.
Mein Kumpel meinte gestern, dass ein Spermiogramm meinen Mann noch mehr unter Druck setzt. Das will ich nicht, möchte aber auch nicht erst in 2 Jahren rausfinden, dass sein Sperma schlecht ist. Ich gehe ja auch regelmäßig zum Gyn
Ich habe mit Clomi einmal meinen ES gemerkt. Hat richtig gezogen. Das war auf der linken Seite. Es hat 2 Tage lang gezogen. Aber den ES haben wir dann um ein paar Stunden verpasst *verdammt*
Im letzten Zyklus (ÜZ 4) hatte ich eine leichte Schmierblutung bei meinem ES Tag.
Hattest du sonst irgendwelche Nachwirkungen vom Clomi??
Ich musste nach dem ersten Mal Clomi ständig auf Toilette
18.03.2012 10:13
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)![]()
Also wir gucken entweder, Türkisch für Anfänger o. Das gibt Ärger...
Mal gucken... hihi...
Ziemlich beste Freunde ist ein echt geiler Film...
Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.![]()
Ich geh ja mit ner Freundin![]()
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...
Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen
18.03.2012 10:17
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)![]()
Mal gucken... hihi...
Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.![]()
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...
Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen![]()
benässt ist gut
hauptsache es fängt nicht an zu stinken
18.03.2012 10:18
@jeannys: Mein Beileid
Meine Omi ist auch vor fast 10 Jahren an Krebs gestorben, war auch besser für sie, aber wenn ich heute manchmal noch länger dran denke, kommen mir die Tränen
Drück dich mal gaaaaanz dolle
Meine Omi ist auch vor fast 10 Jahren an Krebs gestorben, war auch besser für sie, aber wenn ich heute manchmal noch länger dran denke, kommen mir die Tränen
Drück dich mal gaaaaanz dolle
18.03.2012 10:18
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
guten morgen!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!!
dieses monat ist hier ja echt der wurm drin, wa?
ich hab die hoffnung inzwischen auch schon aufgegeben. hab sb![]()
nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...
och du auch...mensch mensch mensch!
Aber das ist ja bei euch im nächsten Zyklus echt blöd wa....bei uns ist das dann im Mai so....da habe ich Spätschicht und er Nachtschicht. Er steht auf wenn ich gehe. Genau in der Woche müsste mein ES sein..
![]()
![]()
ja, echt kacke...![]()
sonst kann man ja wenigstens gleich in den nächsten hibbelzyklus starten. aber noch n monat leerlauf...
dabei bin ich doch soooooo ungeduldig![]()
... aber da sind doch bestimmt noch 5 min fürn quickie beim schichtwechsel![]()
stimmt einen Monat leerlauf. Ich bin auch immer sooo ungeduldig...*da simmer schon 2*. Dann kommt Juni und wenn ich im Juni schwanger werde, dann wird das kleine im März geboren. Bei uns haben fast alle im März Geburtstag. Aber wenn es so sein soll, dann soll es so sein
Ich freue mich schon, wenn in den nächsten Monaten alle POSITIV testen
Quickie?? Da kennste meinen Menne schlecht. Er mag lieber den laaaaaaaaaaaaaaangen ausgedehnten Sex.
18.03.2012 10:19
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Mal gucken... hihi...
Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen![]()
benässt ist gut![]()
![]()
hauptsache es fängt nicht an zu stinken![]()
![]()
ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen
.....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an
18.03.2012 10:22
Zitat von audimaus:
Ich werd' ab Dienstag mal Tempi messen ausprobieren ...![]()
echt? das ist ja toll!
Ich muss sagen, dass ich mich erst nach ES Sichtung unter Druck gesetzt habe. Davor nicht so.
Viel Spaß beim Tempi messen
18.03.2012 10:24
Ja heute ES+12 ovu hau zarter zweiter strich aber ich glaube es wird wieder nix
18.03.2012 10:24
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
echt? das ist ja toll!
Ich muss sagen, dass ich mich erst nach ES Sichtung unter Druck gesetzt habe. Davor nicht so.
Viel Spaß beim Tempi messen![]()
Naja, iwie juckt es mich in den Fingern das mal auszuprobieren - und ein neues Thermometer brauchen wir eh.
18.03.2012 10:25
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Mal gucken... hihi...
benässt ist gut![]()
![]()
hauptsache es fängt nicht an zu stinken![]()
![]()
ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen.....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an
![]()
dann ist ja gut...
pfff.. mit meinem geht nen quicki auch nicht mehr... früher ja, da hab ich mich mal beschwert und jetzt dauerts immer so lange
18.03.2012 10:26
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von kusi:
guten morgen!!!!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!!!
dieses monat ist hier ja echt der wurm drin, wa?
ich hab die hoffnung inzwischen auch schon aufgegeben. hab sb![]()
nächsten zyklus kann i mir auch abschreiben, weil mein männe ausgerechnet um meinen eisprung auf geschäftsreise ist...
mist...
och du auch...mensch mensch mensch!
Aber das ist ja bei euch im nächsten Zyklus echt blöd wa....bei uns ist das dann im Mai so....da habe ich Spätschicht und er Nachtschicht. Er steht auf wenn ich gehe. Genau in der Woche müsste mein ES sein..
![]()
![]()
ja, echt kacke...![]()
sonst kann man ja wenigstens gleich in den nächsten hibbelzyklus starten. aber noch n monat leerlauf...
dabei bin ich doch soooooo ungeduldig![]()
... aber da sind doch bestimmt noch 5 min fürn quickie beim schichtwechsel![]()
stimmt einen Monat leerlauf. Ich bin auch immer sooo ungeduldig...*da simmer schon 2*. Dann kommt Juni und wenn ich im Juni schwanger werde, dann wird das kleine im März geboren. Bei uns haben fast alle im März Geburtstag. Aber wenn es so sein soll, dann soll es so sein![]()
Ich freue mich schon, wenn in den nächsten Monaten alle POSITIV testen![]()
Quickie?? Da kennste meinen Menne schlecht. Er mag lieber den laaaaaaaaaaaaaaangen ausgedehnten Sex.![]()
![]()
in der not, schmeckt die wurst auch ohne brot
hihi... wenns bei uns übernächsten zyklus klappen SOLLTE, dann käme es im januar. und da haben bei uns alle geburtstag.
aber du kannst doch jetzt kommenden zyklus nochmal vollgas geben...
dann kommts zu weihnachten.
18.03.2012 10:27
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
echt? das ist ja toll!
Viel Spaß beim Tempi messen![]()
Naja, iwie juckt es mich in den Fingern das mal auszuprobieren - und ein neues Thermometer brauchen wir eh.![]()
![]()
meine FÄ hat mir das auch vorgeschlagen, Tempi messen und sie sagte, am besten im Popos messen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt